Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Schlafschafe wacht endlich auf !

#1 von Sznuffi , 23.03.2013 01:12

Es ist hier zwar ein Autoforum jedoch sollten wir auch mal über den Tellerrand der Brot und Spiele schauen und uns gegenwärtig mehr Gedanken machen um die Weichen unserer Zukunft und auch der Nachkommen zu stellen.

Mir sind viele Themen wichtig und wie es sich gegenwärtig am Bsp. Zypern zeigt mal wieder was auch überall noch abgehen kann.
So benutze ich jetzt diese Plattform um zu Informieren und um Anregungen zu geben und hoffe auf die Wirkung von Nachdenken und Handelns. Ein jeder erst mal bei sich. Das multiplizieren kommt von alleine.
Viele Themen sind noch nicht ausreichend in den Köpfen der Menschen verankert, sonst würden diese nach kurzer Zeit nicht immer wieder zu schnell in die Vergessenheit geraten und die Leute würden aufschreien. Dank auch den Gehirnwäschen des medialen Berieselungsmainstream, was auch so gewollt ist und dem eigenem Alltag, der einem auch viel Zeit kostet und Kraft in Anspruch nimmt.
An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass ich mit meinem Ansinnen keinen persönlichen Nutzen etvaiger Art habe sondern mich nur als Mitmensch in der Pflicht fühle aufzuklären und Andere zu informieren.

Leider haben sich zu viele meiner Befürchtungen in den letzten Jahren bewahrheitet.
Schon weit vor der Bankenkrise 2007/08, die dann zur Staatsschuldenkrise mutierte konnte ich absehen, seit dem sich das Geld vom Goldstandard abgekoppelt (1971) hatte, dass es irgendwann heftig knallen wird und wohin es führen kann.
Die Kriege überall auf der Welt und deren Ziele waren ebenfalls schon lange vorher lange bekannt. Ist aber jetzt eine andere Baustelle.

Fast jeder hat es bereits am eigenen Geldbeutel bemerkt, dass seit der Einführung des €uros die eigene Kaufkraft geschwächt wurde. Dass sich z.Bsp. die Benzin und Heizölpreise in den letzten 15 Jahren nahezu verdoppelt haben, ist größtenteils den Spekulanten geschuldet. Nicht der Knappheit oder aus anderen Gründen, die uns von den Propagandamedien erzählt wurden.
Es gibt verdammt viele Themen , die es sich lohnt genauer anzuschauen und rasch erkennt man Zusammenhänge wie diese Zahnrädchen sich zu einem Gesamtem formieren.
Beispiele gibt es zu hauf. Ich bin schon seit längerem dran hierzu ein Gesamtdossier zu erstellen.
Kostet jedoch viel Zeit und Recherche und selbst möchte ich dabei auch nicht einer einseitigen Propaganda zum Opfer fallen.
Hier jetzt aber alles bereits das Gesammelte aufzuführen und zu erklären würde den Rahmen sprengen und zig Seiten füllen. Das erspare ich euch, mein Text hier ist schon lange genug. Step by Step, sonst erschlägt es einen.
Ich bin kein VT, wohl eher ein Realist und lasse mir auch den Mund nicht verbieten.
Sollte ich eines Tages hier ohne vorherige Ankündigung nicht mehr auftauchen dann wisst ihr Bescheid. Der Fall Mollath und die Frankfurter Steuerfahnder sind nicht unbekannt.

Glotze aus. Info an:

Ken Jebsen, ein heller und wacher Kopf bringt es auf den Punkt.

Zu Zypern:


Thema Wasserrechte, ein jeder Grundbedürfnis, denn ohne Wasser kein Überleben.


Schaut und hört euch auch die weiteren Beiträge von diesem Kanal an.
http://www.youtube.com/channel/UCpJmHFN3eSGviJXDdbKF8Cg

Kommentare erwünscht.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 23.03.2013 | Top

RE: Schlafschafe wacht endlich auf !

#2 von krb , 23.03.2013 01:56

Mach Dir keine Sorgen Michael. Ich wettere seit Jahren in der Schule, also öffentlich, gegen manches. U. a. prophezeihe ich meinen Schülern, daß sie noch wegen des Wassers in den Krieg ziehen werden bzw. ihn erleben werden und nix passiert mir. (Außer daß ich 'nen schlechten Stundenplan kriege. Aber das hat andere Gründe. Den macht nämlich meine Frau.)


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.203
Punkte: 2.076.637
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Schlafschafe wacht endlich auf !

#3 von Sznuffi , 23.03.2013 07:57

Ich habe weitere Frage an euch:

Ist die Finanzkrise gewollt ?
Ich sage ja
Denn sonst hätte man längst die nötigen und auch möglichen Maßnahmen ergriffen um hier ernsthaft dagegen zu wirken.
Warum ändert sich nichts ?
Denkt mal selbst nach.

Wer also bei der kommenden BTW einer der 4 Blockparteien wählt heisst, dass er sich nur einen seiner Metzger aussucht.
Leute wacht endlich auf und lasst euch nicht weiter einseifen.
Die Bundeswehr darf mittlerweile im Inneren eingesetzt werden. Warum wohl ?


Lesenswert ganz aktuell
http://qpress.de/2013/03/23/ist-merkel-g...e-verhaltnisse/


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Schlafschafe wacht endlich auf !

#4 von buti , 23.03.2013 08:19

Sznuffi, Du sprichst mir aus der Seele.
Ich bin mittlerweile auch sehr gut informiert, und bin auch mittlerweile bei einer Bürgerinitiative aktiv.
Man stösst beim Forschen auf Unglaubliches... Der Film "Thrive" auf Youtube ist auch sehr gut, er fängt etwas spirituell und schleppend an, dann kommt aber die Keule...

Schön, daß Du hier darauf aufmerksam machst.

Ich weiss auch gar nicht mehr, wen ich wählen soll. Die Grossen kommen eh nicht in Frage, bei den Alternativparteien dagegen
habe ich die Befürchtung, daß "kanalisiert" werden soll. Mal sehen...
Ob es bei den Wahlen noch mit rechten Dingen zugeht, wage ich mittlerweile auch zu bezweifeln.


buti

RE: Schlafschafe wacht endlich auf !

#5 von Mr.HondaKA3 , 23.03.2013 08:47

.....und weshalb machen wir nichts dagegen?
Weil es uns doch gut geht!
Wenn es nach mir ginge soll doch ein Inferno ausbrechen. Die starken überleben!
Wer braucht Demokratie?
Wir sind alle nur Marjonetten die Ihre Pflicht erfüllen sollen.
Bekommen alles vorgeschrieben.
Wer sich gegen die Masse stellt ist ein Terrorist!
Deutschland V E R A R S C H T uns doch permanent und wir tun nichts dagegen.

Nur ein kleines Beispiel: Gestriges EM Qualifikation Spiel.
Kasachstan-Deutschland
Weshalb müssen die Kasachen Nachts um 00:00 Uhr in Ihrem eigenen Land, bei Ihrem Heimspiel dieses Spiel austragen?
Weshalb war ausschliesslich deutsche Bandenwerbung zu sehen?
Wer hat wohl dafür das Geld springen lassen?
Damit überhaupt Zuschauuer um diese Zeit ins Stadion gekommen sind wurde eine Verlosung von mehreren deutschen Autos organisiert.
Deutschland ist einfach nur GROSSKOTZLAND!!!

Und am Dienstag beim Rückspiel in Nürnberg wird das Spiel wieder normal gegen 20:00Uhr angepfiffen und die Bevölkerung aus Kasachstan darf dann mal wieder Nachts um 01:00 Uhr aufstehen damit Sie das Spiel verfolgen dürfen.

Mich kotzt das alles schon sehr lange an.
Aber wer geht mit auf die Strasse?
Wer riskiert eine Bestrafung?

Man kommt in diesem System nur noch mit Beziehungen zu staatlichen Einrichtungen, Behörden, Ämtern weiter.

Aber wir sind ja alle selber daran Schuld!


Mr.HondaKA3

RE: Schlafschafe wacht endlich auf !

#6 von Ubbedissen , 23.03.2013 09:01

Guten Morgen, Sznuffi

Gut das du diese gesellschaftlichen Probleme ansprichst.

Ich finde es auch wichtig, sich in diesen Zeiten zu informieren um auf das kommende Ungemach vorbereitet zu sein.

Gruß Mike


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.174
Punkte: 186.255
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike

zuletzt bearbeitet 24.03.2013 | Top

RE: Schlafschafe wacht endlich auf !

#7 von Sznuffi , 23.03.2013 09:03

Danke Markus,
daß es auch du bereits verstanden hast wo die Reise hingeht und dich aktiv beteitigst.
Und auch dank an die Anderen, die aufwachen.
So manch wünsche ich mir aus dieser Ohnmacht und Wut eine RAF zurück.
Ich kann deren Motive mittlerweile verstehen. Sie sind nur ein Schritt zu weit gegangen, wie es uns Glauben gemacht wurde. Sehe ich aber die aktuellen NSU Kiste an. Einfach 1+1 zusammen zählen.
Schaue doch mal wie der Irak Krieg begründet wurde. Es wurde die Vermutung geäußert, die hätten eine A-Bombe und sie würden ihr Volk vergasen. Wo sind bis heute die Beweise?
Diese Info kam damals vom BND an die CIA.
Jochen Scholz , ein Nato Insider
http://www.youtube.com/watch?v=x_KtLZ32-6U

Gebe mir mal deine Email-Addy per PN, Schicke dir dann ein Interview aus 2007 mit Wesley Clark, das mittlerweile gelöscht wurde.
zur Person: Wiki
Da streuben sich auch die Haare.

Zu den Parteien. da haste recht
Die Großen werden gehyppt, Die wahre Opposition klein gehalten.
Lesenswertes dazu hier
http://www.nachdenkseiten.de/?p=16608


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 23.03.2013 | Top

RE: Schlafschafe wacht endlich auf !

#8 von Sznuffi , 23.03.2013 09:29

Zitat von Mr.HondaKA3 im Beitrag #5
.....und weshalb machen wir nichts dagegen?
Weil es uns doch gut geht!
Wenn es nach mir ginge soll doch ein Inferno ausbrechen. Die starken überleben!
Wer braucht Demokratie?
Wir sind alle nur Marjonetten die Ihre Pflicht erfüllen sollen.
Bekommen alles vorgeschrieben.
Wer sich gegen die Masse stellt ist ein Terrorist!
Deutschland V E R A R S C H T uns doch permanent und wir tun nichts dagegen.



Ja Christian,
der bekannte Spruch: Brot und Spiele
die Massen klein und dumm halten, abfüttern und ablenken.
Heute stehen wir bereits am Abgrund, morgen sind wir einen Schritt weiter.
Nicht Terrorist, heisst jetzt neudeutsch Verschwörungstheoretiker.
Wobei das eh falsch ist, denn Wiki sagt dazu:
Wiki
Nicht Deutschland , sondern das deutsche Reich *opps*, da hatte Waigel aber was gesagt ->


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Schlafschafe wacht endlich auf !

#9 von Sznuffi , 23.03.2013 23:09

Lösungen aus der Krise


Werde mich mal mit dieser Thematik näher beschäftigen und da mal einlesen
Die Webseite derer
*klick*


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Schlafschafe wacht endlich auf !

#10 von Insightowner , 24.03.2013 04:37

Ein Sänger bringt es mit einem Lied von 1988/89 auf dem Punkt. Nicht "Wind of Change" war das Lied der Perestoijka, sondern das folgende wurde damals von den Jugendlichen in der zerfallenden UdSSR gehört. Es ist in Weissrussland übrigens heute noch verboten und bringt die hier im Thread vorhandenen Gedanken echt auf einen Punkt:

http://www.youtube.com/watch?v=eg7BFXss1hE

Instead of fire - there's only smoke.
Instead of warmth - cold.
Another day is crossed out on the calendar grid.
The red shining sun has completely burned out,
And this day goes out with it,
And over a glowing city, the shadow will fall

We want changes!
It's the demand of our hearts.
We want changes!
It's the demand of our eyes.
In our laughter, in our tears, and the pulse in our veins.
We want changes!
And changes will begin...

Bright electric light continues our day,
And the box of matches is empty,
But in the kitchen, like a blue flower, gas burns.
Cigarettes in our hands, tea on the table,
So this scheme is easy,
And there's nothing more left, it's all up to us.

We want changes!
It's the demand of our hearts.
We want changes!
It's the demand of our eyes.
In our laughter, in our tears, and the pulse in our veins.
We want changes!
And changes will begin...

We cannot brag about the wisdom in our eyes,
And our gestures are not very skilled,
But even without all of that - understanding remains.
Cigarettes in our hands, tea on the table,
That's how the circle is filled,
And suddenly we've become scared to change something.

http://lyricstranslate.com/de/peremen-pe...enderungen.html


Insightowner

RE: Schlafschafe wacht endlich auf !

#11 von Insightowner , 24.03.2013 05:09

Ein weiteres Lied, welches diese Stimmung wiedergibt; zu warten das die Zeit für Veränderungen kommt/nah ist aber nicht darauf zu bauen ist, das jeder mitspringt. Es stammt aus dem Jahr 1986 und ist von der selben Gruppe:

http://www.youtube.com/watch?v=5dBqf2ImZgE

Spokoynaya Noch -- Спокойная Ночь
Calm Night [English translation]

Rooftops are shaking under the weight of the day
A celestial shepherd herds the clouds
The city shoots its lights into the night
But the night is stronger, great is its power.

For those who go to bed - good dreams
Sleep well
For those who go to bed - good dreams
Sleep well.

I've been waiting for a while
And now the time has come
Those who are silent aren't silent anymore
Those who have nothing to wait for, get on their horses
You can't catch up with them, it's too late now.

For those who go to bed - good dreams
A calm night
For those who go to bed - good dreams
A calm night.

Neighbors come, complaining they hear the sound of hooves
They can't fall asleep, it disturbs their dreams
Those who have nothing to wait for, take off
The ones that are saved, those who are saved.

For those who go to bed - good dreams
Sleep well
For those who go to bed - good dreams
Sleep well.


Insightowner

RE: Schlafschafe wacht endlich auf !

#12 von Sznuffi , 24.03.2013 11:20

Edit:
also locker bleiben und erst das mal anhören



Fangen wir mal an was zu verändern.
Nicht aktiv sondern passiv


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 24.03.2013 | Top

RE: Schlafschafe wacht endlich auf !

#13 von paparis , 24.03.2013 12:45

Was für Milliarden soll Griechenland bekommen ? Griechenland kauft doch die meisten Waffen in Deutschland u n d e r h ä l t d a m i t noch dazu A r b e i t s p l ä t z e ! ! !

In Afrika verhungern so viele Kinder und keiner hat ein paar Millionen für die Afrikaner, und das nur deshalb, da sie denen nichts bringen k e i n P r o v i t ! ! !

Und G r i e c h e n bekommem " Milliarden " und die Afrikaner müssen sterben. Kann mir das mal einer e r k l ä r e n ??? Oder Fr. M. liebt die Griechen so doll ?? !!

1. Kriese: haben sie den kleinen Aktionären das Geld genommen

2. Abwrack-Prämie: haben sie den kleinen Mann über 2 Mio Autos weggenommen und hier sollten auch wieder die Dritt-Länder nichts abkriegen.

3. Seit 2 / 3 Jahre sind sie vom kleinen Mann das ganze Gold am abkaufen, ich weiß nicht warum ?

4. Jetzt wollen sie den kleinen Mann an seine Ersparnisse

5. Rentner-Abwrack-Prämie: wird als nächstes kommen, für jede "Tote Spritze" ( damit der Staat schließlich wieder "Rentengelder" einspart ) bekommen die Ärzte sicher vom Staat auch ein Stück vom Kuchen ab !! Es gibt einen Film, wo die Menschen n u r 30 Jahre alt werden durften. Weiß einer über diesen Film bescheid ???

Frau M. will kein Europa, sie will eine Groß-DDR, wo nur die Partei und die Bonzen den Nutzen haben und nicht der kleine Mensch.

Großstädte in Europa werden wie im Mittelalter, nach dem Motto: "Wer Geld hat kann in der Stadt wohnen und wer keins hat muß sich mit Randgebiete abfinden wie die Bauern. Beispiel London 5, - € für reinfahren. Mieten München, Berlin, Hamburg, Düsseldorf.


http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html


http://th01.deviantart.net/fs70/PRE/f/20...9c2-d5u1b9n.jpg


 
paparis
Beiträge: 708
Punkte: 137.474
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: EE 8 EK3 EG4 VEI
Da wohne ich: Honda
Vorname: Ari

zuletzt bearbeitet 24.03.2013 | Top

RE: Schlafschafe wacht endlich auf !

#14 von honda N&Z freund , 24.03.2013 12:53

Flucht ins 23. Jahundert (Logans Run)
Ist glaube ich der Film den "paparis" meint.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Schlafschafe wacht endlich auf !

#15 von Sznuffi , 24.03.2013 14:30

(Jetzt kommt viel Text, das dass im Ganzen sehr komplex und nicht in 3 Sätzen erklärbar ist)

Die Milliarden Spritzen sind dafür da um die vorhandenen Schulden der Staaten abzulösen, da bis dato der eigentliche Kredit auf Grund der eigenen Wirtschaftsleistung nicht abgezahlt worden ist und die Tilgungszeit abgelaufen war und die Banken neues Geld brauchen, da die Kassen leer sind.
Diese Knete wird z.Bsp. von der Deutschen Bank(DB) sehr günstig (0-1 %)von der Zentralbank geliehen und dann an die griechischen Banken zum hohen Zinssatz (ca. 5-9%) als Kredit verliehen.
Der Zins ist zum einen hoch, da ein Ausfallrisikozuschlag mit eingerechnet wird und die Geberbank auch was daran verdienen will. Die Aktionäre wollen ihre Dividente und die Boni stehen auch an.
Die GB überweist größtenteils die Knete jetzt wieder zurück um seine Alt-Schulden bei der DB zu begleichen. Ein kleiner Teil bleibt dort und wird zur Liquidität benötigt..
Diese Schulden entstanden u.a. auch, weil die Alt-Zinslasten und -Kredite und auch die Güter, die sie jedoch auf Pump kauften, bezahlt werden mussten.
Hinzu kommt jetzt, dass Sparmaßnahmen der Haushalte zur Bedingung für diese neue Spritzen gemacht wurden.
Diese Sparmaßnahmen würgen jedoch die Investitionen der Wirtschaft ab, da der Staat mangels Knete keine Aufträge mehr vergeben kann wie z.b. Straßenbau, Infrastruktur, Gesundheitssystem, Forschung ect.
Arbeitslosigkeit und Firmenpleiten sind jetzt die Folgen.
Somit brechen jetzt auch die Einnahmen des Staates weg um diese angehäuften Schulden in dem erforderlich und zeitbedingtem Fenster zurück zu bezahlen können.
Ein Teufelskreis
Jetzt gibt es noch Leute, meist Anleger wie Versicherungen, Banken = Börse, die auf diese Kredite wetten. Das Casino ist eröffnet
Ob auf Verlust oder Gewinn. = Derviate, Hedgefonds etc. .Hier wird aber nur mit virtuellem Geld gepokert.
Es werden auch Schuldscheine = Staatsanleihen, ausgeben auf die Anleger erwarten Zinsen und gute Renditen .
Jetzt kann GR nicht bedienen und ein großer Verlust steht an.
Da deren (DB) Einlagen nicht ausreichen, gar vorhanden waren um diese Verluste auszuzahlen wackelt diese GeberBank
Da diese zu groß geworden sind, würde in Folge der Wirtschaft kein Kapital mehr in Form von Kredit gegeben werden, das aber für neue Investitionen erforderlich ist und die Einlagen wären weg.
So werden diese als Systemrelevant bezeichnet und der Staat wirft da jetzt Steuergelder rein,
also dem Geld was in der Realwirtschaft mit Arbeit erwirtschaftet wurde.
Der Staat rettet somit die Banken aber verschuldet sich dadurch auch und muss dieses Geld ebenso sich gegen Zinsen pumpen.
So geht’s das von der rechten in die linke Tasche
Es werden also Wettschulden durch unsere Hände Arbeit bezahlt und das auf weitere Generationen hinaus.
Macht die Bank aber Gewinne, werden diese nicht mit zurück gegeben.
So werden die Gewinne privatisiert, Schulden werden sozialisiert.
Das Geld aber verschwindet nicht muss also wo anders irgendwo sein.
Einfach zu erkennen, wenn man die Staatsschulden im Vergleich zu den Vermögen anschaut.
Das geht bereits seit Jahren so und steigert sich von Jahr zu Jahr immer heftiger.

Da GR im NATO-Verbund mit ist und sich das Land ja vor den BÖSEN Schurkenstaaten schützen muss. wird auf Pump aufgerüstet.
Ob diese angeblichen anderen bösen Staaten wirklich böse sind ist eine andere Frage.
Wohl weislich wird hier bewusst Propaganda gemacht und aufgehetzt , denn schließlich will man Waffen exportieren. Der Export muss doch laufen.
Man frage doch nur mal alle Menschen alles Staaten ob sie Krieg wollen. Alle antworten mit einem klaren NEIN.
Also bleiben da nur Wenige, die daran interessiert und letztendlich Nutznieser sind.

Das geht bereits seit Jahren so und steigert sich von Jahr zu Jahr immer heftiger.

Das Buchkapital hat sich in den letzten 30-35 Jahren ver40-zigfacht. Die Wirtschaftsleistung jedoch nur 4-fach. So kann die Aufholjagt nie gewonnen werden, möge man die Wirtschaft noch so ankurbeln und die Produktivität steigern.
Die Staaten trudeln daher immer mehr in die Pleite.
Frage ist auch noch, wer alle die Güter noch kaufen soll, wenn der Einzelne immer weniger in der Tasche hat.
Die Binnennachfrage ist z.b. in D rückläufig. Die Meldungen der Einheitsmedien ( schaut mal nach wer wem gehört), dass ein Konsumrausch vor Weihnachten war, stimmte aber nicht. Tage später ganz kleinlaut unten rechts. lt statistischem Bundesamt war der Index - 0, ... irgendwas bla bla.
Diese Konzernmedien hypten das alles nur um den Eindruck zu erwecken. Alles ist gut und Allen geht es prima, unsere Regierung macht das alles ganz toll.

Schaut mal in den Lisabonvertrag und ESM rein.
Sinngemäß steht da : Sollte das Volk aufbegehren darf der Protest blutig niedergeschlagen werden darf.
Auch Tötungen sind erlaubt.
Warum wurde die Bundeswehr für den Einsatz im Inneren jetzt legitimiert?

Mahlzeit
Orwell 84 lässt grüßen

























.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 24.03.2013 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Picture of the day Thread
Mit Speck fängt man Mäuse ..

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor