Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: My BA Zwei

#16 von Holly , 29.07.2019 22:16

29.7. Lange nichts passiert. Am Wochende planen jungen Leute eine etwas längere Ausfahrt gen Osten, damit das auch alles wie geschmiert läuft haben wir uns heute noch kurz die Antriebswellen vorgeknöpft.
Ich habe schon geahnt das da etwas Fett fehlt aber das da nix mehr drin war ist schon hart.
Muss wohl in 30 Jahren verdampft sein das Zeug. Also auch da liebe Youngtimerfreunde mal zwischendurch hinsehen bzw hören den Ersatz ist teuer .Mit je 120 g. Fett haben wir die 4 Gelenke wieder versorgt, morgen kann Nico sie wieder einbauen das hält dann wieder ne Weile.





Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren


 
Holly
Beiträge: 1.381
Punkte: 611.911
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda und Alfa Romeo
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger

zuletzt bearbeitet 29.07.2019 | Top

RE: My BA Zwei

#17 von Mr.Matchbox , 30.07.2019 21:21

Danke für die Bilder. Rate mal was ich beim S2000 demnächst vorhabe. Das bestätigt mich nur.
Ich werde mir da aber Hilfe vom Profi holen. Das habe ich noch nie gemacht.


 
Mr.Matchbox
Beiträge: 731
Punkte: 646.161
Registriert am: 20.05.2016
Ich fahre: S 2000
Da wohne ich: München
Vorname: Christian


RE: My BA Zwei

#18 von Holly , 05.08.2019 14:56

Reisbrennen 2019 erfolgreich absolviert.
Alle 3 sind komplett nach 1200km wieder heil zuhause angekommen.



Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren


 
Holly
Beiträge: 1.381
Punkte: 611.911
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda und Alfa Romeo
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Endlich mit meinem AB Prelude auf der Strasse

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor