Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Meine zwei Prelude SN´s

#1 von JB Honda , 11.05.2009 04:00

Hé Prelude SN fans ,
Ich bin Jaime Bernardo
Aus Amsterdam Holland

Jarenlang gesucht und mit vielen gluck gefunden
Ich habe jetzt zwei :
Beide sind Hondamatic und Fahren sehr gut
Der rote ist beina fertig und der silberen wird gerestauriert.
Der einige zwei von Amsterdam und omstreken!
Ich hatte viele gluck das ich zwei gefunden hatte , das habe nicht durfen traumen .
Ein jongensdroom ist wirklichkeit geworden .

Angefügte Bilder:
01010036.JPG   01010044.JPG   01010058.JPG   01010060.JPG   01010062.JPG   01010066.JPG   01010067.JPG   01010069.JPG   Prelude 005.jpg  

JB Honda
zuletzt bearbeitet 11.05.2009 04:09 | Top

RE: Meine zwei Prelude SN´s

#2 von Esjot , 11.05.2009 04:39

Hallo Jaime, schön das du dein Jugendtraum verwirklichst hast.
Ich hatte genauso wie du, jahrelang nach Accord SJ gesucht.
Wünsche die viel Spass hier im Forum und im aufbau deiner Prelude´s.

Gruß,
Erol


 
Esjot
Beiträge: 1.901
Punkte: 127.080
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol


RE: Meine zwei Prelude SN´s

#3 von Black Diamond , 11.05.2009 15:34

Sehr schöne Prelude´n!!! Sehr schön, daß Du deinen Jugendtraum verwirklichen konntest.


Black Diamond

RE: Meine zwei Prelude SN´s

#4 von preludefan , 12.05.2009 20:24

Hallo Jaime,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen beiden SN's. Habe selber auch zwei, daher kann ich Dein Glück verstehen.
Ich bin schon seit 1980 Preludefan, damals kam ich jeden Tag bei Honda in Offenbach vorbei, da war mir klar, das nächste Auto wird ein Prelude SN. So kam es auch. Die Liebe wird wohl nie enden. Viel Spaß !!!!!!

Gruß
Elke


 
preludefan
Beiträge: 49
Punkte: 7
Registriert am: 30.09.2007
Ich fahre: Prelude SN '79 und Prelude SN '81 Lotus Europa Alfa 156 Suzuki Intruder
Da wohne ich: Ratingen
Vorname:


RE: Meine zwei Prelude SN´s

#5 von kaefergarage.de , 12.05.2009 21:10

Prelude SN rocken !

Ich habe selbst auch einen silbernen SN - mit Hondamatik natürlich :) :)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Meine zwei Prelude SN´s

#6 von JB Honda , 13.05.2009 01:59

schon !


JB Honda

RE: Meine zwei Prelude SN´s

#7 von JB Honda , 13.05.2009 02:14

Hé Preludefan!

Auch zwei Honda Prelude SN´s?

Das ist 99 luftbalons!


JB Honda


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Noch ein neuer Prelude-Fan!
Vorstellung SN

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz