Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche guten Vergaser für Prelude SN!!

#1 von Stefan H. , 01.04.2019 21:55

Hallo,

mein Prelude SN, einer der wohl am besten erhaltenen überhaupt, hat leider einen Riss im Vergaserdeckel! Daher suche ich einen guten, intakten Vergaser; ansonsten muss ich den Wagen leider stillegen :-(
Ein tadelloser Vergaser wäre mir schon bis 300.- Euro wert... vielleicht hat jemand von Euch ja was rumliegen.

Danke & beste Grüsse aus der Schweiz,
Stefan H.


 
Stefan H.
Beiträge: 56
Punkte: 35.271
Registriert am: 16.07.2009
Ich fahre: Honda Prelude, Ford Granada, Opel Commodore, Audi 100 Coupé S, Audi 80 quattro, BMW E23, Volvo 244, Mazda 929 Coupé
Da wohne ich: Embrach / Schweiz
Vorname: Stefan


RE: Suche guten Vergaser für Prelude SN!!

#2 von Stefan H. , 29.09.2022 21:44

Hallo liebe Honda-Freunde, ich erlaube mir nochmals in dieser Sache nachzuhaken:

Um meinen schönen Prelude SN wieder zum Laufen zu bringen benötige ich einen funktionierenden Vergaser! Mein Originalteil hat einen Riss und ist total verzogen und dadurch undicht. Ein wirklich gutes Ersatzteil ist mir (fast) jeden Preis wert! Bitte alles anbieten; vielen Dank!

Stefan H.


 
Stefan H.
Beiträge: 56
Punkte: 35.271
Registriert am: 16.07.2009
Ich fahre: Honda Prelude, Ford Granada, Opel Commodore, Audi 100 Coupé S, Audi 80 quattro, BMW E23, Volvo 244, Mazda 929 Coupé
Da wohne ich: Embrach / Schweiz
Vorname: Stefan



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

AUTOMATIKGETRIEBE kaputt ? oder woran liegt das? Prelude SN
Suche Mittelschalldämpfer

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz