Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche Scheinwerfer für Prelude SN, AB, BA

#1 von Civic SB2 , 29.04.2010 07:06

Hallo Leute,

war gestern beim Tüv mit meinem Prelude SN bzgl. Oldtimergutachten. Er sagte mir gleich ohne das er angefangen hat, sie brauchen neue Scheinwerfer da der Reflektor total kaputt ist. Dann fragte er mich, ob ich es erst reparieren möchte oder ob er es als Mangel dann aufschreiben soll!? Nun bei so einer netten Information, habe ich gleich einen neuen Termin gemacht, habe jetzt Zeit bis Mitte Mai.

Also ich suche die beiden Frontscheinwerfer für den Prelude SN! Die AB und BA passen auch evtl.sogar die vom Civic SL Facelift.

Vielen Dank
Gruß Lars


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2
Da wohne ich: 37627 Stadtoldendorf
Vorname: Lars

zuletzt bearbeitet 29.04.2010 | Top

RE: Suche Scheinwerfer für Prelude SN, AB, BA

#2 von Nipponklassik , 30.04.2010 15:14

Servus,

gibt´s das nicht als billiges Boschteil ? Ich meine das ist so ein "Normscheinwerfer" der von SN - CA und sogar anderen Japanern gleich ist ? (Die SJ Scheinwerfer gibts auch bei Bosch passend angeblich auch bei BMW e30, Scirocco I.....) Mein Bruder hat jedenfalls kürzlich Bosch Scheinwerfer, kosteten je 48,- in seinen CA5 gemacht (weil er seine guten Gebrauchten vergessen hatte).

Wenn Du also 2 gute gebrauchte CA5 Scheinwerfer willst kannst Du die für 20,- haben (ohne passgarantie beim SN)

Viele Grüsse
Dennis


Nipponklassik  
Nipponklassik
Beiträge: 83
Punkte: 20.871
Registriert am: 22.05.2008
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Suche Scheinwerfer für Prelude SN, AB, BA

#3 von Nipponklassik , 01.05.2010 02:25

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Gibt es gerade in der Bucht für 36,- :

Werbung: http://cgi.ebay.de/Scheinwerfer-HONDA-PR...=item588717a8a6

Gruss
Dennis

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Nipponklassik  
Nipponklassik
Beiträge: 83
Punkte: 20.871
Registriert am: 22.05.2008
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

original Blaupunkt Radio für meinen AS
Suche CRX ED 9 Ölwanne

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz