Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche für Prelude AB 1.8 EX -> Kühler, Kühlerlüfter, Alufelgen

#1 von Cpt.Krunchy , 07.07.2016 14:16

Hallo,

ich bin dringend auf der Suche nach einem Kühler und einem Lüfter für den kühler für meinen 1987 Prelude, da beides bei mir mehr oder weniger den Geist aufgegeben hat...
Abholung bei 50km-150km Umkreis von Frankfurt kein Problem, alles was weiter wäre, müsste mit Post gemacht werden.

Desweiteren bin ich schon seit längerem auf der suche nach einem Satz zu dem Modell passenden 14/15 Zoll alufelgen, wer hat einfach melden ! :)

Liebe Grüße
Tim Bittner


 
Cpt.Krunchy
Beiträge: 25
Punkte: 14.162
Registriert am: 29.04.2016
Ich fahre: Honda Prelude AB 1.8 EX 1987
Da wohne ich: Frankfurt am Main, Deutschland
Vorname: Tim


RE: Suche für Prelude AB 1.8 EX -> Kühler, Kühlerlüfter, Alufelgen

#2 von legoloco , 07.07.2016 19:43

Einen kühler müsste man auch neu kriegen können und der lüfter hat bestimmt noch einer hier rumliegen.

Vielleicht kannst du dich und dein auto mal vorstellen im tread ich bin neu hier.


 
legoloco
Beiträge: 3.913
Punkte: 1.507.640
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Jemandem aus der Nähe Monschau
ED7 Sitze Facelift und Türpappen, evtl. EE9

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz