Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche für Civic ED6 Alufelgen & dezentes Fahrwerk

#1 von Gizmo , 14.04.2021 19:08

Moin zusammen,

der ED6 steht derzeit auf Stahlfelgen mit den billigsten Allwetterreifen.
Ich möchte dem Kleinen gern Alufelgen gönnen und werde mir dann wohl auch neue Reifen besorgen.

Da die Federn extrem rostig sind und wahrscheinlich auch dementsprechend der TÜV meckern wird, suche ich auch ein dezentes Fahrwerk.
Vielleicht hat wer etwas da, bzw. einen guten Tipp für mich, was man da nehmen kann.

Falls ihr also etwas anzubieten habt, gerne Nachricht an mich. :)

Lieben Gruß


...es kann nicht immer regnen...


 
Gizmo
Beiträge: 39
Punkte: 44.286
Registriert am: 12.04.2021
Ich fahre: derzeit Kadett E GSi C20NE, Kadett E Frisco C16NZ, Astra F X16SZ
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Kerstin



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

suche sensor honda legend 37840-PH7-006
Suche EK3 PreFL die originalen Scheinwerferblenden von Mattig

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz