Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche Civic EK4 oder EK3 (Hatchback) Innenaustattung

#1 von ED Rudi , 19.12.2018 22:53

Suche komplette Innenaustattung eines EK4 oder EK3 Civic´s.
Darunter verstehe ich: Frontsitze, Rückbank, Türpappen, Verkleidungen, Kofferraumabdeckung, evtl Himmel und Teppich.
Das wichtigste wären mir die Sitze und die Türtafeln.

Die komisch bunten EJ9 Sitze fliegen bei mir raus, und möchte dann gleich was angenehmeres einbauen.
Die komischen Teilleder/Alcantarasitze gefallen mir so garnicht, also fallen die auch raus.

Suche im Raum Sachsen und Umkreis.
Oder gerne auch zur HCC (falls das jemand mit dort hinnehmen kann, wenn es nicht aus meiner Ecke ist). Sollte ich im Normalfall wegbekommen. Oder eine Woche eher, da bin ich evtl auch schon dort.

Einfach mal alles anbieten.
Lg Rudi


 
ED Rudi
Beiträge: 267
Punkte: 208.417
Registriert am: 28.02.2018
Ich fahre: Civic ED6 (abgemeldet), Civic EJ9 Sedan (Trocken weggestellt, wartet auf Wiederbelebung), Civic ED2 Sedan (Schönwetter-Auto), Civic EJ9 Hatch (Alltag)
Da wohne ich: Mittelsachsen
Vorname: Rudi


RE: Suche Civic EK4 oder EK3 (Hatchback) Innenaustattung

#2 von Holly , 20.12.2018 13:53

Ich glaube nicht das es vernünftiges Gestühl für diese Civics gab.
Wir haben damals zurückgerüstet.
Schienen umschweissen feddich.


Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren


 
Holly
Beiträge: 1.423
Punkte: 653.083
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda und Alfa Romeo
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: Suche Civic EK4 oder EK3 (Hatchback) Innenaustattung

#3 von ED Rudi , 20.12.2018 17:34

Optisch gefallen mir die ek4 sehr gut.
Ich weiß nur nicht wie die preislich stehen.
Ist ja nie was drinne...
Und der eine der Schlachter antwortet nicht mehr.
Wir geht es vor allem darum das der Gestank aus dem Auto raus kommt.

Fahre morgen zum Auto verwerter, vielleicht findet sich dort etwas. Gleich mit Rücklicht usw.


 
ED Rudi
Beiträge: 267
Punkte: 208.417
Registriert am: 28.02.2018
Ich fahre: Civic ED6 (abgemeldet), Civic EJ9 Sedan (Trocken weggestellt, wartet auf Wiederbelebung), Civic ED2 Sedan (Schönwetter-Auto), Civic EJ9 Hatch (Alltag)
Da wohne ich: Mittelsachsen
Vorname: Rudi


RE: Suche Civic EK4 oder EK3 (Hatchback) Innenaustattung

#4 von ED Rudi , 24.12.2018 20:54

Hab grade die Sitze vom Facelift gesehen. (Vom Kumpel). Die gefallen mir auch. Die würden auch gehen!


 
ED Rudi
Beiträge: 267
Punkte: 208.417
Registriert am: 28.02.2018
Ich fahre: Civic ED6 (abgemeldet), Civic EJ9 Sedan (Trocken weggestellt, wartet auf Wiederbelebung), Civic ED2 Sedan (Schönwetter-Auto), Civic EJ9 Hatch (Alltag)
Da wohne ich: Mittelsachsen
Vorname: Rudi



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Besuch beim Autoverwerter, Teile gesucht?
Auch ich bin neu hier

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz