Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Besuch beim Autoverwerter, Teile gesucht?

#1 von ED Rudi , 27.12.2018 16:06

Servus.
Ich fahre morgen zum Autoverwerter Richtung Zwickau.
Sucht jemand Teile die man dort eventuell finden kann?
Ich denke mal das es da in die Richtung Kappen, Schalter, orig. Radio´s, Rückleuchten, Scheinwerfer oder sowas in der Art geht.
Laut meiner Nachfrage hat er verhältnismäßig viele Hondas stehen, ich hab jetzt nur für mich gefragt, also ED´s und EJ´s hat er definitiv.
Wenn jemand sowas sucht kann er sich gerne bei mir melden, am besten mit Telefonnummer.
Ich kann nachfragen was er dafür will und da wird man sich sicher einig, ich schlag auch nicht viel drauf, würde mich freuen wenn ich da jemanden weiter helfen kann und das ich keine Leerfahrt dorthin mache.
Versand kommt dann natürlich noch drauf.

Bin morgen Vormittag dort.
Gebt einfach bescheid, vielleicht hat er außergewöhnlichere Modelle dastehen, fragen kostet ja nichts.

Mfg Rudi


 
ED Rudi
Beiträge: 262
Punkte: 206.901
Registriert am: 28.02.2018
Ich fahre: Civic ED6 (abgemeldet), Civic EJ9 Sedan (Trocken weggestellt, wartet auf Wiederbelebung), Civic ED2 Sedan (Schönwetter-Auto), Civic EJ9 Hatch (Alltag)
Da wohne ich: Mittelsachsen
Vorname: Rudi


RE: Besuch beim Autoverwerter, Teile gesucht?

#2 von Märchenonkel , 27.12.2018 19:00

Moin Rudi,

unzerkratzte Windschutzscheibe Accord Aerodeck CE2 wäre schön.
Kann ich dann ggf. im Januar auch selbst abholen. Vielen Dank.


 
Märchenonkel
Beiträge: 688
Punkte: 445.843
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: Besuch beim Autoverwerter, Teile gesucht?

#3 von ED Rudi , 27.12.2018 19:07

@Märchenonkel mit ner Scheibe wird´s schwierig. Die bekomm ich ja gar nicht weg.


 
ED Rudi
Beiträge: 262
Punkte: 206.901
Registriert am: 28.02.2018
Ich fahre: Civic ED6 (abgemeldet), Civic EJ9 Sedan (Trocken weggestellt, wartet auf Wiederbelebung), Civic ED2 Sedan (Schönwetter-Auto), Civic EJ9 Hatch (Alltag)
Da wohne ich: Mittelsachsen
Vorname: Rudi


RE: Besuch beim Autoverwerter, Teile gesucht?

#4 von Märchenonkel , 27.12.2018 23:02

Einfach nur fragen, würde mir schon reichen. Vielen Dank dafür. Wenn die eine da haben, würde ich mich selbst um alles kümmern. Dann bräuchte ich nur einen Kontakt vor Ort und ne Preisvorstellung... Ach ja, und den hinteren rechten Rücksitzgurt brauch ich auch. Danke!


 
Märchenonkel
Beiträge: 688
Punkte: 445.843
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: Besuch beim Autoverwerter, Teile gesucht?

#5 von eiserneryuppie , 05.01.2019 00:26

Stand zufällig ein CE bei dem Verwerter. Vielleicht hast du dir ja die Hondas auflisten lassen :)


 
eiserneryuppie
Beiträge: 178
Punkte: 39.537
Registriert am: 08.09.2016
Ich fahre: Honda Accord CE7
Da wohne ich: Cottbus
Vorname: Johannes


RE: Besuch beim Autoverwerter, Teile gesucht?

#6 von ED Rudi , 05.01.2019 13:44

Grüß dich. Auflistung hab ich keine aber ich kann dir sagen das kein CE dabei war.
Die wichtigsten Fahrzeuge hab ich im Kopf, was dort steht.


 
ED Rudi
Beiträge: 262
Punkte: 206.901
Registriert am: 28.02.2018
Ich fahre: Civic ED6 (abgemeldet), Civic EJ9 Sedan (Trocken weggestellt, wartet auf Wiederbelebung), Civic ED2 Sedan (Schönwetter-Auto), Civic EJ9 Hatch (Alltag)
Da wohne ich: Mittelsachsen
Vorname: Rudi


RE: Besuch beim Autoverwerter, Teile gesucht?

#7 von eiserneryuppie , 05.01.2019 23:21

Irgendwas baugruppenverwandtes Accordartiges. Oder vielleicht sogar ein Shuttle?


 
eiserneryuppie
Beiträge: 178
Punkte: 39.537
Registriert am: 08.09.2016
Ich fahre: Honda Accord CE7
Da wohne ich: Cottbus
Vorname: Johannes

zuletzt bearbeitet 05.01.2019 | Top

RE: Besuch beim Autoverwerter, Teile gesucht?

#8 von ED Rudi , 05.01.2019 23:47

Ich finde leider grad nicht die Fotos auf meiner Festplatte. (Hatte ich in meinen EJ9 Post reingestellt, am besten dort mal rein schauen).
Es gab: 2x CRX ED9, 1x ED6/EC8, 1x ED3, 3x EJ9 Hatch, 1x Civic 2000er 5 Türer, 1x Accord Kombi, 1x Limo Bj 2006 und jünger, 1x HRV, 1x Logo Preface, 1x Concerto, 1x CRV und 1x Prelude (mit den Runden Scheinis, weis das genauere Modell grad nicht).

Hab mir grade nochmal die Fotos angeschaut, da entdecke ich noch den einen silbernen (welcher nicht komplett zu erkennen ist), den kann ich grade nicht ganz zu ordnen. Ist bisschen untergegangen... Könnte ein Accord sein aber was für einer weis ich jetzt nicht..

LG


 
ED Rudi
Beiträge: 262
Punkte: 206.901
Registriert am: 28.02.2018
Ich fahre: Civic ED6 (abgemeldet), Civic EJ9 Sedan (Trocken weggestellt, wartet auf Wiederbelebung), Civic ED2 Sedan (Schönwetter-Auto), Civic EJ9 Hatch (Alltag)
Da wohne ich: Mittelsachsen
Vorname: Rudi


RE: Besuch beim Autoverwerter, Teile gesucht?

#9 von Jazzydriver92 , 06.01.2019 00:01

Hinter dem Türkisen Civic steht ein CE Accord. Leider scheint es so, als wäre da mal.ein Auto auf dem Dach gestanden


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.688
Punkte: 986.188
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ein freundliches "Hallöchen" aus Duisburg....
Suche Civic EK4 oder EK3 (Hatchback) Innenaustattung

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz