Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Zur Untermiete: Lagerraum/Keller/Scheune für Teile gesucht!

#1 von senna89 , 27.08.2018 11:24

Hallo Leute,

wie Ihr ja wisst, horte ich eine Menge Alt-/Neuteile für die Accord CA5 Limousine. Bislang hatte ich dafür einen Kellerraum eines Bekannten. Dieser wurde nun vom Vermieter gekündigt. Das heißt ich muss bis Ende September einen neuen Platz für die Teile finden...

Daher suche ich jemanden, der mir etwas Platz untervermieten kann. Gerne auch weit weg. Weite Strecken sind kein Problem, da ich die Teile ja sehr selten und nur bei Bedarf brauche. Auch brauche ich keinen ständigen Zugang. Größe des Raumes ist aktuell knapp 10-15 m2. Wird wohl auch nicht viel mehr gebraucht. Gewünscht ist eine langfristige Miete. Würde alles auf einmal in einen Sprinter packen und dann rüberfahren.

Es wäre toll, wenn sich hier aus dem Forum jemand finden lässt. Weiß sonst nicht wo ich das Zeug unterbringen soll. Und zum verscherbeln oder entsorgen ist das Zeug viel zu schade und zu wertvoll. Da hab ich viel zu viel Geld und Zeit reingesteckt...

P.S.: Der CA5 rollt weiterhin ohne murren auf den Straßen... Zur nächsten HCC wird er endlich wieder dabei sein!


 
senna89
Beiträge: 156
Punkte: 138.078
Registriert am: 16.05.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: Frankfurt am Main
Vorname: Mubarik


RE: Zur Untermiete: Lagerraum/Keller/Scheune für Teile gesucht!

#2 von Märchenonkel , 27.08.2018 11:43

Moin Mubarik,

ich hätte ggf. eine kleine trockene, beheizte Garage übrig... ist allerdings in Kiel.
Würdest Du die 10 Quadratmeter komplett füllen?


 
Märchenonkel
Beiträge: 1.016
Punkte: 652.361
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: Zur Untermiete: Lagerraum/Keller/Scheune für Teile gesucht!

#3 von Schnuffell , 27.08.2018 22:13

Ich habe jetzt auch viel Platz im Angebot. Da kann Ich sogar ein paar Teile dazu legen


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex

zuletzt bearbeitet 27.08.2018 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche original Heckspoiler CRX AS
Blaupunkt Casablanca SQR49

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz