Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Biete Originale Kofferaumwanne für Civic Hatchback 89-91

#1 von Bounty , 23.08.2015 10:30

Ich biete eine originale und unbeschädigte Kofferaumwanne für obengenannte Modelle an! Ich selber habe eine solche noch nirgendwo anders gesehen. Ich denke auch das sie in einem solchen zustand nicht mehr zu bekommen ist! Also absolute Rarität!! Sie passt leiden nicht in meinen Kofferraum da dort 2 Endstufen verbaut sind!

Der preis ist 90€ VB
Versenden würde ich sie ungern, daher Abholung bevorzugt in NRW (41812)

Hier sind noch einige Teile im angebot:

http://www.maxrev.de/civic-crx-ec-ed-ee-...8e17785114eddd7

Gruß

Angefügte Bilder:
IMG_20150820_121357 - Kopiert.jpg   IMG_20150820_121414.jpg  

 
Bounty
Beiträge: 24
Punkte: 7.583
Registriert am: 19.10.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: NRW
Vorname: Bounty

zuletzt bearbeitet 23.08.2015 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

cb3 felgen gesucht
neue honda klimaanlage civic EK EJ

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz