Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

cb3 felgen gesucht

#1 von hans , 23.01.2015 23:05

Hallo Gemeinde! :)
hat von euch jemand originale honda accord cb3 Zubehörfelgen zu verkaufen? :)
natürlich lochkreis 4x114, 3 :)

würde auch tauschen gegen meine borbet a felgen auch 4x114, 3 lochkreis haben 105/50r16 bereifung drauf:)

bitte einfach melden wer was hat :)


 
hans
Beiträge: 66
Punkte: 3.900
Registriert am: 02.06.2014
Ich fahre: Honda Accord CB7 2.2l 16v
Da wohne ich: Neustadt in Sachsen
Vorname: Erik


RE: cb3 felgen gesucht

#2 von Shifty , 24.01.2015 17:03

Ich weiss noch welche, sind neu und liegen beim freundlichen hier im lager. Sind die gleich wie meine zübehörfelgen auf meinn CB3.
16". Wurden damals neu bei der CB serie verkauft.

Ist fuer dich bestimmt weit aber sind original Honda felgen damals von OZ gebaut. Incl brief und Honda nabenkappen.





Das heisst wenn sie noch da sind.

Sieht dann so aus.


 
Shifty
Beiträge: 1.064
Punkte: 312.786
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Honda Accord CE7 1.8i '96
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans

zuletzt bearbeitet 24.01.2015 | Top

RE: cb3 felgen gesucht

#3 von hans , 01.02.2015 18:06

sehr schönes rad ! :) was hast du dir preislich vorgestellt bzw. willst du tauschen? also wenn sie noch das sind :)


 
hans
Beiträge: 66
Punkte: 3.900
Registriert am: 02.06.2014
Ich fahre: Honda Accord CB7 2.2l 16v
Da wohne ich: Neustadt in Sachsen
Vorname: Erik


RE: cb3 felgen gesucht

#4 von Shifty , 02.02.2015 15:07

Der Honda dealer hatte 8 von diesen felgen, ich hab ein satz gekauft also sollen beim Honda Haendler noch 4 von diese felgen liegen. Weiss nicht was die kosten aber kan fuer dich nachfragen.


 
Shifty
Beiträge: 1.064
Punkte: 312.786
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Honda Accord CE7 1.8i '96
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans


RE: cb3 felgen gesucht

#5 von hans , 26.08.2015 21:00

Ich entschuldige mich für die sehr späte Rückmeldung kannst du deinen honda dealer vllt.nochmal bitte für mich kontaktieren? Wie viel er für 4 haben möchte und welche et diese haben?


 
hans
Beiträge: 66
Punkte: 3.900
Registriert am: 02.06.2014
Ich fahre: Honda Accord CB7 2.2l 16v
Da wohne ich: Neustadt in Sachsen
Vorname: Erik



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Winterreifen diverse honda's
Biete Originale Kofferaumwanne für Civic Hatchback 89-91

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz