Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

OEM Honda CRX / Civic Access Felgen 5x14 ET45 ED9 ED7 EE8 EE9

#1 von ManU , 13.07.2020 19:07

Biete hier sehr seltene Honda CRX Si (US–Modell) Felgen, bzw. konnten diese damals auch für den Civic als Original Zubehörfelgen bei Honda geordert werden.

Daten der Felgen:
5x14
ET45
4x100
Herstellungsjahr: 1989
Zustand: Felgen sind absolut top, keine Kratzer oder sonstige Mängel
(Siehe Bilder)

Ich habe diese Felgen auf einem Honda Civic EE9 gefahren. Aufgrund der größeren Bremsen, wurden die Wuchtgewichte außen angebracht.
Eine Felge benötigte etwas mehr Gewichte.
Die Felgenkappen sind etwas zerkratzt und könnten neu lackiert werden.

Reifen:
4x 195/60 R14 86H Toyo Proxes
Laufleistung: ~1000 Kilometer
Kaufdatum: März 2020
Dot: 4819

Diese Felgen sind sehr selten und für OEM Enthusiasten genau das richtige.
Preis: 500€

Paypal vorhanden, Versand ungern, aber möglich.
Vielleicht findet man ja auch eine Alternative.

Gruß
















 
ManU
Beiträge: 195
Punkte: 103.920
Registriert am: 01.09.2013
Ich fahre:
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Manuel


RE: OEM Honda CRX / Civic Access Felgen 5x14 ET45 ED9 ED7 EE8 EE9

#2 von ManU , 23.09.2020 14:33

Verkauft!


 
ManU
Beiträge: 195
Punkte: 103.920
Registriert am: 01.09.2013
Ich fahre:
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Manuel



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Gullideckel "SB3" OEM Enkei
Zubehörfelgen CRX AF/AS

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz