Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Verkauf Honda Civic 1,4 i EJ9, 3-türer

#1 von Civic_96 , 04.07.2020 23:41

Modellbezeichnung: Honda Civic 1,4 i
Erstzulassung: Juni 1996
Farbe: rot
Schadstoffeinstufung: E2
Tüv: 7/2021
Leistung: 55 KW/75 PS
Kilometerstand: 220.300
Ausstattung: Radio, Anhängekupplung (im Moment abgebaut, da nicht benötigt)
Besonderheiten:
Neuteile: Sommerreifen und Winterreifen
Mängel: keine
Preis: 1.300 €
Kontaktdaten: Dominik-Hilf@gmx.de

Hallo zusammen,

ich biete hier meinen treuen und sehr zuverlässigen Honda Civic zum Verkauf an, da ich aus familiären Gründen künftig ein Fahrzeug mit 5 Türen benötige.
Der Honda läuft einwandfrei. Motor und Getriebe sind, trotz der hohen Laufleistung, top.
Kleine Gebrauchsspuren (kleine Dellen und Kratzer) sind vorhanden. Es besteht kein Reparaturstau.
Ich bin der 2. Besitzer des Wagens. Ich hatte den Wagen im März 2010 erworben und er hatte mich all die Jahre ohne Probleme und äußerst zuverlässig begleitet. Ich hatte noch nie so ein problemloses Auto gefahren.
Wartungen wurden regelmäßig in einer freien Werkstatt durchgeführt. Alle Wartungsnachweise und Rechnungen liegen in Form von Originalbelegen vor. Serviceheft und Bedienungsanleitung liegen im Original vor. 3 Original-Fahrzeugschlüssel sind vorhanden.
Der Honda steht auf Sommerreifen mit Stahlfelgen (neu gekauft im April 2018 bei km-Stand 184.500).
Mitverkauft und im Kaufpreis enthalten sind (fast) neue Winterreifen auf Stahlfelgen (gekauft im Dezember 2019 bei km-Stand 209.900).
Es ist auch eine Anhängekupplung mitverkauft, die jedoch abgebaut ist, da ich diese nie benötigt hatte.
Im Januar 2020 wurde ein neues Kenwood-Radio eingebaut.
Es ist auch eine Ultraschall-Marderabwehr eingebaut.
Der Zahnriemen nebst Wasserpumpe wurde im November 2014 bei 148.800 km erneuert. Dieser wurde bei der letzten Inspektion am 30.03.2020 bei 215.636 km kontrolliert.
Die letzte Inspektion war am 30.03.2020, TÜV ist bis Juli 2021.
Es handelt sich um ein Nichtraucher-Fahrzeug.
Das Fahrzeug ist angemeldet und wird jeden Tag gefahren. Es kommen also noch Kilometer hinzu.
Das Fahrzeug kann jederzeit Probe gefahren werden.
Der guten Ordnung halber teile ich noch ausdrücklich mit, dass der Honda kein ABS und keine Klimaanlage hat.
Aber wie ihr ja sicher wisst, waren diese Ausstattungsfeatures vor 24 Jahren noch nicht so verbreitet.

Ich finde, es ist einfach zu schade, den Honda für den Export oder zum Ausschlachten zu geben.
Er läuft prima, ist sehr sparsam und sehr zuverlässig.
Ich würde mich sehr freuen, hier einen Honda-Freund zu finden, an den ich meinen Honda mit ruhigen Gewissen verkaufen kann, damit er wieder in gute Hände kommt.
Der Preis ist Verhandlungsbasis.
Nachrichten gerne an meine e-Mail-Adresse: Dominik-Hilf@gmx.de
Ich rufe auch sehr gerne zurück.
Bilder kann ich dann gerne per e-Mail oder auch WhatsApp zusenden.
Vielen Dank für Euer Interesse.

Mit freundlichen Grüßen
Dominik Hilf


 
Civic_96
Beiträge: 2
Punkte: 1.114
Registriert am: 04.07.2020
Ich fahre: Honda Civic 1,4i, EJ9, Baujahr 06/1996
Da wohne ich: 90616 Neuhof a.d. Zenn
Vorname: Dominik

zuletzt bearbeitet 04.07.2020 | Top

RE: Verkauf Honda Civic 1,4 EJ9, 3-türer

#2 von Hondaholic2 , 04.07.2020 23:47

Fotos reichst Du sicherlich noch nach.
Schon mal Dank im voraus.


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.872
Punkte: 2.014.791
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Verkauf Honda Civic 1,4 EJ9, 3-türer

#3 von Civic_96 , 05.07.2020 11:04

Hallo Leute,
ja, klar, ein paar Bilder sind als Anhang beigefügt.

Schönen Sonntag euch noch und viele Grüße

Angefügte Bilder:
IMG_8614.PNG   IMG_8615.PNG   IMG_8617.PNG   IMG_8618.PNG   IMG_8619.PNG   IMG_8621.PNG   IMG_8622.PNG   IMG_8623.PNG   IMG_8624.PNG   IMG_8625.PNG   IMG_8629.PNG  

 
Civic_96
Beiträge: 2
Punkte: 1.114
Registriert am: 04.07.2020
Ich fahre: Honda Civic 1,4i, EJ9, Baujahr 06/1996
Da wohne ich: 90616 Neuhof a.d. Zenn
Vorname: Dominik



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Neu Hier
Legend Fahrer aus LE

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz