Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Neu Hier

#1 von Gasiace , 26.07.2020 20:41

Hey,

ich bin Fabian & Neu hier.
Ich Bin auf das Forum gestoßen weil ich jetzt schon eine Zeitlang einen Honda Civic EC9 Cabrio suche.
Ich finde aber leider nur sehr wenige Infos dazu und am schwersten ist es einen zu finden der noch fährt und zu verkaufen steht.
Vielleicht können ein Paar noch Aktive Member aus dem Forum mir ja weiterhelfen.

Gruß Fabian


Gasiace  
Gasiace
Beiträge: 1
Punkte: 2
Registriert am: 26.07.2020
Ich fahre:
Da wohne ich: Hechthausen
Vorname: Fabian


RE: Neu Hier

#2 von Samson , 26.07.2020 21:08

Hallo Fabian,

herzlich willkommen hier.
Bin auch erst neu hier und ich musste bereits feststellen, das manche Fahrzeuge sowas wie Feenstaub sind.
Viel Glück bei der Suche.



Gasiace
findet das lustig!
 
Samson
Beiträge: 329
Punkte: 158.691
Registriert am: 19.06.2020
Ich fahre: Honda Legend KA3
Da wohne ich: Leipzig
Vorname: Samson


RE: Neu Hier

#3 von ED Rudi , 26.07.2020 23:07

Hallo Fabian,

Muss es denn unbedingt ein ec9 sein?
ED6 oder ED7 geht nicht?
Der Cabrio Umbau war an sich schon selten.
Ich hätte jetzt auf ca. 30 Stück geschätzt.

Das einzig mir bekannte ec9 Cabrio hat/hatte bonez. (Vorbesitzer Musti, sollte dem ein oder anderen geläufig sein).

Ein ED7 Cabrio ist aktuell mal wieder bei Kleinanzeigen drin.

EC9 wird denk ich verdammt schwer, wurde so schon nicht lange gebaut. Da Doppelvergaser und ohne Kat.

Trotzdem viel Glück.
LG EDRudi


 
ED Rudi
Beiträge: 294
Punkte: 236.042
Registriert am: 28.02.2018
Ich fahre: Civic ED6 (Sommerauto), Civic EJ9 Sedan (Trocken weggestellt, wartet auf Wiederbelebung), Civic ED2 Sedan (Schönwetter-Auto)
Da wohne ich: Mittelsachsen
Vorname: Rudi


RE: Neu Hier

#4 von Märchenonkel , 26.07.2020 23:09

Moin Fabian,

haste den aufm Schirm? Ist, glaub ich, noch aktuell. Hab nur rasch überflogen....

http://autos-markt.com/Honda-Civic-EC9-C...549186/lot26171


 
Märchenonkel
Beiträge: 1.017
Punkte: 652.362
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Teile suche
Verkauf Honda Civic 1,4 i EJ9, 3-türer

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz