Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hallo, bin Neu hier :)

#1 von SinanVTEC , 14.12.2019 23:24

Hallo, Moin, Servus, Grüß Gott an alle Honda Freunde und Liebhaber. Wie Ihr schon mitbekommen habt bin ich neu hier auf dem Forum. Komme aus Berlin, bin großer Honda Fan und Liebhaber und bin Besitzer eines 1989 Aerodeck CA5, 1990 Civic EE9 und als Daily ein Civic EJ9 limosine.
Freue mich nun Mitglied dieses Forums zu sein und vielleicht sieht man sich ja bald auf diversen Honda Treffen.
LG SinanVTEC ;)

Angefügte Bilder:
DSC_2629.JPG  

 
SinanVTEC
Beiträge: 6
Punkte: 7.170
Registriert am: 14.12.2019
Ich fahre: 1989 Aerodeck CA5 & 1990 Civic EE9
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Sinan


RE: Hallo, bin Neu hier :)

#2 von CA589 , 15.12.2019 00:00

Hallo Sinan,
herzlich Willkommen hier im Forum. Sehr schöne Hondas die du da pflegst, ich hoffe du hast noch lange Spaß daran und zeigst uns noch mehr Bilder.
Erzähl doch mal wie du an diese selten Stücke gekommen bist.
Vieleicht sieht man sich ja schon im Mai bei der HCC.
Viel Spaß hier,


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 3.403
Punkte: 1.747.032
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard

zuletzt bearbeitet 15.12.2019 | Top

RE: Hallo, bin Neu hier :)

#3 von SinanVTEC , 15.12.2019 02:30

Hallo Reinhard, danke für die netten Worte.
Habe ein paar Fotos meiner Fahrzeuge in der Galerie hochgeladen.
Habe die Autos durch Zufall bei ebay Kleinanzeigen entdeckt und natürlich sofort zugeschlagen.
Beim EE9 müssen noch ein paar Kleinigkeiten gemacht werden und beim Aerodeck ist fast alles fertig. Der stand zuvor 11 Jahre unbewegt in Metzingen rum. Bis der alte Besitzer ihn beim Händler abgegeben hat. Habe den Aerodeck also wieder ins Leben erweckt.
Ich werde aufjedenfall versuchen bei der HCC 2020 dabei zu sein.


 
SinanVTEC
Beiträge: 6
Punkte: 7.170
Registriert am: 14.12.2019
Ich fahre: 1989 Aerodeck CA5 & 1990 Civic EE9
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Sinan


RE: Hallo, bin Neu hier :)

#4 von krb , 15.12.2019 10:56

Willkommen im Club Sinan! Einen schönen Aerodeck hast Du da und erst der EE9. Viel Vergnügen hier im Forum.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.262
Punkte: 2.567.596
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, HS, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Hallo, bin Neu hier :)

#5 von ManU , 15.12.2019 12:55

Hi Sinan, schön dass du dich hier angemeldet hast!

Und cool, dass der EE9 weiterlebt und bei dir in besten Händen ist.

Gruß Manu


 
ManU
Beiträge: 162
Punkte: 97.020
Registriert am: 01.09.2013
Ich fahre:
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Manuel


RE: Hallo, bin Neu hier :)

#6 von Chris32 , 17.12.2019 20:52

Herzlich willkommen Sinan,

schöne Autos hast du da. Den EE9 hab ich auf den üblichen Portalen auch gesehen. Freut mich dass er einen ordentlichen neuen Besitzer gefunden hat
Neben der HCC würde sich mit deinem EE9 auch das EE-Meet anbieten:
EE-Meeting 2020 SAVE THE DATE: 15.08.2020

Viel Spaß hier und allzeit knitterfreie Fahrt!


 
Chris32
Beiträge: 522
Punkte: 524.252
Registriert am: 04.08.2009
Ich fahre: ED6, FN2
Da wohne ich: Siegburg
Vorname: Chris



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Servus, seit heute auch dabei
Ich bin neu hier

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz