Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hallo, ich bin neu hier

#1 von Diplom-Trapper , 14.11.2023 01:15

Hallo alle zusammen!
ich bin neu hier im Forum. Vor kurzem habe ich mir mein Traumauto aus der Studienzeit gekauft. Es handelt sich um einen Honda Civic CRX del Sol VTi, Bj. 9/1996. Derzeit bin ich dabei das Auto herrichten zu lassen. Leider bin ich was Autos angeht, technischer Laie.
Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich den Austausch mit gleichgesinnten CRX-Freunden suche, auf Tipps hoffe, was Reparaturen oder die Ersatzteilsuche betrifft. Auch an Treffen oder Ausfahrten habe ich Interesse.
Ich freue mich auf einen netten Austausch und grüße aus dem pfälzer Wald
Matthias


Diplom-Trapper  
Diplom-Trapper
Beiträge: 2
Punkte: 1.205
Registriert am: 14.11.2023
Ich fahre: Honda Civic CRX del Sol VTi Bj. 9.96
Da wohne ich: Böllenborn
Vorname: Matthias


RE: Hallo, ich bin neu hier

#2 von CA589 , 14.11.2023 06:58

Hallo Matthias,
herzlich Willkommen im Forum.
Lade gerne ein paar Bilder von deinem Sol für uns hoch.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.130
Punkte: 2.349.642
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Hallo, ich bin neu hier

#3 von Pauleg2 , 14.11.2023 09:23

Herzlich willkommen im Forum! Wünsche dir viel Spaß mit deinem VTi!


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.074
Punkte: 1.321.316
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Hallo, ich bin neu hier

#4 von Lingi , 14.11.2023 12:52

Herzlich Wilkommen auch von mir! :-)



Alltagsauto / CRX / S800 / S2000


 
Lingi
Beiträge: 668
Punkte: 282.162
Registriert am: 23.06.2008
Ich fahre: M650ix, S2000, S800, CRX
Da wohne ich: München
Vorname: Martin


RE: Hallo, ich bin neu hier

#5 von Esjot , 14.11.2023 22:09

Herzlich Willkommen in Forum


 
Esjot
Beiträge: 1.903
Punkte: 127.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol


RE: Hallo, ich bin neu hier

#6 von Samson , 15.11.2023 11:20

Hallo und herzlich Willkommen. Wir freuen uns über jeden Honda-Fan. Zeig uns doch ein paar Bilder von deinem CRX.


 
Samson
Beiträge: 329
Punkte: 158.691
Registriert am: 19.06.2020
Ich fahre: Honda Legend KA3
Da wohne ich: Leipzig
Vorname: Samson



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Neuer Rentner im Forum 😄😄😄
I am from Malaysia

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz