Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Servus, seit heute auch dabei

#1 von Ridgid , 29.12.2019 14:55

Hi, bin seit heute auch hier dabei.
Ich komme aus der Nähe von Marburg, hatte früher mal einen AF(1984er), dann ED9(1989er), danach einen Accord V Coupe(1995) und zu guterletzt einen
Prelude 2,2VTi mit Allradlenkung(1999).
Dann gabs Kinder und ne andere Marke, vor kurzem habe ich mir als Spasskiste einen ED9(91er) geholt, der jetzt in der Garage auf den 01.03 wartet.
Hoffe hier ein paar gute Threats zu lesen und eventuell den einen oder anderen kennen zu lernen.
Gruß Markus


Ridgid  
Ridgid
Beiträge: 3
Punkte: 4.449
Registriert am: 29.12.2019
Ich fahre:
Da wohne ich: Lahntal
Vorname: Markus


RE: Servus, seit heute auch dabei

#2 von Pauleg2 , 29.12.2019 15:52

Willkommen im Club, da hast du ja wirklich ein paar sehr schöne Hondas gehabt und mit deinem ED9 wirst du bestimmt sehr viel Spaß haben! Besonderen Spaß würdest du uns bereiten wenn wir ein paar Fotos von deinem CRX sehen könnten! Darauf sind wir nämlich besonders scharf!


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.074
Punkte: 1.321.316
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Servus, seit heute auch dabei

#3 von krb , 29.12.2019 16:23

Willkommen im Club! ED9-Besitzer gibt es hier mehrere. Und wie mein Vorthreader schon sagte: Wir lieben Bilder.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Servus, seit heute auch dabei

#4 von CA589 , 29.12.2019 23:24

Hallo Markus,
herzlich Willkommen hier im Forum. Wenn du ab März wieder mit deinem ED unterwegs bist, plane doch den 2. und 3.5. für die HCC ein. Das wird sicher wieder ein schönes Treffen in Horn-Bad Meinberg mit vielen schönen Honda Old und Youngtimern.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.130
Punkte: 2.349.642
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Halli Hallo hier issn Neuer xD
Hallo, bin Neu hier :)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz