Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Servus

#1 von AF_EE8 , 01.07.2008 21:37

...erst wollte ich mich ja mit Bildchen vorstellen...dann dachte ich mir...ach nee...lass mal die Bildschirme der anderen heil...

Servus zusammen,

möchte auch ein wenig mitmischen. Besitze zwei X'e. Einen 85er AF in rot und einen EE8. Quasi Anfang und Ende der "echten" CRX..."duck und weg"

Der 85er steht gut behütet in einer Garage. Daher werde ich sehr wahrscheinlich im August mit dem EE8 vorbeischneien...

Allzeit eine schöne und unfallfrei Fahrt wünscht euch
Thommy


AF_EE8

RE: Servus

#2 von HoWoPa , 01.07.2008 21:55

Ja klasse, seltenere CRX Versionen gibt es wohl kaum! Ich denke um die Fotos kommst Du nicht rum.
WIR WOLLEN DIE SEEN!

Herzlich willkommen im wohl besten besten HONDA YOUNGTIMER FORUM überhaupt und so!

Guido


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Servus

#3 von Black Diamond , 01.07.2008 22:25

Herzlich Willkommen. Gute Entscheidung! Aber Thommy, wo sind die Bilder?

Bilder! Bilder! Bilder!

Ein 85er AF??? Wir wollen BILDER sehen!!!

Du kannst doch nicht so gemein sein und uns so einen Schatz vorenthalten?!


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 02.07.2008 15:55 | Top

RE: Servus

#4 von AF_EE8 , 01.07.2008 22:49

...doch kann ich bzw. muss ich. Habe im Moment die Bilder vom AF nicht dabei. Ein kleines Bildchen vom EE8 aber schon.

Aah moment..AF schaust du hier.. http://civic-crx.de/images/bilder/crx-af_85_gross.jpg

Gruß
Thommy

Angefügte Bilder:
DSCF2624_kl.JPG  

AF_EE8

RE: Servus

#5 von peppi , 02.07.2008 00:14

Herzlich Willkommen

... da hast Du zwei sehr schöne, echt beneidenswert!!!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Servus

#6 von Michel-2005 , 02.07.2008 17:15

Wikommen auch von mir und viel Spaß

Mfg. Michel


Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Bj.15,04.91 EZ. 10.0492 Classic Edition Schalter Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre


 
Michel-2005
Beiträge: 517
Registriert am: 17.04.2007
Ich fahre: Einen Honda Prelude BA4
Da wohne ich: 72770 Reutlingen
Vorname: Michael


RE: Servus

#7 von mamadiwa , 02.07.2008 19:04

Hallöchen auch von meiner Seite!
Ganz ganz Klasse Deine Autos Der AF sieht echt geleckt aus, Spitze!
Na dann viel Spass hier und mit Deinen schönen Hondas


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Noch ne´neue
HI LEUTE BIN NEU HIER MIT EINEM PRELUDE BA4 16V

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor