Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Noch ne´neue

#1 von Hellywell , 26.06.2008 19:05

Hallo an alle.
Mir ist was komisches passiert, da sitze ich an Dienstag morgen in meinen Auto und stehe an der Ampel, da springt der Vordermann aus seinem Auto und steckt mir eine Karte von Euch zu ( ich war noch total verpennt ) Bis ich gerafft habe was los ist, war Er schon wieder in seinem Auto und die Ampel wurde Grün. Auf der Arbeit habe ich mir die Karte erstmal durchgelesen und als ich dann am Nachmittag zuhause war, hab ich mir eure Seite angesehen. Super, gefällt mir!!!!Allerdings hab ich mir noch nicht alles angesehen, werde mich aber durchwühlen.
Freue mich bei euch dabei zu sein, werde in nächster Zeit öfter hier sein, also wir sehen uns!!!!!!!!!!
Liebe Grüße, Monja aus Bremen


Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit


 
Hellywell
Beiträge: 74
Registriert am: 25.06.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Zu Hause
Vorname:


RE: Noch ne´neue

#2 von Hondafreak1981 , 26.06.2008 19:09

Hallo Monja,

kann mir schon vorstellen wer das war

Herzlich Willkommen hier!

Welches Auto fährst Du denn???


Hondafreak1981

RE: Noch ne´neue

#3 von Black Diamond , 26.06.2008 19:10

Hallo Monja. Aus Bremen? Jawoll, dann sind der Banzai (aka Michael) und ich (Denny) ja nicht mehr alleine. Sei gegrüßt in dem wohl besten Hondaforum in der nördlichen Hemisphäre.


Black Diamond

RE: Noch ne´neue

#4 von Hellywell , 26.06.2008 19:16

Also nun noch ein wenig über mich. Wie schon gesagt, mein Name ist Monja, bin 38 Jahre jung und fahre eine Honda CRX in Rot.
(Fragt bitte nicht nach einzelheiten, ich Fahr das Auto nur ) Wohne zur Zeit noch in Bremen Hastedt, werde aber bald umziehen. wenn ihr noch was wissen wollt, FRAGT!!!!


Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit


 
Hellywell
Beiträge: 74
Registriert am: 25.06.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Zu Hause
Vorname:


RE: Noch ne´neue

#5 von Black Diamond , 26.06.2008 19:18

Zitat von Hellywell
Also nun noch ein wenig über mich. Wie schon gesagt, mein Name ist Monja, bin 38 Jahre jung und fahre eine Honda CRX in Rot.
(Fragt bitte nicht nach einzelheiten, ich Fahr das Auto nur ) Wohne zur Zeit noch in Bremen Hastedt, werde aber bald umziehen. wenn ihr noch was wissen wollt, FRAGT!!!!


Klar! Hast du Foto´s von deinem CRX??? Und wann geht´s weg? Wohin? Wohne in Hemelingen!

Liebe Grüße, Denny


Black Diamond

RE: Noch ne´neue

#6 von Hellywell , 26.06.2008 19:26

Ein Foto von meinem Honni??? Ne leider nicht, werde ich aber nachreichen....versprochen!!!!
Ich werde nach Kirchhuchtig ziehen, in ein kleines schnuckliges Häuschen. Mit platz genug, damit mein Honni auch schadenfrei geparkt werden kann, hier ist das leider nicht möglich. ( Fussball spielende Kids , deshalb hat mein Schatz auch schon ein paar leichte blessuren ( wird das so geschrieben ?? egal).


Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit


 
Hellywell
Beiträge: 74
Registriert am: 25.06.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Zu Hause
Vorname:


RE: Noch ne´neue

#7 von HoWoPa , 26.06.2008 19:40

Hallo Monja,
auch von mir ein herzliches Willkommen im wohl weltbesten HONDA Youngtimer Forum überhaupt.
Das der Banzai Dir in einer wagemutigen Aktion nen Zettel an die Scheibe gesteckt hat, beweisst das Du hier hin gehörst!
Viel Spass hier...

Guido


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 26.06.2008 | Top

RE: Noch ne´neue

#8 von peppi , 26.06.2008 19:50

Herzlich Willkommen

... schön das Du hier bist, freu mich schon auf Photos!!! Guck doch schon mal in den Schein was für einen Typ Du hast.....


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Noch ne´neue

#9 von Toni , 26.06.2008 19:59

Als erstes mal Willkommen bei uns im Forum. Was hast Du denn für ein Auto?
Als zweites hat der Kerl das mal super gemacht. Mach es genau so. Nur hab ich bislang noch keinen mit meinem Wissen hierher bekommen.
Als drittes finde ich es einfach nett Dich dabei zu haben.
Albert


Toni

RE: Noch ne´neue

#10 von Ronny , 26.06.2008 20:13

Hallo Monja
Die Leute hier im Forum schrecken wirklich vor nichts zurück
Herzlich Willkommen hier bei uns und vieeeeel Spaß


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Noch ne´neue

#11 von mamadiwa , 26.06.2008 21:16

Hallo auch von mir!
Du wirst garantiert sehr viel Spass hier im Forum haben. Und Bilder von Deinem "Honni" (warum denk ich jetzt an Erich???) wären auch nicht schlecht!
Wusste gar nicht das Banzai so ein Teufelskerl ist

Viel viel Spass


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Noch ne´neue

#12 von Gast1 , 26.06.2008 21:32

Herzlich Willkommen, Monja!
Jetzt fehlt nur noch ne Reaktion vom banzai
Ich freu mich auch schon auf die Photos!


Gast1

RE: Noch ne´neue

#13 von Toni , 26.06.2008 23:09

Welches Baujahr hast Du denn?
Einfach mal so als Frage.
Albert


Toni

RE: Noch ne´neue

#14 von Banzai , 26.06.2008 23:56

Na dann auch noch mal schnell eine herzliches Willkommen von mir,
dem ----Kartenverteiler----.
Hat sich das ja doch gelohnt,mal eben kurz aus dem Auto zu hüpfen.
Hatte ja nicht viel Zeit bis Grün.Daher diese Harakiri-Aktion.
Schön,das Du Dich soooo schnell angemeldet hast.
Ich bin auch aus Hastedt.
Da werden vielleicht ja nächstes mal mehr aus HB beim Treffen sein.
Wirst bestimmt viel hier lernen und lesen können.Und vor allem Freude und Freunde haben und finden.
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Noch ne´neue

#15 von Civic SB2 , 27.06.2008 09:40

WILLKOMMEN

Wünsche dir hier viel Spaß

Gruß Lars


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2
Da wohne ich: 37627 Stadtoldendorf
Vorname: Lars



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Und wieder ein Neuer! ;-)
Servus

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz