Hallo allerseits,...
und noch ein neuer,...diesmal aus England
eigentlich war ich ja nur auf Teilesuche im Netz weil die Bucht hier in UK so gar nix hergibt, ...aber wie es halt so ist,
man findet ja nie das was man sucht, ... dafuer eben ein Forum ...:-)...auch gut
Fahrzeug ist ein 1980 Civic 1300 Mk2 Hatchback mit Hondamatic, ehemaliges Rentnerfahrzeug, also schoen werkstattgepflegt *freu*
Seit nem halben Jahr in meinem Besitz und nicht der erste Honda ...aber derzeit der einzige mit 4 Raedern, es gibt hier aber noch ein paar Zweiraeder mit dem beliebten H,
.......mein Rover 825 (MK2) hat leider nicht mehr den herrlichen 2.7L V6 aus dem Legend, dem ich heute noch nachtrauere, denn der hier verbaute 2.5L KV6 von Rover ist dagegen ein unkultivierter Treckermotor.... ja, ich gehoere zu den Menschen die auch Rover schaetzen.....und das nicht nur weil die hier unschlagbar billig sind.
Die Civic Teileversorgung ist dagegen ziemlich uebel, langsam habe ich das Gefühl meiner ist der einzige Ueberlebende, in natura hab ich hier jedenfalls noch keinen zweiten gesehen.....und Oldietreffen gibts hier jede menge
Hat vielleicht zufaellig jemand ein Ausstellfenster rechts hinten uebrig ? ...
irgend so ein Gehirnamputierter wollte wohl die Luft im Radioschacht klauen und hat dazu meine schoene Scheibe zu ekligen Kruemeln umgeformt.........besonders aergerlich deshalb, weil alle Scheiben eine Gravur mit dem Kennzeichen haben, die Schilder bleiben ja hier ein Autoleben lang dieselben, daher ist sowas hier durchaus nicht ungewoehnlich.
Leider bewahrt aber kein Scrapper gravierte Scheiben auf, da die ja praktisch unverkaeuflich sind ..........
Schoen Gruesse von der Insel
Hardy
.

Ich habe sowohl eine neue Scheibe, die bei Honda nicht mehr lieferbar ist, scheinbar auch bei keinem anderen Händler, der die entsprechende Liste bei Honda nutzen kann, als auch eine gebrauchte. Die neue kostet bei Honda rund 120 Euro. Wenn Du interesse hast, schreib mit bitte eine "private mail".