Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

honda civic ss bj. 81

#1 von HONDAMATIC , 01.12.2007 12:39

Hallo bin auch neu hier und endlich ein par Gleichgesinnte mit denen man sich austauschen kann. gruss jarek


HONDAMATIC

RE: honda civic ss bj. 81

#2 von Banzai , 01.12.2007 15:17

Hallo jarek.Ein Herzliches wilkommen von mir hier im Forum:
Jaaa,Gleichgesinnte findest Du hier viele.Du wirst mächtig freude haben hier bei uns.
Schönes Rotes Mitbringsel hast Du da.Hondamatic?????.............ich vermute mal JA.Sehr selten.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 01.12.2007 | Top

RE: honda civic ss bj. 81

#3 von kaefergarage.de , 01.12.2007 16:53

...wir hatten ja schon das Vergnügen Willkommen im Forum !

Wenn ich das Bild so anschaue, sieht dein Civic richtig gut aus - ein Schmuckstück
Wenn er die Hondamatik hat, haben wir was gemeinsam: mein SJ Limo und der Prelude SN haben beide dieses coole Getriebe drinnen (drei Käfer von mir haben auch Halbautomatik)

Ich wünsche dir viel Spaß im Forum !


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: honda civic ss bj. 81

#4 von Hondafreak1981 , 01.12.2007 18:57

Hallo Herzlich Willkommen.
ja wir haben auch schon viele Civic 1 und 2te Generation fahrer worauf ich sehr stolz bin

Vieeel Spass hier!!!




H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: honda civic ss bj. 81

#5 von HONDAMATIC , 02.12.2007 12:23

Vielen dank für die antworten, leider ist es kein Hondamatic aber dafür mit hellen (Beigen) Lederausstattung, schöner wagen. Auf dem Foto seht er besser aus als in Original. Da muss noch was gemacht werden. Habe den gekauft mit 54 000 km am Tacho, Motor überholen lassen, bekommt neue Stossdämpfer und Federn und zum Schluss neue Lackierung. Leider muss ich auch den Unfallschaden beseitigen aber da bin ich kräftig dabei.

gruss, jarek


HONDAMATIC
zuletzt bearbeitet 02.12.2007 13:00 | Top

RE: honda civic ss bj. 81

#6 von HONDAMATIC , 02.12.2007 12:24

Zitat von HONDAMATIC
Vielen dank für die antworten, leider ist es kein Hondamatic aber dafür mit hellen (Beigen) Lederausstattung, schöner wagen. Auf dem Foto seht er besser aus als in Original. Da muss noch was gemacht werden. Habe den gekauft mit 54 000 km am Tacho, Motor überholen lassen, bekommt neue Stossdämpfer und Federn und zum Schluss neue Lackierung. Leider muss ich auch den Unfallschaden beseitigen aber da bin ich kräftig dabei.
gruss jarek


HONDAMATIC


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

noch ein neuer mit nem '80 Mk2
bin neu hier *Civic SL S*

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor