Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche Hitzeschutzblech Katalysator Honda Civic EC8

#1 von Youngster , 06.07.2019 16:43

Moin Moin,

ich suche ein komplettes Paar neues Hitzeschutzblech für meinen Honda Civic EC8.#

Teilenummern: 18181-PM4-000 unten; 18182-PM4-000 oben

Auche sehr guter gebrauchter Zustand wird genommen.

Vielen Dank,


„Erfolg ist das eine Pro­zent deiner Arbeit, das aus 99 Prozent Fehlern entsteht." Soichiro Honda


 
Youngster
Beiträge: 40
Punkte: 11.647
Registriert am: 10.06.2018
Ich fahre: Honda Civic EC8, Suzuki Alto RF410
Da wohne ich: Norddeutschland
Vorname: Stephan


RE: Suche Hitzeschutzblech Katalysator Honda Civic EC8

#2 von Junizweiacht , 06.07.2019 22:17

Moin,

Amayama.com hat evtl. noch was neu (91% Verfügbarkeit, also erst eine Anfrage machen). Ansonsten ist Fa. Ostermeyer noch sehr gut und kann vieles auftreiben.
Laut Lingshonda gibt es eine Ersatznummer, 18181-P06-A00 bzw. 18182-P06-A00, diese sind bei Honda lieferbar (kann entsprechend auch bei Amayama angefragt werden; meist günstiger, da bei Honda Europe Aufschlag Lagerkosten [Amayama aus Japan kommt trotz Fracht meist günstiger, wenn man unter der Zollgrenze bleibt {ich glaub, Warenwert plus Fracht kleiner gleich 150?? Euro}]).


 
Junizweiacht
Beiträge: 192
Punkte: 137.879
Registriert am: 31.05.2014
Ich fahre: Civic EE9
Da wohne ich: Braunschweig
Vorname: Axel


RE: Suche Hitzeschutzblech Katalysator Honda Civic EC8

#3 von HoWoPa , 07.07.2019 11:34

Zoll ist nicht mehr. Das Freihandelsabkommen ist in Kraft.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.157
Punkte: 3.777.289
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Civic AH Digitaluhr und Teleskopantenne
Seitenscheibe VR Concerto

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz