Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hey, ich bin der Neue :D! kurze Vorstellung

#1 von bikelude , 03.10.2019 22:26

Hey, ich bin der neue hier im Forum und will mich kurz vorstellen :).

Also bevor wir zu meinem Auto kommen erstmal kurz zu meiner Person. Mein Name ist Simon ich bin 17 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich besitze im Moment noch gar keinen Autoführerschein da ich den gerade erst mache und bin im Moment mit dem Motorrad (A1) mobil bin. Beruflich bin ich noch Schüler und mache eine HTL (Höhere Technische Lehranstalt) für Mechatronik.
Okay nun zum spannenden Part der sicher jeden hier um einiges mehr interessiert...:
Ich "fahre" einen grau/braunen 1985er Honda Prelude AB EX 1.8. Wie ich auf das Auto gekommen bin? Keine Ahnung. Ob es schlau ist sich einen Oldtimer als erstes Auto zu kaufen? Wahrscheinlich nicht. Dennoch bereue ich es kein bisschen und Liebe meine Schatz.
Der Prelude ist nicht mehr Original, da er ein komplettes Bodykit von Polybauer drauf hat. Falls vielleicht noch jemand hier dieses Bodykit gehabt hat oder noch tut, hätte ich gleich 1-2 Fragen dazu :D. Optisch steht das Auto noch ganz gut da. Keinerlei Rost an der Karosserie (sind ja auch alles GfK-Teile vom Bodykit) und auch keine Dellen oder ähnlich schlimmes. Einzich dem Lack sieht man sein Alter halt schon an. Technisch steht er auch sehr gut da, hat das Pickerl (TÜV Plakette) direkt vo meinem Kauf mit nur 1 kleinen Schönheitsmangel bestanden (Ölverlust beim Ventildeckel).