Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hi! Ich bin neu hier

#1 von Honkomotive , 03.04.2019 18:23

Guten Tag ich bin der Simon und wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin 24 jahre jung und seit drei Tagen stolzer Besitzer eines Honda CRX Del Sol.
Da Ich meinen Del Sol nicht kampflos dem Zahn der Zeit überlassen möchte und ich mit diesem Fahrzeug noch keinerlei Instandsetzungserfahrungen habe hoffe ich das ihr hier mir weiter helfen könnt dieses Ziel zu erreichen.
MfG
Simon


Honkomotive  
Honkomotive
Beiträge: 41
Punkte: 52.529
Registriert am: 03.04.2019
Ich fahre: CRX Del Sol EH2
Da wohne ich: 55758 Weiden
Vorname: Simon


RE: Hi! Ich bin neu hier

#2 von Pauleg2 , 03.04.2019 18:37

Willkommen im Club! Hier wirst du mit Sicherheit ein paar Tipps bekommen!👍


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.074
Punkte: 1.321.316
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul

zuletzt bearbeitet 03.04.2019 | Top

RE: Hi! Ich bin neu hier

#3 von krb , 03.04.2019 18:49

Willkommen im Club! Es gibt hier einige Del Sol Fahrer.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Hi! Ich bin neu hier

#4 von Speedy-AS , 03.04.2019 18:54

Herzlich Willkommen bei den Honda-Enthusiasten.


 
Speedy-AS
Beiträge: 84
Punkte: 36.118
Registriert am: 15.12.2018
Ich fahre: CRX (AS), Logo (GA3), Insight (ZE2)
Da wohne ich: Offenbach
Vorname: Markus


RE: Hi! Ich bin neu hier

#5 von Honkomotive , 03.04.2019 20:13

cool danke für den netten Empfang freue mich schon auf gute Gespräche und informativen austausch mit euch.


Honkomotive  
Honkomotive
Beiträge: 41
Punkte: 52.529
Registriert am: 03.04.2019
Ich fahre: CRX Del Sol EH2
Da wohne ich: 55758 Weiden
Vorname: Simon


RE: Hi! Ich bin neu hier

#6 von CA589 , 03.04.2019 21:17

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg bei deinem Vorhaben.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.130
Punkte: 2.349.642
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Hi! Ich bin neu hier

#7 von Jazzydriver92 , 03.04.2019 21:28

Hallo und ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Hier wirst du mit Sicherheit die von dir gewünschte Hilfe finden. Was möchtest du denn an deinem Sol machen?

Wir sind hier auch süchtig nach Bildern. Ansonsten kannst du dich ein wenig durchlesen.

Viel Spaß bei uns.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Hi! Ich bin neu hier

#8 von Honkomotive , 03.04.2019 23:00

Also gemacht werden muss Hinterachse (Spur scheint nicht zu stimmen Reifen fähren einseitig ab) die Einstiege an den hinteren Radläufen, zwei kleine Ecken an Den hinteren Radläufen direkt über der Stoßstange, die Kante des Frontscheibenrahmens fahrerseitig und die ganzen Parkrämpler müssen beseitigt werden. Bilder mache ich morgen wenn ich dazu komme damit ihr was zu anschauen habt ;D


Honkomotive  
Honkomotive
Beiträge: 41
Punkte: 52.529
Registriert am: 03.04.2019
Ich fahre: CRX Del Sol EH2
Da wohne ich: 55758 Weiden
Vorname: Simon


RE: Hi! Ich bin neu hier

#9 von SIGGI , 03.04.2019 23:52

Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Gruß SIGGI


 
SIGGI
Beiträge: 572
Punkte: 330.586
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: Daihatsu GTti. Subaru 1800 4WD.
Da wohne ich: Boppard
Vorname: Siggi



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Neuzugang Steven mit seinem EG6
Quintet-Fund und Vorstellung

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz