Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Wieder hier und das mit neuem Auto!

#1 von Hendrik1105 , 31.05.2019 00:05

Moin!
Ich bin schon länger hier angemeldet, damals hab ich Wendelin getroffen, sie mit ihrem CRX und ich mit meinem Concerto. Nun ja, ich bin jetzt auch im Club der CRX-Fahrer, denn letzte Woche habe ich einen CRX AS ergattern können, der mir einen riesigen Spaß bereitet (den größten Spaß, den man mit Hose an haben kann ).
Zu meinem CRX:
-Baujahr 1986
-133000 km
-3. Hand (Erstbesitz bis vor wenigen Monaten, Zweitbesitzer hat jedoch keine Zeit und keinen Platz mehr)
-30mm tiefergelegt
-Domstrebe
-Sportauspuff Dr. Mohr
-Alus
-alles eingetragen und frisch 2 Jahre TÜV



Pauleg2
findet das lustig!
 
Hendrik1105
Beiträge: 12
Punkte: 10.260
Registriert am: 18.10.2016
Ich fahre: Honda Concerto + CRX AS
Da wohne ich: Schleswig-Holstein
Vorname: Hendrik


RE: Wieder hier und das mit neuem Auto!

#2 von Hondaholic2 , 31.05.2019 00:18

Was die Farbe schwarz und die LM-Felgen doch ausmachen:
Ohne das Bild zu vergrößern und ohne Brille auf der Nase hatte ich
im ersten Moment an meinen ED9 gedacht ...


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 2.210
Punkte: 904.719
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Wieder hier und das mit neuem Auto!

#3 von Ratikarl , 31.05.2019 18:00

Sieht voll gut aus in schwarz 👍🏻


Ratikarl  
Ratikarl
Beiträge: 17
Punkte: 34.175
Registriert am: 16.01.2019
Ich fahre: EE8, EG2
Da wohne ich: Wewelsfleth
Vorname: Karl


RE: Wieder hier und das mit neuem Auto!

#4 von Hendrik1105 , 31.05.2019 19:16

Hehe, das kleine Schwarze, sozusagen. Hab echt einen glücklichen Griff damit gemacht. Fieses schnelles Go Kart mit einem kernigen Sound, meine Nachbarn haben mich schon innerhalb von 24 Stunden gehasst. Ich liebe meinen kleinen Flitzer... :)


 
Hendrik1105
Beiträge: 12
Punkte: 10.260
Registriert am: 18.10.2016
Ich fahre: Honda Concerto + CRX AS
Da wohne ich: Schleswig-Holstein
Vorname: Hendrik


RE: Wieder hier und das mit neuem Auto!

#5 von Flitzermama , 25.07.2019 20:16

Hallo Hendrik herzlichen Glückwunsch zu deinem "Flitzer" genau aus diesem Grund ist das schon seit übere 10 Jahre mein Forumsnamen.

habe gerade von Dörte mitbekommen, dass Ihr auch noch in der gleichen Ecke wohnt. Cool da könnt Ihr ja einen kleinen Convoi starten.
Ich besitze meinen zweiten silbernen AS bereits seit 2006 und seit 2018 kam noch "ein kleiner Schwarzer" hinzu.
Zusammen mit AF-Fan Bernhard haben wir die Interessengemeinschaft der AF/AS Modelle ins Leben gerufen. Schau doch einfach mal vorbei.

Viel Spaß hier im Forum.
Gruß Agi P.


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.292
Punkte: 241.969
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Wieder hier und das mit neuem Auto!

#6 von Ratikarl , 27.07.2019 20:53

Moin Hendrik :) Schön dich zu lesen. Die Ausfahrt spontan am Olditreffen in Schenefeld hat Spaß gemacht 😉


Ratikarl  
Ratikarl
Beiträge: 17
Punkte: 34.175
Registriert am: 16.01.2019
Ich fahre: EE8, EG2
Da wohne ich: Wewelsfleth
Vorname: Karl



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Neuzugang CR-X AS
Startprobleme AS

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor