Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Neuzugang CR-X AS

#1 von S 800 Bremen , 16.03.2019 20:16

Hallo Leute,
Ich habe mir nun noch einen AS zugelegt, da wir mit unserem S 800 ab und an mal rennen gefahren sind aber uns die Autos nun zu schade dafür sind haben Uwe Grieser und ich uns für einen AS entschieden.Dieser hier ist meiner Uwe hat noch einen anderen. ein bischen Arbeit ist dran, und natürlich den Motor machen


 
S 800 Bremen
Beiträge: 490
Punkte: 194.190
Registriert am: 29.12.2009
Ich fahre: Honda S800 Coupe,Honda NSX, Civic EJ9, Fiat Womo und CBF600SA,Mini
Da wohne ich: Lilienthal
Vorname: Volker

zuletzt bearbeitet 16.03.2019 | Top

RE: Neuzugang CR-X AS

#2 von Wolfgang , 16.03.2019 20:43

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch, ein AS ist immer sehr willkommen.

Grüße Wolfgang


Wolfgang  
Wolfgang
Beiträge: 91
Punkte: 40.768
Registriert am: 08.09.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Wolfgang


RE: Neuzugang CR-X AS

#3 von AF-Fan , 18.03.2019 11:41

Hallo Volker,

wir würden uns freuen, wenn Du Dich auch der Honda CRX AF/AS Interessengemeinschaft anschließen würdest. Gehe mal davon aus, das Harald schon etwas Werbung gemacht hat.

Ansonst Dir viel Freude mit dem AS bzw. mit dem was daraus entstehen wird.

Bitte halte uns auf dem Laufenden, wie Du den Wagen wieder aufbaust.

Liebe Grüsse
AF-Fan
Bernhard S.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.722
Punkte: 704.843
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Halterungen der Frontmaske demontieren

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor