Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Neuzugang Steven mit seinem EG6

#1 von CivicSteve , 15.03.2019 17:27

Hi Leute,
ich wollte mich mal Vorstellen, ich bin Steven bin 28 Jahre alt, komme aus Witten und Liebe mein Honda Civic EG6 .
Berufliche folge ich ganz meiner Leidenschaft Autos, ich bin nämlich Fahrzeugaufbereiter.
Ein paar eurer Leute durfte ich schon kennen lernen bei der Zeche Ewald auf dem Youngtimer Festival, ich habe zwar etwas länger gebraucht hier anzukommen als gewollt aber letzten endes bin ich nun hier

Und dann komme ich auch gleich zu einem Anliegen
Mein Civic ist derzeit nicht Fahrbar da das Motorsteuergerät ( P30 OBD1) beschädigt ist und nicht mehr zu reparieren ist.
Wer das hier liest und vilt helfen kann mit einem gebrauchtem würde ich mich sehr über kontakt aufnahme freuen.

Nichts desto trotz bin ich voller Hoffnung und Vorfreude auf weitere zukünftige treffen mit euch

Anbei Hänge ich gleich mal ein "paar" Bilder habe von der kompletten äußeren restauration bilder gemacht.
um alle bilder zu sehen werde ich noch einen weiteren Beitrag machen weiß nicht ob ich hier alle 125 bilder rein bekomme



CivicSteve  
CivicSteve
Beiträge: 1
Punkte: 1.002
Registriert am: 13.03.2019
Ich fahre: Honda Civic EG6
Da wohne ich: Witten
Vorname: Steven


RE: Neuzugang Steven mit seinem EG6

#2 von CivicCoupe , 15.03.2019 17:54

Schickes Auto. :) Kann ja mal unsere schrottis in der Gegend zwecks der ecu fragen, brauche für meine Baustelle Eg4 auch noch so einiges vom Verwerter. LG


Mein Auto verliert kein Öl! Es markiert nur sein Revier.


 
CivicCoupe
Beiträge: 15
Punkte: 2.329
Registriert am: 01.03.2019
Ich fahre: ACCORD CU 3, CIVIC EG 4
Da wohne ich: Perleberg
Vorname: Enrico


RE: Neuzugang Steven mit seinem EG6

#3 von Junizweiacht , 15.03.2019 22:14

Was für ein schönes Auto! Hoffentlich findet sich eine ECU und er fährt bald wieder.



 
Junizweiacht
Beiträge: 106
Punkte: 59.108
Registriert am: 31.05.2014
Ich fahre: Civic EE9
Da wohne ich: Braunschweig
Vorname: Axel


RE: Neuzugang Steven mit seinem EG6

#4 von CA589 , 16.03.2019 06:56

Hallo Steven,
herzlich Willkommen hier im Forum, ich durfte deinen EG ja schon live bewundern. Hoffe du findest was du brauchst.
Ach, die Bilder kannst du ja nach und nach hier einstellen, Bilder lieben wir
Viel Spaß hier


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.963
Punkte: 1.369.177
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89 Honda Civic ED6 Automatik von 90
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Neuzugang Steven mit seinem EG6

#5 von Jazzydriver92 , 16.03.2019 11:09

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.

Eg6 sind schon extrem selten und da ist es schön, dass einer erhalten wurde. Ja Bilder am besten nach und nach hochladen. Das Steuergerät wäre vlt über Kleinanzeigen finden oder über Facebook. Eventuell hat auch @soichiros freund ja eins.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.612
Punkte: 932.424
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Civic ED Rudi :)
Quintet-Fund und Vorstellung

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor