Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Neuzugang Steven mit seinem EG6

#1 von CivicSteve , 15.03.2019 17:27

Hi Leute,
ich wollte mich mal Vorstellen, ich bin Steven bin 28 Jahre alt, komme aus Witten und Liebe mein Honda Civic EG6 .
Berufliche folge ich ganz meiner Leidenschaft Autos, ich bin nämlich Fahrzeugaufbereiter.
Ein paar eurer Leute durfte ich schon kennen lernen bei der Zeche Ewald auf dem Youngtimer Festival, ich habe zwar etwas länger gebraucht hier anzukommen als gewollt aber letzten endes bin ich nun hier

Und dann komme ich auch gleich zu einem Anliegen
Mein Civic ist derzeit nicht Fahrbar da das Motorsteuergerät ( P30 OBD1) beschädigt ist und nicht mehr zu reparieren ist.
Wer das hier liest und vilt helfen kann mit einem gebrauchtem würde ich mich sehr über kontakt aufnahme freuen.

Nichts desto trotz bin ich voller Hoffnung und Vorfreude auf weitere zukünftige treffen mit euch

Anbei Hänge ich gleich mal ein "paar" Bilder habe von der kompletten äußeren restauration bilder gemacht.
um alle bilder zu sehen werde ich noch einen weiteren Beitrag machen weiß nicht ob ich hier alle 125 bilder rein bekomme


CivicSteve  
CivicSteve
Beiträge: 2
Punkte: 4.225
Registriert am: 13.03.2019
Ich fahre: Honda Civic EG6
Da wohne ich: Witten
Vorname: Steven


RE: Neuzugang Steven mit seinem EG6

#2 von CivicCoupe , 15.03.2019 17:54

Schickes Auto. :) Kann ja mal unsere schrottis in der Gegend zwecks der ecu fragen, brauche für meine Baustelle Eg4 auch noch so einiges vom Verwerter. LG


Mein Auto verliert kein Öl! Es markiert nur sein Revier.


 
CivicCoupe
Beiträge: 106
Punkte: 51.333
Registriert am: 01.03.2019
Ich fahre: ACCORD CU3*dayli*, CIVIC EJ2×summer×
Da wohne ich: 19348 Perleberg
Vorname: Enrico


RE: Neuzugang Steven mit seinem EG6

#3 von Junizweiacht , 15.03.2019 22:14

Was für ein schönes Auto! Hoffentlich findet sich eine ECU und er fährt bald wieder.


 
Junizweiacht
Beiträge: 192
Punkte: 137.879
Registriert am: 31.05.2014
Ich fahre: Civic EE9
Da wohne ich: Braunschweig
Vorname: Axel


RE: Neuzugang Steven mit seinem EG6

#4 von CA589 , 16.03.2019 06:56

Hallo Steven,
herzlich Willkommen hier im Forum, ich durfte deinen EG ja schon live bewundern. Hoffe du findest was du brauchst.
Ach, die Bilder kannst du ja nach und nach hier einstellen, Bilder lieben wir
Viel Spaß hier


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.119
Punkte: 2.342.875
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Neuzugang Steven mit seinem EG6

#5 von Jazzydriver92 , 16.03.2019 11:09

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.

Eg6 sind schon extrem selten und da ist es schön, dass einer erhalten wurde. Ja Bilder am besten nach und nach hochladen. Das Steuergerät wäre vlt über Kleinanzeigen finden oder über Facebook. Eventuell hat auch @soichiros freund ja eins.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Neuzugang Steven mit seinem EG6

#6 von CivicSteve , 25.04.2019 16:16

So sry das ich mich länger nicht gemeldet habe aber ich war im Stress, Umzug steht nun an 😅

Also eine ECU habe ich nun bekommen er schnurrt auch wieder wie ein Kätzchen 😍


CivicSteve  
CivicSteve
Beiträge: 2
Punkte: 4.225
Registriert am: 13.03.2019
Ich fahre: Honda Civic EG6
Da wohne ich: Witten
Vorname: Steven


RE: Neuzugang Steven mit seinem EG6

#7 von Honkomotive , 26.04.2019 01:56

Bin zwar selbst noch recht neu hier im Forum, aber auch von mir ein herzliches wilkommen im Forum Steven.
Sehr schöner Civic scheint ne menge Arbeit in dem Auto zu stecken gefällt mir sehr gut.
MfG
Simon


Honkomotive  
Honkomotive
Beiträge: 41
Punkte: 52.529
Registriert am: 03.04.2019
Ich fahre: CRX Del Sol EH2
Da wohne ich: 55758 Weiden
Vorname: Simon



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hallo aus Stuttgart
Hi! Ich bin neu hier

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz