Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Steve ist süchtig

#1 von Knatterton , 19.05.2014 22:59

Eigentlich von Guido und mir schon oft beschrieben hat es nun auch Steve nach nur wenigen Km gepackt.
Beatfever ist eigentlich nicht so schlimm aber endgültig und dauerhaft.
Beat macht zu 100% süchtig. Wenn man es dann noch zu Gelegenheit ein bisschen toll treiben darf?
Hey, was gibt es besseres. Durfte heute morgen um 5 richtig zuschlagen und es mal brennen lassen.
Man, da macht der Beat Freude. Macht mal mit 667 ccm die 2 Liter Autos platt. Hey,das ist sowas von geil.
Hat da nicht Honda ein richtig geiles Auto gebaut?
Nee, Richtigstellung, Hondarennabteilung.
Albert


Beat macht süchtig, ich liebe diese Droge


Knatterton  
Knatterton
Beiträge: 181
Punkte: 48.310
Registriert am: 17.11.2009
Ich fahre: CRX AS, BEAT
Da wohne ich: Kopstal Luxemburg
Vorname: Albert



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Nun fast neu
Hier in Luxemburg erlebt man was beim Tüv

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor