Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Auspuffanlage CRX AS

#1 von Ace Cooper , 07.01.2009 01:49

Hallo Leute,
kurze Frage hat jemand von euch Ahnung wo ich eine Komplette Auspuffanlage für meinen REX herkrieg? passt zufällig die vom ED9?
Viele Grüße Steve


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Auspuffanlage CRX AS

#2 von barney , 07.01.2009 06:27

Paßt nix vom Nachfolger. Gibt im Zubehör schon noch ESD und MSD. Hosenrohr mit Flexrohr könnte ich evtl. original Honda besorgen.

Aber Achtung: Bosal MSD ist kürzer weil Bosal damals auch den U-Kat für die nachgerüsteten AS vertrieb/herstellte, weiß nicht mehr so genau, irgendwas war da.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Auspuffanlage CRX AS

#3 von Ace Cooper , 07.01.2009 12:20

wo meinst du im zubehör? ich brauch leider auch noch nen krümmer und nen hosenrohr das flexrohr rieg ich im zubehör. problem ist das die schrauben vom hosenrohr festgegammelt sind.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Auspuffanlage CRX AS

#4 von stromer , 07.01.2009 13:55

Zitat von barney
Paßt nix vom Nachfolger.


kann aber passend gemacht werden oder? Zumindest mal der Endtopf, bei mir ist einer vom EE8 drunter, sind angaben vom vorbesitzer.


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel


RE: Auspuffanlage CRX AS

#5 von barney , 07.01.2009 16:08

@Stromer

EE8? Muß ich nachschaun, kann man schlecht sagen, ist alles Eigenbau deine Anlage.

back to topic
Vom Flexrohr aus dem Zubehör wurde mir abgeraten, hab allerdings selber so eins. Wegen Hosenrohr und Krümmer, ist halt nicht billig, könnte ich dir aber evtl. als Originalteil besorgen, schick mir dazu bitte ne PN was dir die Teile wert wären, hab die selbst auch nicht, kann mich aber schlau machen.


Endtopf hat anderes Zuführrohr beim AS als beim ED. Außerdem ED breiterer Topf.



Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Brems- und Benzinleitungen aus Stahlflex für CRX AS?
gibt es eigentlich weisse vordere Blinker für den AS ?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor