Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Brems- und Benzinleitungen aus Stahlflex für CRX AS?

#1 von Ace Cooper , 07.01.2009 17:13

Gibt es sowas wenn ja weiß jemand wo meine bremsleitung und meine benzinleitung sind gerissen.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Brems- und Benzinleitungen aus Stahlflex für CRX AS?

#2 von barney , 07.01.2009 17:30

Satzzeichen erleichtern deine Beiträge zu lesen.

Stahlflexbremsschläuche gibts beispielsweise bei at-rs.de . Alternativ kann man die auch maßanfertigen lassen mit den richtigen Endstücken. Auch bei sandtler.de beispielsweise. Kommen dann immer Goodridge Stahlflexleitungen mit TÜV Gutachten.

Brems und Benzinleitungen aus Metall kann dir jede Werkstatt wieder richtigen, die haben das Rohr in Meterware und können das so hinbiegen und hinten und vorne zusammenmachen mit ner Muffe. Hab mal in meine Bremsleitung geflext, daher hatte ich da mal bedarf...


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Brems- und Benzinleitungen aus Stahlflex für CRX AS?

#3 von Gregor , 07.01.2009 19:04

Ich kann die Stahlflexbremsleitungen nur empfehlen


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 573
Punkte: 65.370
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:


RE: Brems- und Benzinleitungen aus Stahlflex für CRX AS?

#4 von mamadiwa , 07.01.2009 23:32

Ich hatte sie in meinem AS von ISA-racing geordert! Passten perfekt, mit TÜV und das Bremsverhalten war spürbar verbessert!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Brems- und Benzinleitungen aus Stahlflex für CRX AS?

#5 von pocketracer , 08.01.2009 12:53

hallo,
hast du zufällig ne adresse von isa-racing?vielen dank


pocketracer  
pocketracer
Beiträge: 660
Punkte: 34.303
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: C-RX AS
Da wohne ich: Esslingen
Vorname:


RE: Brems- und Benzinleitungen aus Stahlflex für CRX AS?

#6 von mamadiwa , 08.01.2009 12:59


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Bilder von meinem AF
Auspuffanlage CRX AS

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor