Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Banzai meets Hondafreak1981 meets Benny in Bremen

#1 von Hondafreak1981 , 07.10.2007 21:53

Hallo,

ich habe eine spontane Spritztour nach Bremen gewagt.
(Mein Kühler funktioniert Super!).

Hier ein Paar Bilder.

Samstag Abend Ankunft in Bremen und nach langen Gesprächen und Gran Turismo 4 Spieleinlagen

ging
es dann ab in die ALADIN Disco nach Bremen.

Hier Banzai mit seiner Freundin


Hier wir 3 leider etwas dunkel


Es war die Hölle dort los!


Dann schön geschlafen und am nächsten Tag ab zum Civic SL der in einem SUPERZUSTAND
ein paar Kilometer weiter steht.




Dann ein Abstecher gemacht zum Hondahändler nach Achim




Dann kamen wir durch Zufall an einer Autoshow vorbei.
Allein die Parksituation war vielversprechend:






Dort angekommen entdeckten wir nach den Kanidaten fürs häßlichste Auto der Welt Thread

Mitsubishi Colt

Mitsubishi Eclipse


auch ein Paar schöne Wagen.


Auf der anderen Ecke war gerade Oldie Show.
Auch Interessante dabei!

































Dann folgte das Super Treffen mit Benny und seinem Civic VTEC.
Es hat viel Spass gemacht ihn zu sehen und mal mitzufahren.






Danke nochmals!

Wie Ihr seht war es ein gelungenes kleines Treffen.

Hoffe auf baldige Wiederholung!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 08.10.2007 | Top

RE: Banzai meets Hondafreak1981 meets Benny in Bremen

#2 von peppi , 07.10.2007 22:10

... das sieht nach einem sehr gelungenem Wochenende aus


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Banzai meets Hondafreak1981 meets Benny in Bremen

#3 von Banzai , 11.10.2007 12:57

Du liebe Güte,
da hätt ich doch beinahe verschwitzt,etwas zu unserem kleinen Treffen in Bremen zu sagen.
Nun,das wird jetzt nachgeholt.
Also,erstmal habe ich mich riesig gefreut,das unser lieber Admin mich besuchen kam.
Wir hatten uns viel zu erzählen.Und zu lesen gabs auch genug.
Ich hatte mal meine Honda-Sammlung ausgegraben.(Die ist nun teilweise erst mal beim Admin)
Nachdem wir beim erzählen eine Flasche Met geleert hatten
-das PS-Spielen ging dann auch besser- ,sind wir dann hier in die Disco.
Da ist im Aladin immer was los.Und mein Besuch sollte ja auch was vom Bremer Nachtleben haben
Der nächste Tag war auch was besonderes.Mit dem Besuch in Achim,den alten Civic gesehen,
dann das Auto/Oldtimertreffen hier im Weserpark,und zu guter letzt auch das Treffen mit Benny.
Das schreit nach wiederholung..holung..lung.(Echo)
Egal,ob bei mir oder in DU oder wo anders.Und vielleicht können ja auch mal mehr mitkommen.
Wir sollten uns wirklich auch mal mit mehreren treffen.Vielleicht geht das ja mal.
Mir jedenfalls hat es sehr viel spass gemacht.
Danke an unseren Admin und auch von hier
ein besonderer Dank an Benny,den Autobahnblitz.(Fahr immer schön vorsichtig)

Banzaii..


Honda...führt gute Menschen zusammen








Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Banzai meets Hondafreak1981 meets Benny in Bremen

#4 von kaefergarage.de , 11.10.2007 18:15

Na, dass war ja was Feines !

Ich konnte ja leider nicht dabei sein, weil ich just in dem Moment, als ich die sms bekam, in Hannover aus dem T4 ausstieg um am 60-Jahre-Bulli-Treffen teilzunehmen
2500 VW T1 bis T4 auf dem Platz. Man, da bekommt man schon viel zu sehen. Es war schon super. Bilder hab ich auf meiner Website als Fotoalbum verlinkt [url]http://www.kaefergarage.de[/img]. Da frage ich mich: wwas hatte der Bulli auf dem Treffen in HB zu suchen ? Wohl in die falsche Stadt gefahren

Wir treffen uns aber mal so - vielleicht ohne so nen Zappelschuppen. Da bin ich zu 'alt'


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Season Ending 27. Oktober
Nippon Classic Day 2007 *edit* Bilder ab Seite 1

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor