Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Bremen Classic Motorshow 2019

#1 von Jogi HB , 09.09.2018 17:31

Moin aus Bremen,
da nun Volker und Michael nicht mehr mitmachen, werden Uwe und ich die Messe 2019 bestücken, geplant sind Uwes s800 und diverse Motorräder. Ein weiteres Fahrzeug wird auch noch gesucht, wer also einen Z, oder einen N, zur Verfügung stellen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Mir würde auch ein Civic SB sehr gefallen.

ACHTUNG! Wer sein Fahrzeug ausstellen möchte, ist aber selbst für die Anlieferung sowie Abholung SELBST verantwortlich, ebenso begrüßen Uwe und ich, dass derjenige auch selbst mit am Stand ist.

Wir werden nicht wie Banzai die Fahrzeuge holen, waschen und polieren, damit sie ein Wochenende auf einer Messe stehen.

Die Messe ist am ersten Februarwochenende 2019, eine Schlafmöglichkeit für weiter angereiste wird besorgt.

Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.286
Punkte: 392.309
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Bremen Classic Motorshow 2019

#2 von CA589 , 10.09.2018 07:26

Leider kann ich euch mit so schönen Oldies nicht unterstützen, da sind meine noch zu neu. Aber vieleicht schaffe ich es euch nächstes Jahr, auf der Messe mal wieder zu besuchen.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.908
Punkte: 1.324.835
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Bremen Classic Motorshow 2019

#3 von Jogi HB , 10.09.2018 18:54

Terminankündigung:

Startklar für die neue Oldtimersaison

Bremen Classic Motorshow: Pflichttermin für Liebhaber klassischer Fahrzeuge


Es ist gelebte Tradition: Zur ersten Schau von Oldtimern und Jungen Klassikern auf zwei und vier Rädern trifft sich die Szene in der Messe Bremen. Von Freitag bis Sonntag, 1. bis 3. Februar 2019, feiern Enthusiasten, Einsteiger, Experten, Händler, Vereine, Schrauber und Sammler bei der 17. Bremen Classic Motorshow den Start in die neue Oldtimersaison.

2018 boten 661 Ausstellern den 40.931 Besucher Fahrzeuggeschichte zum Nacherleben. Highlights setzen 2019 die Sonderschauen zu Kombis und US-Motorrädern, die Handelsplattformen sowie Präsentationen der rund 100 Automobil- und Zweirad-Clubs. Eine Neuauflage erlebt der im vergangenen Jahr erfolgreich eingeführte Rennrad-Bereich.

Aufgrund von Baumaßnahmen rund um das Messegelände empfehlen die Veranstalter die Nutzung des Park & Ride-Parkplatzes am Flughafen Bremen. Messebesucher finden dort im Parkhaus 1 einen Stellplatz, im Navi einzugeben: „Fitzmauricestraße, 28199 Bremen“. Die Kosten pro Fahrzeug betragen 7 Euro pro Tag. Darin enthalten ist die 18-minütige Fahrt mit der Straßenbahn zur Messe Bremen für alle Insassen.

(1.079 Zeichen inklusive Leerzeichen)



Bitte nehmen Sie die Oldtimermesse in Ihren Veranstaltungskalender auf:

Bremen Classic Motorshow 2019

Freitag bis Sonntag, 1. bis 3. Februar 2019

Messe Bremen, Hallen 1 – 8

Tageskarte: 16 Euro, ermäßigt 14 Euro, Zwei-Tageskarte 24 Euro

Mehr Informationen: www.classicmotorshow.de



Bildmaterial zur Bremen Classic Motorshow 2019 finden Sie zum Download auf unserer Homepage www.messe-bremen.de sowie unter folgenden Links:



Bild 1 (MESSE BREMEN/Jan Rathke): https://www.messe-bremen.de/shared/fotos...SC_5249-lpr.jpg

BU: Die Bremen Classic Motorshow ist der richtige Ort für das oder andere Benzingespräch.



Bild 2 (MESSE BREMEN/Jan Rathke): https://www.messe-bremen.de/shared/fotos...SC_5227-lpr.jpg

BU: Die 17. Bremen Classic Motorshow vom 1. bis 3. Februar 2019 in der Messe Bremen markiert den Auftakt der Oldtimersaison.



Bild 3 (MESSE BREMEN/Jan Rathke): https://www.messe-bremen.de/shared/fotos...SC_3962-lpr.jpg

BU: Die Bremen Classic Motorshow 2019 rollt mit ihrer Motorrad-Sonderschau Zweirädern aus den USA den roten Teppich aus.



Bild 4 (MESSE BREMEN/Jan Rathke): https://www.messe-bremen.de/shared/fotos...SC_5217-lpr.jpg

BU: Treffpunkt für Enthusiasten, Experten und Einsteiger: Die Bremen Classic Motorshow 2019 vom 1. bis 3. Februar in der Messe Bremen.





Copyright Pressefotos

Die Pressefotos dürfen nur für redaktionelle Zwecke in Zusammenhang mit Veranstaltungen in der MESSE BREMEN verwendet werden.

Die Urheberrechte liegen bei Jan Rathke.

Nutzungs- und Verwertungsrechte liegen bei MESSE BREMEN. Pressefotos, die redaktionell verwendet werden, müssen mit der Quellenangabe "MESSE BREMEN/Jan Rathke" versehen werden. Abdruck und Veröffentlichung der Pressefotos ist honorarfrei. Wir bitten Printmedien um ein Belegexemplar, elektronische Medien (Internet) um eine kurze Benachrichtigung. Für eine gewerbliche Nutzung der Pressefotos bedarf es der vorherigen schriftlichen Zustimmung von MESSE BREMEN.



Weitere Informationen für die Redaktionen:

MESSE BREMEN & ÖVB-Arena/M3B GmbH

Kristin Viezens, Tel. 04 21 / 35 05 - 4 44, Fax 04 21 / 35 05 - 3 40

E-Mail: viezens@messe-bremen.de; Internet: www.messe-bremen.de


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.286
Punkte: 392.309
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim

zuletzt bearbeitet 10.09.2018 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

23.09.2018 nicht nur ein "del Sol" Treffen In Kaiserslautern
EE-Meeting 2018 Nürburgring 20.07.-22.07.2018

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor