Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Bremen Classic Motorshow 2019

#31 von Mark , 02.02.2019 15:35

Auch von mir noch einmal herzlichen Dank an euch für all die Mühe!

Der Stand war toll und gut besucht - ich hatte das Gefühl besser als in den anderen Jahren, vielleicht aufgrund der günstigeren Lage. Und dann auch noch mit Tageslicht!

Mit N und S gab es eine schöne Auswahl, zumal in der Youngtimer-Ausstellung auch ein hübscher, fast neuwertiger Accord I zu sehen war.

Hier ein paar meiner Bilder. Mehr zu den Hondas und vielen anderen Fahrzeugen auf der Messe findet ihr in meinem flickr-Album unter folgendem Link: https://www.flickr.com/photos/63259268@N...157702998755762

Wer also noch unentschlossen ist - es lohnt sich. Mark


エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]

Angefügte Bilder:
Honda 1.JPG   Honda Accord I Hatchback 7.JPG   Honda Accord I Hatchback 9.JPG   Honda Accord I Hatchback 10.JPG   Honda CL450 Scrambler 2.JPG   Honda CL450 Scrambler 3.JPG   Honda CL450 Scrambler 4.JPG   Honda CL450 Scrambler 5.JPG   Honda 3.JPG   Honda 5.JPG   Honda 6.JPG   Honda 8.JPG   Honda 9.JPG   Honda 10.JPG   Honda Accord I Hatchback 1.JPG   Honda Accord I Hatchback 3.JPG  

 
Mark
Beiträge: 1.238
Punkte: 343.556
Registriert am: 16.11.2008
Ich fahre: S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe
Da wohne ich: HH
Vorname: Mark

zuletzt bearbeitet 02.02.2019 | Top

RE: Bremen Classic Motorshow 2019

#32 von Mark , 02.02.2019 18:30

Die Scrambler stand übrigens auf dem Stand des PS-Speichers Einbek.


エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]


 
Mark
Beiträge: 1.238
Punkte: 343.556
Registriert am: 16.11.2008
Ich fahre: S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe
Da wohne ich: HH
Vorname: Mark


RE: Bremen Classic Motorshow 2019

#33 von Banzai , 02.02.2019 21:57

Zitat von S 800 Bremen im Beitrag #30
Der Scherpunkt liegt nicht auf Jap. Klassiker das war wohl eine Fehlinformation. sie liegt auf 40 Jahre VW T3.


Das ist sehr schade. Aber wundert mich auch nicht. Japan Klassiker sind bei den Verantwortlichen der Bremen Classic so scheint es immer noch nicht angekommen.
Und dabei könnte damit locker ne ganze Halle gefüllt werden.
Aber ok, wenn sie nicht wollen.


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.990
Punkte: 171.918
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Bremen Classic Motorshow 2019

#34 von Hondaholic2 , 02.02.2019 23:33

Jap. Klassiker, so schrieb es die MOTOR KLASSIK, ist dann wohl der Fehlinformation erlegen


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 2.191
Punkte: 882.191
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Bremen Classic Motorshow 2019

#35 von Jogi HB , 06.02.2019 07:47

Wie immer, sehr schön, sehr anstrengend......

ich bedanke mich nochmals bei allen Helfern, die auch in diesem Jahr kräftig mit angepackt haben, um diesen Stand zu verwirklichen.

Jogi

Achja, es sind immer noch Cappies, USB-Sticks, Schlüsselanhänger und die Taschen/Beutel da.


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.348
Punkte: 415.330
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Bremen Classic Motorshow 2019

#36 von Jogi HB , 03.04.2019 14:45

Moin,
es sind noch lange nicht alle Kosten gedeckt.

Also gebt Euch 'n Ruck und ordert die Accessoires.

Danke, Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.348
Punkte: 415.330
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Bremen Classic Motorshow 31.-2. Februar 2020
Honda Insight ZE1 "Come Together" beim HCC Treffen 2019

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor