Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Stammtisch Nord 07.02.2009 Bremen Classic Motorshow

#1 von Integrafahrer , 09.01.2009 09:46

Liebe Hondafreunde,

es kam der Vorschlag, doch mal ein Treffen der Bremer Hondafreunde zu starten, was sofort auf ein großes Hondatreffen erweitert wurde, also Bremen und umzu.
Tolle Idee! Das ganze kann man wunderbar mit der Bremen Classic Motorshow verbinden (13 Euro für die Tageskarte).

Mein Vorschlag

Treffen am Samstag, den 7.2.2009 um 10:00 Uhr am Parkplatz Überseestadt am Hansetor. http://www.classicmotorshow.de/de/parkride.html

Dort können wir erst unsere Autos bewundern und dann gemeinsam mit dem Oldtimerbus zur Stadthalle fahren. (Park u. Ride 2 Euro hin und zurück)

Nach der Motorshow wäre noch eine kleine Ausfahrt irgendwohin denkbar. Jenachdem wie lange das in der Stadthalle so geht.

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme.


Integrafahrer


PS: Vielleicht könnt ihr kurz mal posten, wer kommt.

_________________________________________________________________


Integrafahrer
zuletzt bearbeitet 20.01.2009 19:10 | Top

RE: Treffen der Hondafreunde und Besuch der Bremen Classic Motorshow

#2 von Black Diamond , 09.01.2009 16:22

Na gut, dann laß mich der erste sein der zusagt. Ich komme! (ich komme ja schließlich aus Bremen) Generell finde ich die Idee sehr gut. Ich freue mich drauf. Hoffentlich kommen noch mehr.

Also:
Hergeschaut und mitgemacht!!!

Eine Fahrt ins schöne Bremen lohnt sich.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 09.01.2009 16:23 | Top

RE: Treffen der Hondafreunde und Besuch der Bremen Classic Motorshow

#3 von Banzai , 11.01.2009 16:40

Schon klar,das ich mit von der Partie bin.
Mal sehen,wer sich noch so einfindet.Freue mich über jede/n.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Treffen der Hondafreunde und Besuch der Bremen Classic Motorshow

#4 von Esjot , 12.01.2009 03:42

Habe mir Frei genommen und wenn nichts da zwischen kommt, bin ich mit von der Partie
Schätze mal Banzai wird uns zusätzlich eine schöne Stadttour vorführen.
Natürlich bin ich auch auf Borgward Stand gespannt


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .

zuletzt bearbeitet 22.01.2009 | Top

RE: Treffen der Hondafreunde und Besuch der Bremen Classic Motorshow

#5 von Banzai , 17.01.2009 21:52

Wollte das nur noch mal eben nach vorn stellen.
Jeder der kann,sollte sich das nicht entgehen lassen.
Ist ne tolle Ausstellung.Und es ist warm und trocken da drin mit vielen alten Autos.
Wir Bremer freuen uns schon.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Treffen der Hondafreunde und Besuch der Bremen Classic Motorshow

#6 von Kröte , 17.01.2009 22:51

Wär mehr oder weniger direkt um die Ecke. Leider bin ich das Wochenende komplett unterwegs...



 
Kröte
Beiträge: 4.581
Punkte: 422.154
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Treffen der Hondafreunde und Besuch der Bremen Classic Motorshow

#7 von kaefergarage.de , 20.01.2009 14:21

Nun also hier die Frage oder das Hilfegesuch ;)

Also. Ich habe von Michael (Banzai) und Christian (Chef) die Handynummern. Wir müssen uns mal zusammentelenieren, wie und was und überhaupt. Dann Buche ich oder kaufe mir dementsprechend ein Ticket.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Treffen der Hondafreunde und Besuch der Bremen Classic Motorshow

#8 von Black Diamond , 20.01.2009 19:09

Zu Deiner Frage Christian die Messe ist genau, etwa 100m, hinter dem Bahnhof.

Man geht direkt aus dem Bahnhof raus und sieht die Messe. Der Bahnhof hat, wie die meisten, 2 Ausgänge die aber ausgeschildert sind.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 20.01.2009 19:10 | Top

RE: Treffen der Hondafreunde und Besuch der Bremen Classic Motorshow

#9 von Hondafreak1981 , 20.01.2009 19:11

Dann erübrigt sich ja der Transport

Ich bin übrigens auch mit von der Partie/Party



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Treffen der Hondafreunde und Besuch der Bremen Classic Motorshow

#10 von Black Diamond , 20.01.2009 19:13

Hier ist die Vorderseite des Bahnhofs zu sehen. Hinten auf dem Foto ist die Messe (hinter dem großen Gebäude vorne).

Also, wer mit dem Zug kommt braucht keine Angst zu haben das er es nicht findet und eine Stadtrundfahrt machen muß. Kann er aber trotzdem gerne tun.

Angefügte Bilder:
1.jpg  

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 20.01.2009 19:14 | Top

RE: Treffen der Hondafreunde und Besuch der Bremen Classic Motorshow

#11 von kaefergarage.de , 20.01.2009 22:35

Oh man, ja. Dort lies ich mich doch schon oft rausschmeißen, als ich in Dresden Offizier werden sollte (Fahrgemeinschaft). Ok. Dann müssen wir nur noch am D-Day Kontakt aufnehmen um uns zu finden - körperlich versteht sich ;)

DANKE !


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Treffen der Hondafreunde und Besuch der Bremen Classic Motorshow

#12 von Black Diamond , 20.01.2009 23:05

Ich bin der mit dem großen "H" auf der Stirn...


Black Diamond

RE: Treffen der Hondafreunde und Besuch der Bremen Classic Motorshow

#13 von Banzai , 21.01.2009 12:39

Zitat von Black Diamond
Ich bin der mit dem großen "H" auf der Stirn...


...ich auch....
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Treffen der Hondafreunde und Besuch der Bremen Classic Motorshow

#14 von Hondafreak1981 , 29.01.2009 09:35

Noch knapp eine Woche dann gehts los



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Treffen der Hondafreunde und Besuch der Bremen Classic Motorshow

#15 von Black Diamond , 02.02.2009 21:32

Also Jungs?! Wann und Wo ist das Treffen? Braucht noch jemand Mitfahrgelegenheiten? Will jemand vom Bahnhof abgeholt werden? Usw...usw...usw...


Black Diamond


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Bremen Classics 2009 das Video
HCC 2008 - Lob und Kritik

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor