Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Bremen Classics 2009 das Video

#1 von Hondafreak1981 , 08.02.2009 18:34

Hallo,

mir hat die Bremen Classics sehr gut gefallen.

Schade das der Stau uns einen Strich durch die Rechnung gemacht hat,
wir den Anschluss verpasst haben und allein durch die Gegend irren mussten.

Trotzallerdem hier das Video:
(Besten Dank an Denny und Michael für die Stadtführung!


Bremen Classics 2009 from Christian Zöllter on Vimeo.



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.601
Punkte: 1.680.608
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 08.02.2009 | Top

RE: Bremen Classics 2009 das Video

#2 von diedoro , 08.02.2009 18:53

Danke für das tolle Video.

Und wir waren nicht dabei *heul.

Eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Bremen Classics 2009 das Video

#3 von HoWoPa , 08.02.2009 18:57

Super Video


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Bremen Classics 2009 das Video

#4 von Hilti , 08.02.2009 19:01

Hi Chris, offensichtlich hattest du einen Schönen Tag in Bremen.... Das Video ist echt gut geworden .


Hilti

RE: Bremen Classics 2009 das Video

#5 von peppi , 08.02.2009 19:37

schööööön


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Bremen Classics 2009 das Video

#6 von Ronny , 08.02.2009 19:52


Da habt ihr aber schöne Autos gesehen.
Tolles Video


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Bremen Classics 2009 das Video

#7 von Jogi, HB , 08.02.2009 20:01

Ich Danke Euch,
obwohl ich 3 Tage jeweils 10 Stunden bei der Bremen Classic Motorshow war (eigener Stand) konnte ich von der Messe selbst nicht viel mitbekommen......ist echtr blöd......dank des Videos konnte ich wenigstens einmal mit Euch durchlaufen.
Eeeehm, wenn sich der Kameramann beim Mini-Club einmal umgedreht hätte, wäre ich vielleicht mit auf den Film gekommen, wir standen genau gegenüber.
Und bei der Diashow habe ich meine alte Schule entdeckt..........große güte, was ist die Welt klein.

Jogi


Jogi, HB

RE: Bremen Classics 2009 das Video

#8 von mamadiwa , 08.02.2009 20:35

Sehr gelungenes Video!
Hat richtig Spass gemacht es anzusehen!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Bremen Classics 2009 das Video

#9 von kaefergarage.de , 08.02.2009 20:46

Also ich hab so <--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------> ein breites Grinsen im Gesicht :)
DANKE FÜR DIE GRÜßE!!!

Also ich muss ja sagen: man, sehr schöne Autos dabei. Vor allem viele (obwohl doch das Thema eher britisch war?) Borgward/Lloyd etc. Auch schöne Autos gewesen. Als ich den ersten Borgward Isabella auf dem Video gesehen habe, stellte ich mir wieder einmal mehr die Frage: stimmt es, dass die Isabella auf der Beifahrerseite um 3 cm breiter ist (von der Mitte gemessen)?
Irgend wann messe ich das mal.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Bremen Classics 2009 das Video

#10 von Banzai , 09.02.2009 11:47

Da hat unser Chef ja mal wieder was richtig gutes aus dem Hut gezaubert.
Mir hat es auch sehr sehr gut gefallen und ich habe mich super gefreut,
einige meiner Freunde hier in Bremen gehabt zu haben.
(Bin ja wieder mal in einem Filmchen mitwirkender.Ich versuche mich ja immer davor zu drücken,
aber der Chris schafft es immer wieder,mich doch zum dabei sein zu bewegen.)
Bettyboo und Shelby waren am Sonntag ja auch noch hier und wir haben noch schön zusammen gesessen
und geklönt.
Leider sehen wir uns alle viel zu selten.
Und schade,das nicht mehr von uns dabei sein konnten.
Ich freue mich nun schon auf das nächste treffen hier in HB.Aber dann,wenn es etwas wärmer ist.
Da muss dann die Sonne scheinen und wir können an der Schlachte am Weserufer sitzen.
Und bald ist ja auch schon die HCC.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 09.02.2009 | Top

RE: Bremen Classics 2009 das Video

#11 von Preludefahrer , 09.02.2009 13:07

Gelungenes Video, da habt Ihr ja ganz schön was zum bestaunen gehabt!
!


Preludefahrer
zuletzt bearbeitet 09.02.2009 13:08 | Top

RE: Bremen Classics 2009 das Video

#12 von el_espiritu , 09.02.2009 19:50

Ein tolles Video...!!!


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Bremen Classics 2009 das Video

#13 von Black Diamond , 09.02.2009 20:43

Zitat von Banzai
Leider sehen wir uns alle viel zu selten.

Spitze wie immer Christian.

Aber ich muß Michael recht geben, es ist alles immer so schnell vorbei... Das nächste Treffen ist noch so lange hin.


Black Diamond

RE: Bremen Classics 2009 das Video

#14 von T. , 09.02.2009 23:39

Schönes Video....Macht lust auf mehr.....aber typisch Bremen - Stadt des Borgwart-Konzerns...mal schaun bei uns im Süden is in 2 Monaten wieder Retro-Classic in Stuttgart.Vielleicht krieg ich bis dahin den CRX wieder klar.

Gruß T.


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.


RE: Bremen Classics 2009 das Video

#15 von Jogi, HB , 11.02.2009 19:56

Hier mal etwas fortbewegendes von unserem Stand (nicht aus dem Land der Aufgehenden Sonne, eher von dort wo die Themsenliesel Herrscht)

Jogi

Angefügte Bilder:
y1pkjYR9cq-oec85XIaPzIuWfucZv6zKR7xh8n7aU6jgL5Td8eodnBDuQZjiPjTRBA2hTKUdbo9pww.jpg   y1pwcJUfLlGakofMVNRl8ltu55RfZgwdKkoAuCITDFZR1bHcdFaKY6aBhcH2YwTQqfLmyJhhdp6eqU.jpg  

Jogi, HB


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Termine DRCV(Autocross)
Stammtisch Nord 07.02.2009 Bremen Classic Motorshow

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor