Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

HCC 2008 - Lob und Kritik

#1 von Valken , 04.05.2008 00:44

Ja war einfach klasse heute. Super Wetter , Viele Wagen , Nette Leute . Kurz und Knapp gelungenes treffen . Dafür mal ein dickes an die Organisatoren. SORRY noch an alle da ich sagte ich komm wieder, aber ich fuhr unsere beiden netten Begrüßungsdamen BuTToNs und KiTTaY sicher nach Hause und bin dann direkt weiter gezogen.

Hoffe es gibt auch nächstes jahr die HCC 2009

MfG


Valken
zuletzt bearbeitet 04.05.2008 22:45 | Top

RE: HCC 2008 - Lob und Kritik

#2 von barney , 04.05.2008 00:53

So, grad heimgekommen.

Mein SN läuft Tachoanschlag Liegt aber wohl auch an den kleinen Rädern. War sehr geil, nette Leute kennen gelernt, nur leider zu wenige ausm Süden Deutschlands.

Verbrauch SN: 120km/h 8,18ltr/100km
110 km/h und bißl Landstraße 7,77ltr,
Rückfahrt mit Heimweh und schwerem rechten Fuß (130-140km/h) 9,23 ltr

Alles noch im annehmbaren Bereich. Bilder werd ich morgen mal schaun.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 04.05.2008 | Top

RE: HCC 2008 - Lob und Kritik

#3 von 4doorfreak , 04.05.2008 12:17

War ein sehr schönes, gemütliches Treffen mit netten Leuten, schönen Autos und nettem Wetter.

Nächstes Jahr gerne wieder

Schade das mein EG nicht bewertet wurde BJ 1992 (Einer der Ersten)

Aber da kann ich ganz gut mit Leben.

Das Treffen war wirklich super. Immer weiter so!


4doorfreak
zuletzt bearbeitet 04.05.2008 22:46 | Top

RE: HCC 2008 - Lob und Kritik

#4 von 4doorfreak , 04.05.2008 12:19

Ich weiß zwar nicht wie der Negativ Smiley an den Anfnag des Beitrages kommt, aber der sollte da eigentlich nicht hin - denkt ihn Euch einfach weg:)


4doorfreak
zuletzt bearbeitet 04.05.2008 22:46 | Top

RE: HCC 2008 - Lob und Kritik

#5 von lexa , 04.05.2008 17:57

Hallo,
ich bin auch heil zuhause angekommen.
Besten Dank noch einmal an das "Orga Team" , es war ein gelungenes Wochenende!
Gruß vom linken Niederrhein
lexa


 
lexa
Beiträge: 161
Punkte: 6.868
Registriert am: 21.01.2008
Ich fahre: Bmw S800
Da wohne ich: 47495 Rheinberg
Vorname: Axel

zuletzt bearbeitet 04.05.2008 | Top

RE: HCC 2008 - Lob und Kritik

#6 von mamadiwa , 04.05.2008 18:57


Diese "la ola'" gilt erstmal den Veranstaltern und Helfern des Events!!!
Das war eine wirklich super gelungene Veranstaltung und es hat irre viel Spass gemacht
1.) so viele verschieden Hondas auf einmal zu Gesicht zu bekommen
2.)Euch alle mal "live" kennengelernt zu haben
3.)das das erste Treffen dieser Art von solch perfektem Wetter begleitet wurde!

Ich freu mich schon aufs nächste Jahr!

P.S.: Danke Hermannhonda!!!!!!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian

zuletzt bearbeitet 04.05.2008 | Top

RE: HCC 2008 - Lob und Kritik

#7 von Civic SB2 , 04.05.2008 19:59

kann mich mit der la ola anschließen

Es war echt

Gruß an alle


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX
Da wohne ich: 31848 Bad Münder, NDS und da schraube ich: 32257 Bünde, OWL-NRW
Vorname: Lars

zuletzt bearbeitet 04.05.2008 | Top

RE: HCC 2008 - Lob und Kritik

#8 von derautoprinz , 04.05.2008 20:07



Einfach nicht zu toppen - Gesagt habe ich es ja schon es war ein super treffen - Gerne wieder .....



 
derautoprinz
Beiträge: 24
Registriert am: 06.04.2007
Ich fahre: aktuell Toyota Yaris mit D4D-Motor - Sondermodell mit Freisprecheinrichtung und Klimaanlage
Da wohne ich: Köln
Vorname: Hondafreak

zuletzt bearbeitet 04.05.2008 | Top

RE: HCC 2008 - Lob und Kritik

#9 von redeg2 , 04.05.2008 20:16

Ein tolles Treffen, vielen Dank an das Team.
2schöne Tage, und eine schöne Ausfahrt:
Gruß redeg2



 
redeg2
Beiträge: 51
Registriert am: 26.10.2007
Ich fahre: CRX VTI
Da wohne ich: Recklinghausen
Vorname:

zuletzt bearbeitet 04.05.2008 | Top

HCC 2008 - Lob und Kritik

#10 von kaefergarage.de , 04.05.2008 21:03

LEUTE, ES WAR SUPER ! ALLES ! So ein harmonisches Treffen erlebt man selten. Das beweist einmal mehr, welch angenehme Menschen hinter den Honda-Fahrern stecken. Auch Detlef und dessen Frau (Max-Power) waren sehr angenehm überrascht, dass ein Treffen friedvoll ablaufen kann. Für ihr Engagement und Einbringen unseren herzlichen Dank an dieser Stelle. Wenn wir dürfen, kommen wir wieder :)

Der Abschluss bei 'Honda-Hermann' (Honda Schneider) rundete das Wochenende sehr schön ab. Für mich persönlich hatte sich dieses Treffen sehr gelohnt. Das es noch Honda-Händler mit Herz gibt, hat Hermann nicht nur während der Exkursion im 'CRX tiefer legen', sondern spürt man auch, wenn man seine fabelhafte Sammlung im Ausstellungsraum bewundern darf. Da steckt viel Herzblut drin. Das merkt man, wenn man mit ihm spricht. Wir sind froh, Dich im Forum zu haben ! Danke auch für die Bereitstellung des Geländes.

Von mir ein Dank an die Organisatoren: ihr habt damit angefangen und auch durch gezogen. Mir hats gefallen und mit den Leuten die ich gesprochen habe, hat sich die gute Laune auch auf die 'Anderen' ausgewirkt. Ich habe positive Reaktionen erfahren dürfen.

Danke an alle Beteiligten ! Ihr habt das Treffen zu dem gemacht, was es geworden ist. Eine gelungene Sache mit familiärem Flair das wiederholt wird.


Euer Honda Youngtimer-Team


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 04.05.2008 | Top

RE: HCC 2008 - Lob und Kritik

#11 von el_espiritu , 04.05.2008 21:05

Gaaaanz dickes Lob an die Veranstalter!
Klasse Treffen, tolle Leute, super Wetter, was will man mehr. Wenn das so bleibt kann das nächste nur besser werden!

Macht weiter so!


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank

zuletzt bearbeitet 04.05.2008 | Top

RE: HCC 2008 - Lob und Kritik

#12 von KiTTaY , 04.05.2008 21:08

Ja es war wirklich toll hat auch super viel spaß gemacht =)
christian du hast es echt super hinbekomm!!!!!!
Leider musst ich ja abends schun wieder gehn =( aber nächstes jahr wirds doppelt lustig =)
Vielen Lieben Dank an alle die geholfen haben und die erschienen sind!!


KiTTaY
zuletzt bearbeitet 04.05.2008 22:47 | Top

RE: HCC 2008 - Lob und Kritik

#13 von Günny , 04.05.2008 21:23

Ja war n tolles treffen

vor allen aber vielen dank an Hermann für die tiefen Einblicke


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick

zuletzt bearbeitet 04.05.2008 | Top

RE: HCC 2008 - Lob und Kritik

#14 von barney , 04.05.2008 21:55

Ich will mich auch noch bedanken, dass es endlich ein reines Honda Treffen für Young- und Oldtimer gibt. Die Organisation war für das erste Mal wirklich super, da gibts nicht viel auszusetzen. Nur nachmittags war mal bißl Leerlauf drinnen, aber das konnte man gut mit tiefgründigen Technikgesprächen verschmerzen. Habe den ein oder anderen aus dem Forum kennen gelernt, wie auch im Forum sehr hochwertige Leutchen die sich da getroffen habe. Fast keine Bastelbuden, lauter schöne Hondas, manche mit eigenwilliger Patina (zu Civic SB2 rüberschau), aber wirklich ein einmaliges Erlebnis für mich.

Leider mußte ich ja gestern noch abfahren, aber ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 04.05.2008 | Top

RE: HCC 2008 - Lob und Kritik

#15 von kaefergarage.de , 04.05.2008 22:43

Ja, die Autos waren schon eine Klasse für sich. Das war sehr interessant zu sehen, dass der allgemeine Zustand der Hondas wirklich gut war ! Den einen oder anderen Ausreißer, aber sonst: gute Qualität. Gepflegte Autos und das war erstaunlich !

Ich fand es sehr gut, so viele Mitglieder mal zu sehen und einfach mal über Autos zu reden ;) Über was denn sonst.

Wetter ? Das spüre ich morgen immer noch. Rot. Einfach: milano red ;)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 04.05.2008 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Stammtisch Nord 07.02.2009 Bremen Classic Motorshow
Treffen Link-Liste auf hondaoldies.de

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor