Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: HCC 2008 - Lob und Kritik

#16 von Gast1 , 04.05.2008 23:25

Zitat von kaefergarage.de
Rot. Einfach: milano red ;)



R-63 lol

Ne, war echt ein geiles Treffen und ich wünsche ich könnte euch öfter sehen. Aber ihr wohnt alle so weit weg

Angefügte Bilder:
16014457de0dad01b.jpg  

Gast1
zuletzt bearbeitet 05.05.2008 08:23 | Top

RE: HCC 2008 - Lob und Kritik

#17 von Toni , 04.05.2008 23:37

Bin erst vor nen Viertelstunde hier eingetrudelt, alles heil und bin noch ganz.Ging mit Zeiten ganz langsam auf der Autobahn.
Ich will mal was verraten: ich war immer dran das Forum publik zu machen, ab heute werde ich es mit stolz tun.
Was ich antraf war eine verschworene Gemeischaft. Schade, dass ich nur heute dabei sein konnte.
Jedenfalls, Danke an die Organisation und an Alle.
Hab einen richtig tollen Tag gehabt
Albert


Toni

RE: HCC 2008 - Lob und Kritik

#18 von Henri , 05.05.2008 00:06

Da kann ich mich euch nur anschließen

Das war wirklich ein absolut gelungenes Treffen.

Viele tolle Hondas, nette Leute, ein abwechslungsreiches Programm, ... was will man mehr. Ein ganz großes Lob an die Veranstalter.


Freu' mich schon auf ein nächstes Mal. Dann fang' ich ein paar Monate vorher keine langwierigen Sachen an meinem Prelude mehr an, damit er dann auch wirklich fahrbereit ist.


 
Henri
Beiträge: 189
Registriert am: 09.09.2007
Ich fahre: 1988er Honda Prelude BA4 2.0i 16V 4WS
Da wohne ich: Pfinztal
Vorname: Henri


RE: HCC 2008 - Lob und Kritik

#19 von Heaven , 05.05.2008 01:16

Ich schliße mich meinen vorrednern an,die Lob geschrieben haben!!!

Kann nur noch sagen: GENIAL


Heaven  
Heaven
Beiträge: 80
Punkte: 1.135
Registriert am: 05.02.2008
Ich fahre: Prelude BA4 / Prelude BA2 / Yamaha Virago
Da wohne ich: Frankfurt am Main
Vorname: Jaro


RE: HCC 2008 - Lob und Kritik

#20 von T. , 05.05.2008 02:23

So bin auch daheim und platt, aber endlich geduscht...War ein tolles Erlebnis mit herrausragenden Leute, gib zwar ein paar kleine Schwächen noch, aber nächstes mal wird´s besser.

Kann mich nur anschließen,es war toll euch Live kennengelernt zu haben und ich freu mich auf nächstes Jahr bzw in 3 woche auf Hattermsheim...

Danke, Euch allen des Orga-teams, dem Team Max-Power und Herrn Schneider neb´s Anhang(der Workshop war sehr anschaulich)

...und danke an meinen Flügelmann/frau für den angenehmen Begleitschutz ...und zweimal fast Crash sind genug, oder?

Und einen großen persönlichen Verlust habe ich noch zu verzeichnen...ich hab keine Fotos, die waren auf meiner Digicam die ich liegengelassen habe.

Gruß T.


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.


RE: HCC 2008 - Lob und Kritik

#21 von Harry , 05.05.2008 08:44

Ich fand es auch super bei Honda Schneider...viele nette Leute getroffen..... Werde meinen EE8 behalten und noch schöner machen. Hoffe wir sehen uns bald wieder. Wenn ihr mal einen Elvis braucht. http://www.therealelvis-harryjohnson.de Gruss euer Harry


Harry
zuletzt bearbeitet 05.05.2008 09:29 | Top

RE: HCC 2008 - Lob und Kritik

#22 von acurasports , 05.05.2008 17:44

auch von meiner seite kann ich nur sagen, dass die organisation super gepasst hat, die leute super nett waren, die autos toll waren und das wetter natürlich auch! nächstes jahr gibts bestimmt den HCC2009!?!?!? also ich bin dabei!


 
acurasports
Beiträge: 345
Punkte: 27
Registriert am: 08.10.2007
Ich fahre: Subaru BRZ
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: KAI


RE: HCC 2008 - Die Bilderalben

#23 von pocketracer , 05.05.2008 19:56

hab echt was verpasst...
welche kategorien gab es denn bei den pokalen genau???


pocketracer  
pocketracer
Beiträge: 658
Punkte: 34.301
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: C-RX AS
Da wohne ich: Esslingen
Vorname:


RE: HCC 2008 - Die Bilderalben

#24 von Civic SB2 , 05.05.2008 20:18

Zitat von pocketracer
hab echt was verpasst...
welche kategorien gab es denn bei den pokalen genau???


Das ist eine gute Frage!!!
War zwar dabei, aber die Pokal vergabe habe ich auch nicht verstanden!!! Da auch Fahrzeuge, jüngeren Alters welche bekommen haben.
Nun ist aber auch egal, war trotzdem schön


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX
Da wohne ich: 31848 Bad Münder, NDS und da schraube ich: 32257 Bünde, OWL-NRW
Vorname: Lars


RE: HCC 2008 - Lob und Kritik

#25 von kaefergarage.de , 05.05.2008 22:28

Hauptsache DU bist heil angekommen !


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: HCC 2008 - Lob und Kritik

#26 von el_espiritu , 05.05.2008 22:42

Vielleicht ein kleiner Kritikpunkt zur Verbesserung beim nächsten Mal:

Die Ansage zu den Events "Schrauberwettkampf" und "Gran Tourismo" sowie die Ansage zum der kleinen Ausfahrt Samstags mit Fotoshooting + anschließendem Essen gehen war, so denke ich, nicht vorhanden. Also wir die wir da so zusammensaßen haben von keinem der drei Events was mitbekommen. Gerade was die Ausfahrt anbelangte, plötzlich fuhren alle Autos los und niemand wusste wohin es geht.

Vielleicht beim nächsten Mal mit nem kleinen Micro + Verstärker ansagen damit jeder Bescheid weiß.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: HCC 2008 - Lob und Kritik

#27 von Gast1 , 05.05.2008 22:49

Zitat von Hasenbraten
Hier mal Bilder vom Unfall..
Normaleerweise mache ich solche Bidler nicht, aber da war ich so stinkig, den kürzesten weg mit und so eine lange Fahrzeit..


Und Gegenspuhr war auch auf 4km dicht
bild1
bild2

Und Kreuz A3/A46 Richtung Wuppertal war auch gesperrt, durfte iche rstmal wieder in den Stau und Richtung Düsseldorf fahren.



War das auf der A3? Da schein ich ja nochmal Glück gehabt zu haben. War wohl mal wieder ein Sprinter der sich mit den 170 km/h übernommen hat
Ja, das Kreuz Hilden war Richtung Wu-Tal gesperrt. Hab ich auch mitbekommen. Der Verkäufer war ja aus Hilden. Daher musste ich auch den kleinen Umweg über die Ausfahrt Erkrath an der A46 nehmen


Gast1
zuletzt bearbeitet 16.08.2008 11:25 | Top

RE: HCC 2008 - Lob und Kritik

#28 von Banzai , 06.05.2008 10:42

Ich hab meine Rückfahrt bis Bremen-Brinkum wunderbar ohne
Zwischenfälle gestalten können.War echt easy das ganze.
Ein Kilometer hinter HB-Brinkum dann Stau.Nix ging mehr.
Da hatte sich ein LKW lang gelegt.
Wäre normal um 23,30 Uhr daheim gewesen.So wurde es dann 2.00 Uhr.
Was soll man dazu sagen.Ich war fast vor meiner Tür und dann das.
Nun zur Kritik.
Sie kommt bei uns an.
Und wir werden beim nächsten mal diese Punkte verbessern.
Für mich selber war das ein Wochenende das mir noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Sooo viele schöne Hondas und sooo viele Gleichgesinnte und Freunde gesehen.
Hab mich ja fast ein wenig geschämt mit meinem einfachen ED6.
Ich habe den Eindruck,das dieses Treffen noch weite Kreise zieht.
So mancher wird seinen Freunden,die auch Honda fahren und nicht dabei sein konnten,
davon erzählen.Und beim HCC 2009 werden mehr alte Hondas und Freunde da sein.
So ganz persönlich waren für mich natürlich die S800,die Prelude und die Legend eine freude.
Vielleicht kommen nächstes mal ja noch mehr.....
Schade fand ich auch,das kein KA3 dabei war. Und es fehlten mir auch ein Quintett
und so mancher Accord.Es gab mal so viele davon.Wo sind die alle ????
Schön,das der Accord Aerodeck mit dabei war.
Und von mir ein ganz besonderes Lob an unsere Freunde in Tchechien.
Was hab ich mich gefreut,das sie in Dorsten waren.Den weiten Weg zu fahren.......
.....über 900 Km mit einem wunderschönen Honda Z und einem ebenso schönen CRX.
Sowas ist Enthusiasmus und Hondaliebe.
Und diese Mischung von den ganzen alten Autos war schon beeindruckend.
Mein besonderer Dank gilt Detlef und seiner lieben Frau,die den Platz und die Räumlichkeiten
zur verfügung gestellt haben.
Und natürlich an Hermann Honda ein ebenso besonders herzlicher Dank für die gastlichkeit,
mit der wir dort aufgenommen wurden.Was ich dort alles gesehen habe......ich werds nie vergessen.
Hermann lebt Honda.Sieh in sein Gesicht,wenn er über Hondas redet.
Honda-Deutschland täte gut daran,mehr solcher Händler zu haben.
Und endlich diese leidige Mischehe mit Opel aufzugeben.
Ich will in einem Honda-Autohaus nur Honda sehen.
Zum schluss bleibt mir nur zu sagen,das ich endlich endlich viele meiner Freunde aus dem
Forum gesehen und gesprochen habe.Und neue Freunde dazu gekommen sind.
Mein Danke auch an alle,die ich hier nicht erwähnt habe.
Das war ein tolles Wochenende.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 06.05.2008 | Top

RE: HCC 2008 - Lob und Kritik

#29 von kaefergarage.de , 06.05.2008 11:10

Zitat von el_espiritu
Vielleicht ein kleiner Kritikpunkt zur Verbesserung beim nächsten Mal:

Die Ansage zu den Events "Schrauberwettkampf" und "Gran Tourismo" sowie die Ansage zum der kleinen Ausfahrt Samstags mit Fotoshooting + anschließendem Essen gehen war, so denke ich, nicht vorhanden. Also wir die wir da so zusammensaßen haben von keinem der drei Events was mitbekommen. Gerade was die Ausfahrt anbelangte, plötzlich fuhren alle Autos los und niemand wusste wohin es geht.

Vielleicht beim nächsten Mal mit nem kleinen Micro + Verstärker ansagen damit jeder Bescheid weiß.

Das haben wir schon aufegnommen - danke hierfür.
Zitat von BANZAI
Hermann lebt Honda.Sieh in sein Gesicht,wenn er über Hondas redet.
Honda-Deutschland täte gut daran,mehr solcher Händler zu haben.

Das hat mir am Besten gefallen. Diese Hingabe und das Strahlen in seinem gesicht, wenn er über seine Arbeit etc. spricht. Das war ein Genuss !


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: HCC 2008 - Lob und Kritik

#30 von mamadiwa , 06.05.2008 20:01

Das war es wirklich!

Ich weiss nicht wie oft ich mich noch bei ihm für den kleinen Excurs an meinem Wagen bedanken möchte!
Die gesamte VA war wirklich ein tolles Erlebnis für mich und meine Familie! Schön zu sehen, dass fast alle Mitglieder und Gäste gleich "ticken" und das sich eine so spürbar angenehme Harmonie ergeben hat!

Ich freu mich auf jeden weiteren Kontakt mit JEDEM von Euch!

Zur Kritik:
Ja, die Aktivitäten hätten besser angepriesen werden sollen. @el-espiritu hat meiner Ansicht recht! Aber, das habt ihr ja schon aufgenommen!
Versprochen, zum nächsten Treffen werde ich die Werbetrommel rühren das es nur so scheppert

Der Christian


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Stammtisch Nord 07.02.2009 Bremen Classic Motorshow
Treffen Link-Liste auf hondaoldies.de

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor