Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Car Classics - 1. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2008

#1 von Hondafreak1981 , 10.10.2007 00:19

Hier gibt es demnächst alle wichtigen Informationen
zum 1. Honda Old- und Youngtimertreffen 2008!



Zum Anmeldeformular:

http://www.honda-car-classics.de/HCC2008-Anmeldung.html


Es wird Zeit für ein Honda Oldtimer- und Youngtimertreffen
Honda baut zwar "erst" seit den frühen 1960er Jahren Autos, aber diese kurze Zeit hat gereicht um Klassiker zu bauen! Die Hondas von 1963 bis 1992 waren immer sehr innovative Fahrzeuge. Auch die jüngeren alten Hondas haben so gute Chancen als besondere Vertreter der Mobilitätskultur ihrer Zeit, technisches Kulturgut hervorragend zu verkörpern.

Alle die sich heute mit den alten und ältern Hondas beschäftigen oder die sie einfach nur besonders mögen sollten sich mit ihren Fahrzeugen treffen. Ziel ist es eine regelmäßige wiederkehrende Veranstaltung zu schaffen, die den Austausch und den Spaß rund um unsere Hondas fördert.



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 16.01.2008 | Top

RE: Honda Car Classics - 1. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2008

#2 von el_espiritu , 10.10.2007 07:02

Hervorragende Idee!
Gibt es schon genauere Infos, z.B. wo das ganze stattfinden wird?
Braucht man eine Anmeldung?


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Honda Car Classics - 1. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2008

#3 von Peter-sama , 10.10.2007 08:12

Hallo Christian,
das oben angehängte Bild zeigt uns die Location? Küstenstrasse, Meer, Sonne und Palmen, kann ich davon ausgehen daß es sich nicht um Duisburg handelt? Hast Du schon ein Konzept? Wenn Du Hilfe brauchst packe ich gerne mit an, sofern mein Rücken es zulässt.
Tschüss
Peter


Ich setze nur zurück um Schwung zu holen!


 
Peter-sama
Beiträge: 90
Registriert am: 06.10.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Honda Car Classics - 1. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2008

#4 von kaefergarage.de , 10.10.2007 08:46

Tolle Idee !

Wenn Du Hilfe brauchst, denke ich, unterstützen dich auch andere. Ich werde dir auch helfen, so gut ich kann !


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Honda Car Classics - 1. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2008

#5 von peppi , 10.10.2007 09:07

Zitat von el_espiritu
Hervorragende Idee!
Gibt es schon genauere Infos, z.B. wo das ganze stattfinden wird?
Braucht man eine Anmeldung?


Die Infos kommen noch, immer wenn wir einen Schritt weiter sind ...

... das Bild gibt leider keinen direkten Hinweis auf die Location, zeigt aber, dass wir alle hier die Sonne im Herzen tragen und wir uns in unseren Hondas immer so fühlen als führten wir unter Palmen den Strand entlang ... so ist das...

... zur Zeit scheint sich ein Ort im Westen der Republik als Veranstaltungsort herauszustellen, wird aber erst verraten wenn er fix ist

... Anmeldung könnte evtl. erforderlich werden für die Ausfahrt

... und die angebotene Hilfe wird in Anspruch genommen, versprochen!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 10.10.2007 | Top

RE: Honda Car Classics - 1. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2008

#6 von Banzai , 11.10.2007 12:24

Ich will dabei sein.
Wurde/wird Zeit.Ist schon lange überfällig.
Bei einem sagen wir mal Umkreis für das Treffen von etwa 200-300 Km sollten
eine ganze menge Leute zusammen kommen.Diese Entfernung ist für viele Realisierbar.
Ich freue mich jedenfalls jetzt schon riesig drauf.
Mann,was für ein Gedanke,so viele alte schöne echte Hondas zu sehen.

Banzaiii...

Honda...macht Sonne im Herzen


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Honda Car Classics - 1. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2008

#7 von peppi , 11.10.2007 14:50

Zitat von Banzai

Bei einem sagen wir mal Umkreis für das Treffen von etwa 200-300 Km sollten
eine ganze menge Leute zusammen kommen.



wir dachten eher an 2000-3000km

hier die ertse Übersetzung:

Honda Car Classics
Honda oldtimer autok nemzetközi talalkozója

2008 Majus 3-4.
Minden Honda, Gyártási Év:1963-1992
Honda Z, N600, S800, Civic, CR-X, Accord, Prelude, stb.

(danke Zita!!!)


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Honda Car Classics - 1. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2008

#8 von honda-club.cz , 24.10.2007 08:34

Hallo Honda Leute aus Deutschland!
wir aus Tschechische Republik sehen das auch wie eine tole Ide! Im unseren HondaClub haben wir auch ein par tolle Honda Youndtimers.
http://www.honda-club.cz/mojehonda/view.php?id=27
http://www.honda-club.cz/mojehonda/view.php?id=35
http://www.honda-club.cz/mojehonda/view.php?id=103
http://forum.honda-club.cz/profile.php?mode=viewprofile&u=22

Und noch viel mehr! Wir sind bei uns unter http://www.honda-club.cz bekannt. Ich denke, dass wir auch ein par Autos aus CZ schicken können.
Bitte euch um alle neue infos auf meine Adresse zu schicken targaman@honda-club.cz
Und ich werde alles auf unseren web weiterleiten und schon anfragen wer darauf interesiert hätte.

Gruss aus Prag und CZ

Mirko/ TargaMan


honda-club.cz

RE: Honda Car Classics - 1. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2008

#9 von Hondafreak1981 , 24.10.2007 09:48

Ja!

Es wird ein grosses Event.
Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr alle kommt mit euren schönen Autos!
Ich halte Euch auf dem laufenden!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Honda Car Classics - 1. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2008

#10 von honda-club.cz , 24.10.2007 10:30

DANKE!
Wir werden sich freuen auf neue infos. Bei welchen Stad sollte sich das ganze Treffe veranstalten?

Gruss Mirko


honda-club.cz

RE: Honda Car Classics - 1. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2008

#11 von Hondafreak1981 , 24.10.2007 11:15

Hallo!

das Treffen findet in Dorsten statt.

Hier mal eine Karte:



Im November gibt es alle Informationen hier in diesem Thread!

Viele Grüsse!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Honda Car Classics - 1. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2008

#12 von el_espiritu , 24.10.2007 11:18

Klasse!

Warte gespannt auf neue Infos


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Honda Car Classics - 1. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2008

#13 von kaefergarage.de , 24.10.2007 18:04

Ich freu mich auch ! Auch an die Freunde des guten Geschmacks in die Tschechei einen lieben Gruß !!

Ich hoffe, im Mai da zu sein. Auf jeden Fall werde ich Samstag auf dem Platz sein. Ich hoffe weiterhin, mit meinem SY vorbei zu schneien. Ich muss Anfang nächsten Jahres für 4 Monate auf Lehrgang. Da fällt der 3/4. Mai natürlich rein :( Ich bin da am Starnberger See... Aber: ich versuche ALLES um dabei zu sein, um die Forumsmitglieder zu SEHEN :)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Honda Car Classics - 1. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2008

#14 von peppi , 24.10.2007 21:10

In Antwort auf:
Hallo Honda Leute aus Deutschland!
wir aus Tschechische Republik sehen das auch wie eine tole Ide! Im unseren HondaClub haben wir auch ein par tolle Honda Youndtimers.

...

Und noch viel mehr! Wir sind bei uns unter http://www.honda-club.cz bekannt. Ich denke, dass wir auch ein par Autos aus CZ schicken können.
Bitte euch um alle neue infos auf meine Adresse zu schicken targaman@honda-club.cz
Und ich werde alles auf unseren web weiterleiten und schon anfragen wer darauf interesiert hätte.

Gruss aus Prag und CZ

Mirko/ TargaMan



Ich freu mich auf euch und eure Hondas:





wenn man auf Moje honda auf der linken Seite bei euch klickt sieht man eine Liste der Hondas im Club, nicht wahr?
Es wär wirklich klasse, wenn ihr im Mai den Weg nach Dorsten findet, sagt früh genug bescheid, damit wir was finden wo ihr gemeinsam übernachten könnt!!!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 24.10.2007 | Top

RE: Honda Car Classics - 1. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2008

#15 von Hondafreak1981 , 29.10.2007 21:13



Hier schon mal die ersten Programmhighlights.
Alles weitere (Übernachtungsmöglichkeiten, Kontonummer )
folgt in kürze...

Stay tuned!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 29.10.2007 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

LOST and FOUND
Tuning World Bodensee 2008

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor