Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Honda Car Classics - 1. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2008

#31 von Günny , 09.01.2008 15:20

@Gregor: ich bin auf der TWB da vom 1-2Mai und am 2 gets abends hoch nach Dorsten und Sonntags Abends nach Hausen und danach bin ich Gaul das wird ein langes Wochenende

Gruss Günny


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick

zuletzt bearbeitet 09.01.2008 | Top

RE: Honda Car Classics - 1. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2008

#32 von Gregor , 09.01.2008 16:50

Das freut mich Günny dann sehen wir uns erst bei Tom und dann bei der TWB


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 573
Punkte: 65.370
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:


RE: Honda Car Classics - 1. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2008

#33 von barney , 19.01.2008 06:10

Ich müßte mal wissen wanns am Samstag los geht, und wie lange es am Sonntag geht? Erst dann kann ich entscheiden ob ich mich anmelde und komme oder nicht.

Bei mir alles nicht so einfach, da ist Hauptsaison und eigentlich bin ich am Samstag nicht abkömmlich, aber man kann ja mal ne Ausnahme machen wenn ich nicht grad am Montag in der Früh dann erst heimkomm.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Honda Car Classics - 1. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2008

#34 von Hondafreak1981 , 19.01.2008 08:52

Wir sind da relativ flexibel.
Samstag geht es um 10-11 Uhr los kannst natürlich auch später kommen oder früher und Sonntag wirds bis Nachmittags dauern (Der harte Kern bleibt wohl länger ).
Welche Infos brauchst Du genau?



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Honda Car Classics - 1. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2008

#35 von barney , 19.01.2008 22:34

10-11 am Samstag wär okay, dann fahr ich um 3 los....

Sonntag werd ich mittags rum abhaun müssen, fahr ja denk ich so meine 7-8 Std. einfach, also wenn Konvoi bis Mittag erledigt ist, dann ists prima.

Mal Frauchen fragen und dann werd ich mich anmelden.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Honda Car Classics - 1. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2008

#36 von kaefergarage.de , 19.01.2008 23:29

So. Nun muss ich mich mal eben melden.
Ich habe mich bisher noch nicht angemeldet. Ich werde voraussichtlich am Samstag dazu stoßen - mit welchem Auto weiß ich noch nicht. Mein CE2 steht in den Startlöchern UND man kann super darin übernachten ;)

Den Termin habe ich fett auf dem Bildschirm und ich mag ja ein paar Gesichter zu den Nicks kennenlernen. So ein Treffen macht das Miteinander im Forum irgendwie persönlicher :)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Honda Car Classics - 1. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2008

#37 von prelude86 , 20.01.2008 11:35

Hi ich habe mich nun schon angemeldet und wollte nochmal fragen wann dieser Konvoi ist?

Mfg Matze


--- HONDA ist der Mercedes unter den Japanern---


 
prelude86
Beiträge: 242
Punkte: 30.595
Registriert am: 19.06.2007
Ich fahre: Prelude AB Bj.86
Da wohne ich: Mering
Vorname: Matthias


RE: Honda Car Classics - 1. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2008

#38 von yoda , 20.01.2008 15:23

Wenn ich jetzt einfach so mal vorbei schauen will (Samstags oder Sonntags, weiß noch nicht genau), muß ich mich dann auch anmelden?
Will eigentlich nur mal über den Platz laufen und mir schöne, ältere Hondas anschauen. Dafür kann man doch bestimmt einfach so vorbei schauen, oder?


yoda

RE: Honda Car Classics - 1. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2008

#39 von Hondafreak1981 , 20.01.2008 15:35

Natürlich dürfen Besucher auch teilnehmen, keine Frage!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Honda Car Classics - 1. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2008

#40 von peppi , 20.01.2008 20:44

Zitat von yoda
Wenn ich jetzt einfach so mal vorbei schauen will (Samstags oder Sonntags, weiß noch nicht genau), muß ich mich dann auch anmelden?
Will eigentlich nur mal über den Platz laufen und mir schöne, ältere Hondas anschauen. Dafür kann man doch bestimmt einfach so vorbei schauen, oder?


am Sonntag sind wir bei Honda Schneider, Franz-Haniel-Str. 3, Moers. Ich denke so ca. ab 12-13 Uhr (kleine Ausfahrt mit Wertung), Zeitplan kommt aber noch. Du kannst bestimmt auch ab Dorsten bei einem von uns mitfahren nach Moers, dann kannst du ausser schöne alte Hondas gucken auch noch in einem fahren


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Honda Car Classics - 1. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2008

#41 von peppi , 21.01.2008 23:29

....seit 5 Tagen könnt ihr euch ja auf http://www.honda-car-classics.de anmelden, darum hier mal ein allererster Eindruck vom Stand der Dinge:

Es sind jetzt Hondas der Baujahre 1969-1991 angemeldet, Schwerpunkt liegt in den 80ern Tendenz zu den 70ern
Für den Pokal der weitesten Anfahrt müsste man jetzt schon mal deutlich 4-stellig werden
Christians (hondafreak) letzter Ex-BA4 ist noch nicht angemeldet, so dass noch andere Chancen auf die höchste Laufleistung haben
Wenn die Anmeldungen so weiter gehen, wird es knapp auf dem MaxPower-Platz. Alle, die sich auf honda-car-classics.de anmelden werden aber definitiv einen Platz bekommen (und wenn wir von der Stadt die Strasse anmieten!)
Also Fans: Wer hilft Brötchen belegen?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Honda Car Classics - 1. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2008

#42 von Goelette , 22.01.2008 00:00

hallo,

Vielleicht werde ich auch mal vorbei kommen zu eurer Treffen. Und vielleicht komm ich mit noch mehr mitglieder unser Club, der Honda Club Zuid-Limburg aus den Niederlanden. Vielleicht wohl bekannt von unser pfingsttreffen 2004 oder 2006?

Ich wollte nur fragen was alles Honda youngtimer sind? Ich habe ein 1991 Accord aerodeck, en 1988 Shuttle und ein 1988 CRX. Vielleicht wäre mein 1986 crx die richtigste youngtimer, aber der ist noch nicht fertig, also damit kann ich nicht kommen :)

Was erwarten sie auf eurem Treffen? Gibt es ein maximum Anmeldungen?

Grüsse,

Tom


Honda: 2xAS, AF-Anhänger, CA5, ED9, ED6 Cabrio, AF Cabrio
Renault: 2x Goelette
Ford: Galaxy TDI


 
Goelette
Beiträge: 285
Punkte: 88.530
Registriert am: 21.01.2008
Ich fahre: CRX AS, CRX AF Cabrio (Straman), CRX ED9 (h22a), Civic ED6 Cabrio (K&M)
Da wohne ich: Geleen, Niederlande
Vorname: Tom

zuletzt bearbeitet 22.01.2008 | Top

RE: Honda Car Classics - 1. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2008

#43 von Hondafreak1981 , 22.01.2008 08:03

Es dürfen natürlich alle Hondas kommen und der Schwerpunkt liegt auf allen Hondas bis Bj. 1993.
Platz ist eigentlich genug auf dem Hof dort, ich bitte Euch trotzdem rechtzeitig zu organisieren da es schon viele Anmeldungen gibt!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Honda Car Classics - 1. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2008

#44 von Valken , 22.01.2008 12:44

und nur zeitlich getunte oder? oder darf man auch zb TSS tuning kit haben bzw wie ich sportlenkrad ?


Valken

RE: Honda Car Classics - 1. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2008

#45 von HoWoPa , 22.01.2008 12:56

Brötchen belegen ist genau mein Ding, stellt sich nur die Frage ob man da nicht den Bock zum Gärtner macht?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

LOST and FOUND
Tuning World Bodensee 2008

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor