Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Honda Car Classics - 1. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2008

#61 von Valken , 31.01.2008 07:11

bis wann sollte die anmeldung spätestens da sein? ist zwar nochwas zeit nur das geld fehlt um den wagen anzumelden/fit zu machen


Valken

RE: Honda Car Classics - 1. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2008

#62 von peppi , 31.01.2008 17:24

Die (Vor)Anmeldung wird Mitte April geschlossen. Je frühzeitiger die Anmeldung erfolgt, desto besser können wir planen. Wäre also nett, wenns klar ist das du kommen wirst, wenn du dich dann anmeldest. Und falls dein Kleiner nicht fertig ist, fährst du einfach woanders mit und wir bedanken uns auch artig für die Spende dann!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Honda Car Classics - 1. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2008

#63 von Dan , 31.01.2008 18:55

Wäre es ein Problem wenn man an einen anderen Tag kommt als in der Anmeldung angegeben?
Oder sogar spontan an beiden Tagen kommt?
(In Bezug auf die Organisation...ist ja schon schwierig genug, denke ich)


Dan
zuletzt bearbeitet 31.01.2008 18:57 | Top

RE: Honda Car Classics - 1. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2008

#64 von Banzai , 02.02.2008 22:10

...ich freu mich schon so auf das Treffen...
...und bei den Brötchen helf ich natürlich mit....ich bin dann auch der Bock und Gärtner zusammen....
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Honda Car Classics - 1. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2008

#65 von Valken , 02.02.2008 22:12

ich penn dann im wagen anstatt im zelt, habe ja die CRX ED9 stoff liege sitze


Valken

RE: Honda Car Classics - 1. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2008

#66 von peppi , 02.02.2008 22:32

Zitat von Pogo
Wäre es ein Problem wenn man an einen anderen Tag kommt als in der Anmeldung angegeben?

... aber wir sind nur am 3. und 4.5. alle da Der Freitag ist nur zur Anreise für die von viel weiter weg gedacht. Aber weder MaxPoweR noch Honda Schneider werden was dagegen haben, wenn du an einem anderen Tag mal vorbeischaust ..

Zitat von Pogo
Oder sogar spontan an beiden Tagen kommt?

... klar, spontan geht am 3.5., am 4.5. ist spontan schwieriger, weil wir ja "gemeinsam" hinfahren und die Uhrzeiten etwas ungewiss sind, aber im Prinzip, warum nicht? Wäre aber gut, wenn du vielleicht am 4.5. dann von Dorsten aus bei jemandem mitfährst oder dich irgendwie dann doch noch spontan anmeldest (falls nur Sonntag und falls du direkt nach Moers kommst)...

... aber mit der Macht der Träume ist nichts unmöglich!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Honda Car Classics - 1. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2008

#67 von honda-club.cz , 03.02.2008 00:57

Das klingt gut....wir werden unseren ersten Tag in diesen Jahr unter den Zelt verbringen...
Wir werden schon am Freitag ankommen...aus Prag ist das ein par kilometer...
Wieviel Leute wir schon auf den Platzt??? Sollen wir etwas zum grilen mitbringen????

Das wird eine Grosse Party!!! Nach 750KM werden wir nur feiern!!!

Dan bis bald....http://www.honda-club.cz




honda-club.cz
zuletzt bearbeitet 03.02.2008 01:00 | Top

RE: Honda Car Classics - 1. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2008

#68 von HoWoPa , 03.02.2008 14:53

Und das dauert noch so lange! Ich werd mit jedem Beitrag hier immer ungeduldiger. Was is überhaupt fürn Wetter gebucht?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.418
Punkte: 2.210.744
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Honda Car Classics - 1. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2008

#69 von peppi , 03.02.2008 23:20

Wir haben Sonnenschein, blauen Himmel, 45% Luftfeuchtigkeit, 25 ° Luftemperatur tags, 20° Lufttemperatur nachts bestellt. ich finde das sollte Anfang Mai möglich sein. Die Bestellung wurde zwar angenommen, doch wie immer gibt es da keine Garantie für pünktliche Lieferung

Treffen ist jetzt auch in der Oldtimer Markt gelistet.
... und auf oldtimer-links.de


hondaoldies.de

Angefügte Bilder:
hccoldiemarkt.jpg   hccoldielink.jpg  

 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 03.02.2008 | Top

RE: Honda Car Classics - 1. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2008

#70 von CRX-Lady , 03.02.2008 23:35

freue mich auch schon riesig auf das Treffen . . .
Da ich Freitag auch anreise, hab ich mir gedacht wenn noch Hilfe gebraucht wird
helfe ich natürlich gern. . . .
Hoffe natürlich das die Sonne schön scheint und blauer Himmel ist!!!



CRX-Lady

RE: Honda Car Classics - 1. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2008

#71 von Heaven , 06.02.2008 22:20

Hey,

ich hab von eurem Treffen über nen Freund aus meinem Hondaclub erfahren. Hab mich schon angemaldet. Ich finde das von euch eine super Idee. Werde dann mit dem Kumpel (alter legend) am Sämstagmorgen kommen.

Lg Jaro


Heaven  
Heaven
Beiträge: 80
Punkte: 1.135
Registriert am: 05.02.2008
Ich fahre: Prelude BA4 / Prelude BA2 / Yamaha Virago
Da wohne ich: Frankfurt am Main
Vorname: Jaro


RE: Honda Car Classics - 1. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2008

#72 von Sonic , 08.02.2008 09:27

Schade....habe an diesem Datum meine Kinder hier, sonst wäre ich gerne mit gefahren

Gruß
Andy


Sonic

RE: Honda Car Classics - 1. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2008

#73 von peppi , 08.02.2008 16:02

Zitat von Sonic
Schade....habe an diesem Datum meine Kinder hier, sonst wäre ich gerne mit gefahren


... och, wir sind sehr kinderfreundlich -wie alle Hondafahrer- , dann macht ihr einen kleinen Ausflug am Samstag und schlendert einmal übern Platz oder ihr macht gemeinsam am Sonntag die Ausfahrt mit, dauert ja nicht sooo lange, beim Hermannhonda noch grillen, dann ein Eis in der Moerser Fußgängerzone und gemütlich ab nach Hause ....

... und wenns nicht klappt, dann vielleicht Konvoifahrt nach klick: Hattersheim el_espiritu besuchen ....


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 08.02.2008 | Top

RE: Honda Car Classics - 1. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2008

#74 von el_espiritu , 08.02.2008 17:06

Zitat von peppi
Zitat von Sonic
Schade....habe an diesem Datum meine Kinder hier, sonst wäre ich gerne mit gefahren


... och, wir sind sehr kinderfreundlich -wie alle Hondafahrer- , dann macht ihr einen kleinen Ausflug am Samstag und schlendert einmal übern Platz oder ihr macht gemeinsam am Sonntag die Ausfahrt mit, dauert ja nicht sooo lange, beim Hermannhonda noch grillen, dann ein Eis in der Moerser Fußgängerzone und gemütlich ab nach Hause ....

... und wenns nicht klappt, dann vielleicht Konvoifahrt nach klick: Hattersheim el_espiritu besuchen ....


Genau!


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Honda Car Classics - 1. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2008

#75 von Sonic , 29.02.2008 12:57

.....alles mit der Ex geregelt ....nehme die Kids ein Wochenende früher, so kann ich mit Freundin teilnehmen


Erscheine aber nur Samstag, Sonntag vormittag bin ich leider verplant....vielleicht kann ich ja später noch irgendwo dazustoßen ???
Sind ja nur ca. 60 km von mir zu Hause

Gruß
Andy


Sonic
zuletzt bearbeitet 29.02.2008 12:58 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

LOST and FOUND
Tuning World Bodensee 2008

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor