Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#1 von peppi , 07.12.2009 10:23

Hier gibt es demnächst alle wichtigen Informationen zur

Honda Car Classics - 3. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen
für Honda Autos der Baujahre 1963 bis 1992


Datum: 29. und 30. Mai 2010
Ort: Eching (bei Landshut)

--->edit<---
Anmeldung hier: >>>> http://www.honda-car-classics.de ab sofort möglich!
Für die ganz dringenden Fälle:
http://www.honda-car-classics.de/HCC2010Info.pdf
http://www.honda-car-classics.de/HCC2010Anmeldung.pdf
http://www.honda-car-classics.de/HCC2010Ablauf.pdf
http://www.honda-car-classics.de/HCC2010Anfahrt.pdf
http://www.honda-car-classics.de/HCC2010Flyer.pdf
Zuerst die Info PDF lesen!!!
--->end<---




hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.242
Punkte: 263.976
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 26.02.2010 | Top

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#2 von barney , 03.01.2010 07:11

Hallo Hondafreunde!
Die Orga arbeitet zur Zeit auf Hochtouren um ein geniales Treffen Ende Mai zu ermöglichen.

Hier findet ihr den Flyer, der vorerst mit einer Auflage von 1000 Stck. an diverse Hondahändler verteilt wird.

Ihr dürft ihn euch auch gerne ausdrucken und an diverse Hondas klemmen.

Der voraussichtliche Programmablauf ist so geplant:

Zitat

Freitag
16-20 Uhr Anmeldung für die Freitaganreisenden
16-22 Uhr Getränkeverkauf, kein Essen
18 Uhr es steht ein Grill zur Verfügung (bitte Essen selbst besorgen)

Samstag
8-12 Uhr Anmeldung für die Samstaganreisenden
8-10 Uhr Frühstücksbuffet für Zeltler
10-22 Uhr Getränkeverkauf
12 Uhr Begrüßung
12:30-15 Uhr Kaffee und Kuchen
12:30-16 Uhr Fahrzeugbewertung
12:30-18 Uhr Tombola
14-16 Uhr Schrauberwettbewerb
18-20 Uhr Abendessen nach bayr. Art
20 Uhr Pokalverleihung nach Klassen, Plätze 1-3

Sonntag
8-10 Uhr bayerisches Weißwurstfrühstück
10 Uhr Aufstellung Konvoifahrt
10:30-12 Uhr Konvoifahrt durch das bayerische Hügelland
12:30 Verabschiedung





Für Fragen, Anregungen und Wünsche steht der Diskussionsthread zur Verfügung, aber viel werd ich sicher nicht mehr ändern.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

Angefügte Bilder:
HCC2010Postkarteneu.jpg  

 
barney
Beiträge: 8.305
Punkte: 691.533
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 03.01.2010 | Top

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#3 von barney , 08.01.2010 05:11

Ab sofort sind alle Unterlagen als pdf-Datei auf http://www.honda-car-classics.de hinterlegt. Bitte alles sorgfältig durchlesen, dann sind die meisten Fragen eh beantwortet.

Ihr könnt also mit Anmelden loslegen. Für Fragen bitte den Diskussionsthread verwenden oder direkt mich anschreiben.

Anmeldung ist natürlich nur gültig wenn die Zahlung bei mir eingegangen ist.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.305
Punkte: 691.533
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#4 von barney , 13.01.2010 04:42

Angemeldet waren:

130 Personen davon 11 vor Ort angemeldet

79 Hondas vor BJ92

1 T360
1 N 600
1 Z 600
10 S 800


5 Accord SJ
1 Accord CA5
1 Accord CC1
1 Accord CB8

1 Civic SB2
4 Civic AG
2 Civic AH
1 Civic EC8
3 Civic ED6
2 Civic ED7
1 Civic EE9

3 CRX AF
8 CRX AS
9 CRX ED9
3 CRX EE8

2 Prelude SN
1 Prelude AB
10 Prelude BA4

2 Concerto HW
1 Legend KA3
1 Legend KA4
1 Legend KA8
1 Shuttle EE4
1 Jazz AA

1 NSX NA1

Pokale gabs für

CRX AF, AS und AS
Civic EE9, AH und AG
Prelude SN, BA4 und BA4
bis 72 S800, S800 und S800
ab 73 NSX, Accord SJ und Legend KA8



Stand 30.05.2010


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.305
Punkte: 691.533
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 31.05.2010 | Top

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#5 von barney , 31.05.2010 06:37

Ich möchte hier nochmals DANKE sagen!

DANKE an alle, die mich unterstützt haben, danke an alle die ich bei der Begrüßung nicht namentlich erwähnt habe, danke jedem einzelnen, der sich für die HCC2010 angemeldet hat.

Von den ursprünglich angemeldeten Teilnehmern und Fahrzeugen konnten leider 2/1 nicht kommen, dafür einige Nachmeldungen vor Ort. Wir werden so bei ca. 72-75 gemeldeten Fahrzeugen mit ca. 125 gemeldeten Teilnehmern gewesen sein. Meine Erwartungen wurden vollauf erfüllt. Ich bin richtig happy.

Beim Durchzählen des Konvois beim Shooting hätt ich am liebsten losgeheult. Da fiel eine zentnerschwere Last von mir ab und mein großer Traum eines großen Hondatreffens ging in Erfüllung.

Ich danke wirklich nochmals jedem einzelnen, es ist wie eine große Familie.

Die bereits gemachten Nachberichte ermutigen mich dazu, sowas wieder mal auf die Beine zu stellen.

Die kleineren Problemchen konnten alle geklärt werden. Essen hat nicht so geklappt wie ich wollte, Salat war zu früh aus (trotz großem Puffer) und Fleisch noch genügend vorhanden. Kamen aber die wenigsten zum Nachholen.

Ohne meine Helferlein wäre diese Veranstaltung in dieser Form nie möglich gewesen. Denen gilt mein besonderer Dank!

Ich freue mich auf nächstes Jahr zur HCC 2011. Werde versuchen, dann etwas mehr Zeit mitzubringen und das ganze Wochenende dort zu verbringen, evtl. mit Familie. 2008 und 2009 konnte ich leider immer nur einen Tag bleiben.

Jetzt erst mal die Eindrücke verarbeiten. Bildmaterial ist genügend vorhanden. Ich glaube ich habe an die 1000 Bilder von meinem Nachbarn und nem Kumpel der die ganze Zeit knippste.

Die Liste der angemeldeten Teilnehmer und Autos habe ich gerade aktualisiert, kann aber nicht garantieren ob das so stimmt, sollte aber ziemlich hinkommen.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.305
Punkte: 691.533
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 07.06.2010 | Top

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#6 von barney , 07.06.2010 19:19

Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass wir (Frau, Kind, ich) heute der Benefizaktion Sternstunden e.V. einen Scheck in Höhe von 1000 EUR überreichen konnten. Somit habe ich mich an das Versprechen der HCC Begrüßung gehalten.

Dies ist der Reingewinn der HCC2010 und ich bedanke mich bei allen die so fleißig getrunken haben am Samstag, da der Reingewinn wohl nur aufgrund des genialen Wetters und des daraus resultierenden Durstes entstanden ist.

Sternstunden e.V. (http://www.sternstunden.de) ist eine Aktion des Bayerischen Rundfunks, unterstützt durch die Sparkassen, Bayern LB und Versicherungskammer Bayern. Es werden Kinder und deren Angehörige betreut und gefördert, es gibt genügend Aktionen und Projekte die durch die Sternstunden durchgeführt werden.

Betonen möchte ich noch, dass diese Organisation 100% den Kindern zukommen läßt und 0% Bearbeitungs- und Verwaltungskosten von der Spende weggehen. Das war für uns auch ein entscheidender Grund.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

Angefügte Bilder:
sternstunden.JPG   P1010096.jpg  

 
barney
Beiträge: 8.305
Punkte: 691.533
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#7 von barney , 01.12.2010 16:04

Da ich heute den aktuellen Jahresbericht der Sternstunden erhalten habe, dachte ich mal, schaust mal auf deren Seite nach obs was zu lesen gibt über unsere HCC.

Jo, gibts:

http://www.sternstunden.de/aktionen/meld...r-sternstunden/

...und wieder dicht!


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.305
Punkte: 691.533
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Car Classics 2011 - 4. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen
Eröffnung Klassikstadt Frankfurt a.M.

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor