Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Car Classics - 15. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen am 05.06.2022

#1 von CA589 , 22.02.2022 19:29




HCC 2022

Das erwartet dich:


Die HCC 2022, das Jahrestreffen für Hondas bis 2002.


Wann? Pfingstsonntag, den 05.06.2022 von 10:00 bis 18:00 Uhr


Und wo? Auf dem Gelände des Klassikland Münster - Hansestr. 15 in 48165 Münster - Hiltrup
https://klassikland.de/


Kosten? 5,- € pro Fahrzeug / zahlbar an der Tageskasse


Programm?

Am Sonntag finden wir uns auf dem Gelände des Klassikland Münster ein - dort sind zusätzlich zu unseren Hondas, mit denen wir das Gelände schmücken, auch einige besondere Exoten ausgestellt, die Ihr in aller Ruhe anschauen könnt.

Falls Ihr nach benzinreichen Gesprächen Appetit bekommt, könnt Ihr euch vor Ort im Klassikland mit allerlei Leckereien stärken - die dortige Gastronomie freut sich auf Euren Besuch.


Wir freuen uns ebenfalls riesig, Euch bald wieder zu sehen und hoffen dass es dieses Mal ohne Terminverschiebung klappen wird.

_________


Bitte beachtet, dass wir die zu dem Zeitpunkt unseres Treffens geltenden Corona-Bestimmungen einhalten müssen. Bis Juni haben wir vielleicht das Glück dass sich einige der aktuell geltenden Regelungen noch etwas lockern werden. Wir drücken die Daumen.

_________


Lust auf ein verlängertes Wochenende im Münsterland?
https://www.muensterland.com/tourismus/o...m-muensterland/



An die, die gerne schon früher anreisen möchten:


Wir würden uns freuen, zusammen mit Euch schon Samstags einen netten Tag zu verbringen.

Am Samstag, den 04.06.2022 um 11:00 Uhr treffen wir uns am Klassikland in Münster. Dort könnt Ihr Euch schon einen kleinen Eindruck verschaffen und vielleicht mit einem Kaffee auftanken. Anschließend planen wir eine schöne Ausfahrt durchs Münsterland mit dem Zielpunkt Lüdinghausen. Dort können wir uns die schönen Burgen anschauen und würden Abends gerne zusammen mit Euch essen gehen.


Um diesen Tag planen zu können benötigen wir von Euch eine verbindliche Anmeldung damit wir für das Abendessen entsprechend einen Raum mit der passenden Personenanzahl reservieren können.


Als verbindliche Anmeldung für das Abendessen möchten wir Euch bitten, vorab 20,- € pro Person an uns zu überweisen.

Diese 20,- € dienen für uns als Planungssicherheit und Ihr bekommt diese von uns dann am 04.06.2022 zum geplanten Abendessen zurück und könnt dann alle frei a la Carte selber bestellen.


Wenn Ihr Euch verbindlich anmelden möchtet, sendet uns bitte eine E-Mail an hondayoungtimer@web.de mit der Personenanzahl die Ihr für das Abendessen anmelden möchtet und Ihr bekommt dann von uns die weiteren Informationen zur Bezahlungsmöglichkeit per Überweisung oder PayPal.


Falls Ihr noch fragen habt meldet Euch gerne.

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit Euch!


________


Übernachtung? Wer eine Übernachtung buchen möchte in der unmittelbaren Umgebung, für den werden wir noch einige Hotelempfehlungen nachreichen.





__________________________________________________________


HCC 2022, the annual Meeting for Hondas (Years of construction 1963 - 2002)


When? On June 5th from 10 a.m. to 6 p.m.


And where? On the premises of the „Klassikland Münster“ - Hansestr. 15, 48165 Münster - Hiltrup
https://klassikland.de/

Costs? 5,- € per vehicle


Program?

On Sunday we will find ourselves on the Klassikland grounds - additionally to our vehicles that decorate the site, you will find some special exotic cars exhibited that you can watch calmly. If you are hungry after lots of conversations you can get a lot of delicious food there at Klassikland - the local gastronomy will be glad to serve you.


We are also very happy to see you again and we hope that this time it works without a change of date.


______________


Please note that we have to comply with the Corona regulations in force at the time of our meeting. Until June we may be lucky enough, that some of the current regulations will relax a bit. We keep our fingers crossed.


______________


Looking forward to a long weekend at beautiful „Münsterland“?
https://www.muensterland.com/tourismus/o...m-muensterland/

To those who would like to arrive sooner:

We would be happy to spend a nice day with you on Saturday:

On June 4th at 11 a.m. we meet at Klassikland Münster. There you can get a small impression and maybe recharge your batteries with a coffee. Then we plan a nice trip through the „Münsterland“ with the destination Lüdinghausen. There we can look at the beautiful castles and would like to go out to dinner with you in the evening.


In order to be able to plan this day, we need a binding registration from you so that we can reserve a matching room for dinner.


As a binding registration for dinner, we would like to ask you to transfer 20,- € per person to us in advance. These 20,-€ serve as planning security for us and you will get them back from us on June 4th for the planned dinner. Then you can all order your own food.


If you would like to register, please send us an Email to hondayoungtimer@web.de with the number of people you would like to register for the dinner and we will then give you further information on payment by bank transfer or PayPal.


If you have any questions, please get in touch.

We look forward to a great weekend with you.


__________


Overnight stay?

If you want to book an overnight stay close to the venue, we will submit a few hotel recommendations for you.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"

Angefügte Bilder:
HCC 2022.png   hcc2.png  

 
CA589
Beiträge: 4.116
Punkte: 2.341.761
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard

zuletzt bearbeitet 25.02.2022 | Top

RE: Honda Car Classics - 15. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen am 05.06.2022

#2 von CA589 , 15.03.2022 09:07

Am 04.06. werden wir für die Hondafreunde, die schon am Freitag oder Samstag anreisen eine kleine Münsterland-Tour planen, die wir mit einem gemeinsamen Abendessen in Lüdinghausen abschließen möchten.
Für die Teilnehmer werde ich noch ein paar Hotels in der Nähe heraussuchen.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.116
Punkte: 2.341.761
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Honda Car Classics - 15. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen am 05.06.2022

#3 von CA589 , 15.03.2022 09:47


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.116
Punkte: 2.341.761
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Honda Car Classics - 15. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen am 05.06.2022

#4 von CA589 , 13.04.2022 06:50


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.116
Punkte: 2.341.761
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Honda Car Classics - 15. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen am 05.06.2022

#5 von CA589 , 25.04.2022 10:34

Noch eine Info wegen einer Nachfrage.

Alle Hondainteressieren sind natürlich auch herzlich Willkommen.
Dafür gibt es in dem Gewerbegebiet genügend kostenfreie Parkplätze.
Nur auf dem für unsere Old-und Youngtimer reservierten Parkplatz nehmen wir 5,-€ pro Fahrzeug.

Wir freuen uns schon auf euch


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.116
Punkte: 2.341.761
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Honda Car Classics - 15. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen am 05.06.2022

#6 von CA589 , 22.05.2022 11:38

Nachtrag / Änderung für Samstag den 4.6. 22

Da wir auf der Tour gerne eine Besuch in einem kleinen privaten Museum mit euch machen möchten und der Inhaber leider am Nachmittag noch einen weiteren Termin hat starten wir schon etwas eher.

Wir treffen uns dann am Klassikland schon um 10 Uhr ,

damit wir zwischen 11-11:30 am Museum sind.
Der Rest der Tour bleibt wie geplant.
Wir freuen uns schon sehr, lasst euch überraschen.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.116
Punkte: 2.341.761
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard

zuletzt bearbeitet 22.05.2022 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HCC 2022 am 05.06.2022 in Münster
Honda Car Classics - HCC 2021 am 29/30.Mai in Detmold

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz