Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Nachruf Flitzermama

#1 von AF-Fan , 07.11.2022 20:58


Viele von Euch kennen Flitzermama noch von den HCC-Treffen. Auch war sie jahrelang als Admin fürs Forum tätig und aktiv. Flitzermama, die mit bürgerlichem Namen Agi P. hieß, ist am Sonntag den 06. November 2022 im Alter von nur 56 Jahren, nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben. Diejenigen, die Agi näher gekannt haben, wissen wie liebenswert und menschlich einnehmend sie war und welch ein Verlust damit einhergeht.
Die Mitglieder der Honda CRX AF/AS Interessengemeinschaft, deren Gründerin Agi war, werden ihre hinterlassene Lücke sicher nicht schließen können und werden Agi immer in liebevoller Erinnerung behalten.
Unser Mitgefühl gilt vor allem Thomas, welcher Agi in den letzten Tagen aufopfernd betreut und gepflegt hat, dem Sohn Sascha sowie der restlichen Familie.

Ich bin froh, dass ich Agi kennenlernen durfte und wir unsere Liebe für den CRX der 1. Generation über doch viele Jahre gemeinsam in der CRX AF/AS Interessengemeinschaft ausleben durfte. So lange es meine Gesundheit und meine Kraft zulässt, werde ich versuchen die Interessengemeinschaft in Agi`s Sinn fortzuführen.

Wer möchte kann hier ein paar nette oder tröstende Worte hinterlassen. Thomas ist ebenfalls hier angemeldet und wird sie bei Gelegenheit lesen.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.835
Punkte: 811.163
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Nachruf Flitzermama

#2 von Pauleg2 , 07.11.2022 21:05

Ich durfte sie am Ring, anlässlich des Events 50 Jahre Honda Deutschland kennenlernen! Ich bin zutiefst betroffen über diese traurige Nachricht! Mein allerherzlichstes Beileid und mein tiefstes Mitgefühl gelten Thomas, Sascha und der ganzen Familie!


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 1.956
Punkte: 1.228.008
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Jazz GD Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Nachruf Flitzermama

#3 von Senna Honda , 08.11.2022 07:09

Ich werde Agis Beiträge vermissen . Herzliches Beileid


 
Senna Honda
Beiträge: 2.006
Punkte: 708.266
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: Nachruf Flitzermama

#4 von Märchenonkel , 08.11.2022 07:54

Das tut mir sehr leid. Ich habe sie nicht gekannt, aber einen geliebten Menschen verlieren ist immer eine schlimme Sache und reißt ein riesiges Loch ins Leben. Wünsche allen Angehörigen viel Kraft und viele schöne Erinnerungen an sie.


 
Märchenonkel
Beiträge: 917
Punkte: 594.261
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: Nachruf Flitzermama

#5 von CA589 , 08.11.2022 12:24

Das ist eine sehr traurige Nachricht.
Ich habe hier schon viel von Flitzermama gelesen und es ist in jedem Satz ihre Begeisterung für den CRX zu spüren.
Auch das Engagement was sie für die IG mitbrachte und was sie hier mit Bernhard auch in den Bewerbungen für die sehr schön geplanten Treffen übertrug, hat mich immer sehr beeindruckt.
Gerne wäre ich einmal dabei gewesen. Heute aber bin ich froh sie im letzten Jahr, bei einem schönen Treffen noch persönlich kennen gelernt zu haben.
Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden, sicher auch durch viele Gemeinsamkeiten. Ich würde sie als eine sehr empathische, engagierte und starke Frau beschreiben die ich sicher immer in guter Erinnerung behalten werde.
Meine Gedanken sind bei allen Angehörigen und auch bei ihren guten Freunden die einen großen Verlust erlitten haben, ich wünsche allen viel Kraft sie für immer in bester Erinnerung zu behalten.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 3.906
Punkte: 2.085.296
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Nachruf Flitzermama

#6 von Hondaholic2 , 08.11.2022 15:41

Ich kannte Agi nicht persönlich, aber ihr trauriger, viel zu früher Tod
lässt mich -auch angesichts meines Alters- immer wieder an diesen Satz
denken: "Carpe Diem - nutze den Tag ..."


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.496
Punkte: 1.670.176
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Nachruf Flitzermama

#7 von T. , 09.11.2022 12:41

Ich bin Sprachlos...
Konnte Agi noch am Honda Event in FFH letztes Jahr noch drücken.

Ich wünsche Thomas, Sascha und der restlichen Familienangehörigen die Nervenstärke und Kraft diesen unersetzlichen Verlust zu verarbeiten...


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 429
Punkte: 12.989
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Leininger Land
Vorname: T.


RE: Nachruf Flitzermama

#8 von Hondaholic2 , 09.11.2022 15:13

#7
Forumssatz von T. :
"Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter ... es könnte dein letzter sein"

Carpe Diem !


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.496
Punkte: 1.670.176
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Nachruf Flitzermama

#9 von legoloco , 10.11.2022 16:15

Auch ich hab Agi nicht persönlich gekannt aber möchte mein aufrechtes Beileid geben an Thomas, Sascha und natürlich die rest von der Familie.


 
legoloco
Beiträge: 3.835
Punkte: 1.407.675
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: 3x Honda Prelude MK1 SN, 1x 1979, 1x 1981 und 1x 1982, Honda Civic EJ9 1997.
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob

zuletzt bearbeitet 10.11.2022 | Top

RE: Nachruf Flitzermama

#10 von barney , 27.11.2022 16:57

Haut mich jetzt aus den Socken. Viel viel Kraft wünsch ich Ihrer Familie. Viel zu jung. Unglaublich alles.....


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.705
Punkte: 902.241
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Es steht schlecht um uns ...

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz