Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Flitzermama´s neuer CR-Z GT mit Type S Kit

#1 von Flitzermama , 13.09.2010 16:41

gleich mal vorne weg: Einen CR-Z Slogan kann ich schon mal bestätigen:
das erste Auto mit Nasenabdruck – an der Seitenscheibe

erste richtige Ausfahrt gestern absolviert -
ICH BIN NOCH MEHR BEGEISTERT ALS BEI DER BISSCHEN PROBEFAHRT
- das war als wenn ich schon Jahrelang CR-Z fahren würde.
Das ist eindeutiges CRX Feeling, nur mit neuester Technik - und die macht richtig Spaß.
Ich fühle mich so wohl in meinem neuen Flitzer, ich kanns euch gar nicht beschreiben. Die schlechte Rücksicht macht mir überhaupt keine Probleme, wer Jahrelang so wie ich CRX fährt, den bereitet das Rückwärtsfahren mit Außenspiegel wirklich keine Problem, zudem ich die komfortabler Rückfahrsensoren meiner "GT-Version" mit genieße.
Glaubt nicht, was die Medien alles schlecht über das Fahrzeug schreiben, wie aktuell meine Tageszeitung am Samstag. Die haben wirklich keine Ahnung von dem was sie da so von sich geben.
Wie kann man ein CR-Z Sportcoupe 2+2 Sitzer (übrigens Porsche 911 laufen auch als 2+2 Sitzer, und da regt sich keiner drüber auf - das ist halt so) mit einem 4-sitzer Mini Countryman vergleichen, so ein Schwachsinn. Ich musste mich wirklich so ärgern über diesen Bericht. Ich kann nur eins sagen: Macht euch euer eigenes Bild vom CR-Z und macht ne Probefahrt.......


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de

Angefügte Bilder:
SDC13646.JPG   SDC13645.JPG   SDC13634.JPG   SDC13639.JPG   SDC13644.JPG  

 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Flitzermama´s neuer CR-Z GT mit Type S Kit

#2 von SaschaOF , 13.09.2010 16:43

SEHR SCHICK!

Und (wie ich Dir ja schon gesagt habe) nebenbei auch noch der derzeit sicherste Honda!



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Flitzermama´s neuer CR-Z GT mit Type S Kit

#3 von mamadiwa , 13.09.2010 17:29

Schwarz steht ihm richtig gut!
Glückwunsch nochmal


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Flitzermama´s neuer CR-Z GT mit Type S Kit

#4 von Ubbedissen , 13.09.2010 18:03

Klasse Bilder und ein schicker Wagen.

Deine mitreissende und emotional anrührende Vorstellung
ist wirklich gelungen. Besser als jeder Prospekt !

Wünsche Dir viel Freude mit Deinem Honda CR-Z

PS: Als CR-Z Forumspionierin Bitte auch die Verbrauchswerte durchgeben.


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.174
Punkte: 186.255
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike

zuletzt bearbeitet 13.09.2010 | Top

RE: Flitzermama´s neuer CR-Z GT mit Type S Kit

#5 von Senna Honda , 13.09.2010 19:56

Herzlichen Glückwunsch,


super Schön :-)es Auto,würde ich auch kaufen.Geht leider nicht ( Kinder).
Das der Neue CRX,aber viel sauberer,der Umwelt zu liebe.
Ich wünsche Dir viel Spaß und Fahrfreude mit Deinem schwarzen
Flitzer.


 
Senna Honda
Beiträge: 947
Punkte: 102.281
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda CR-V 2012 und Jazz 2011
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: Flitzermama´s neuer CR-Z GT mit Type S Kit

#6 von AF-Fan , 13.09.2010 20:41

Hi Agi,

auch ich gratuliere Dir zu Deinem neuen Fahrzeug. Wenn man einen Honda als AF/AS-Nachfolger gelten lassen kann, dann diesen.

Schön vorsichtig fahren.

Gruß
AF-Fan


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Flitzermama´s neuer CR-Z GT mit Type S Kit

#7 von Hondafreak1981 , 13.09.2010 21:14

Ach beim CR-Z werd ich immer so emotional.
Hatten wir als erstes Forum (10.10.2007) in Deutschland diesen Thread:
Premiere bei hondayoungtimer.de CRX 2008!!! (CR-Z)

Dann hatten wir als erstes einen Thread der entgültigen Version:
(01.10.2009)
So wird der CR-Z kommen!

Wie sehr habe ich mitgefiebert wie er wohl endlich kommt usw...
Das Endergebnis ist unter Berücksichtigung der heutigen Vorschriften Genial.
ich liebe dieses Auto und bin Superstolz Agis CR-Z als ersten CR-Z hier auf unserer Seite zu haben.
Agi haste super gemacht mit dem CR-Z Kauf.

ich wünsche Dir mindestens 500000 problemlose Spass-Kilometer!





H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Flitzermama´s neuer CR-Z GT mit Type S Kit

#8 von Senna Honda , 13.09.2010 21:25

Ich hoffe das keiner diese Auto Tests ernst nimmt.Honda hat mit den NSX Ferrarie
und Porsche geschlagen,oder Accord die E Klasse.Jazz die A Klasse und noch
viele andere.Auf einmal kann Honda kein Autos mehr bauen.Ich sage Euch
der Mini ist total überbewertet und nicht mit den CR-Z zu vergleichen.
Auch kann ich den Alfa MITO nicht mit den CR-Z vergleichen.Die Tester
können ja mal einen T5 hernehmen, der gewinnt bestimmt.
So nochmal viel Spaß mit Deinem Auto,ich hoffe es werden
noch mehr im Forum einer ist immer der erste.


 
Senna Honda
Beiträge: 947
Punkte: 102.281
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda CR-V 2012 und Jazz 2011
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: Flitzermama´s neuer CR-Z GT mit Type S Kit

#9 von sccNY , 13.09.2010 21:48

SEHR SEHR schick - auch in schwarz hast schöne Bilder gemacht
Ich wünsche Dir viel Spass damit und allzeit gute Fahrt



 
sccNY
Beiträge: 371
Punkte: 82.931
Registriert am: 25.02.2010
Ich fahre: am liebsten CRX
Da wohne ich: BERLIN
Vorname: Sven


RE: Flitzermama´s neuer CR-Z GT mit Type S Kit

#10 von Kitekat , 13.09.2010 23:54

Super schick, Agi. Gratulation.

Und in schwarz wirkt er sehr edel. Viele Autos wirken in schwarz nicht sonderlich gut, dieser schon!


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy

zuletzt bearbeitet 14.09.2010 | Top

RE: Flitzermama´s neuer CR-Z GT mit Type S Kit

#11 von Hondaengel Julia , 14.09.2010 09:13

Da kann ich Kitekat nur zustimmen - sieht echt spitze aus

Schick Schick Schick Schick


Hondaengel Julia

RE: Flitzermama´s neuer CR-Z GT mit Type S Kit

#12 von Ace Cooper , 14.09.2010 09:53

Gratulation zum Sport Hybird.. Ein wunderbares Auto. Schön das euer ED9 einen guten Nachfolger erhalten hat.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Flitzermama´s neuer CR-Z GT mit Type S Kit

#13 von Flitzermama , 14.09.2010 15:45

Danke für eure Glückwünsche. Bin echt gerührt. Was die Verbrauchswerte angeht, macht es richtig Spaß auf die Anzeige zu schauen wenn ich dahingleite und der Pfeil verschwindet vom Zapfhahn und geht vom Auto richtung Batterie. Ich weis nicht ob ich mit den erst knapp 200 KM schon von Verbrauchszahlen sprechen kann. Ist noch etwas früh. Ich muß mich da erst mal durch die High-Tech-Cockpit durcharbeiten. Einige Anzeigen im Display sind mir noch völlig unklar und zaubern mir ein großes "?" ins Gesicht, aber auch dass bekomme ich noch hin.
Ich habe jetzt endlich meine Traumfarbe Schwarz - wenn vielleicht auch etwas Putzintensiver - aber egal - ich habe schon bei meinem ersten AS gesagt dass muß ein schwarzer sein - dann war er halt silber,...der zweite auch, der FR-V auch silber - OK aber jetzt!
Von der Fahrweise her ist es schon eine sehr große Umstellung vom AS zum Hybrid. Nicht nur was die vielen Schalter, Knöpfe, Anzeigen angeht. Wenn ich bei meinem AS den Gang rausnehme zum an die Ampel hinrollen um Sprit zu sparen, passiert beim CR-Z genau das Gegenteil. Ich muß im Gang hinrollen, dann kommt der Hybrid zum Einsatz und ich fahr fürn NULLER!

Ich wollte eigentlich noch den Bericht aus meiner Tageszeitung einstellen, aber bin auf die falsche Taste gekommen.....schwup und weg wars. Das möchte ich hier nochmals nachreichen - damit Ihr meinen Ärger besser versteht.

Was meinen ED angeht, bin ich wirklich froh, einen so vernünftigen jungen Mann gefunden zu haben - der sich wirklich intensiv mit dem Fahrzeug auseinandergesetzt hat. Da stand ich daneben wie ein begossener Pudel - was der alles über das Auto wusste. OK, fragt mich zum AS und es geht mir genau so.

Freu mich schon auf das AS/AF Treffen. Weitere CR-Z Infos gibts natürlich ganz warm von mir. Wer Fragen hat, her damit.


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de

Angefügte Bilder:
CR-Z Bericht.jpg  

 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Flitzermama´s neuer CR-Z GT mit Type S Kit

#14 von Kitekat , 14.09.2010 15:56

Zitat von Flitzermama
Freu mich schon auf das AS/AF Treffen.



JAAAAAAAAA


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Flitzermama´s neuer CR-Z GT mit Type S Kit

#15 von Dirty Harry , 15.09.2010 15:29

Gratulation!
Schaut sehr schick aus, besonders in Schwarz


Dirty Harry


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CR-Z Serienversion Bilder
CRZ auf der SEMA

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor