Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Flitzermama´s neuer CR-Z GT mit Type S Kit

#16 von Flitzermama , 15.09.2010 18:07

in dem Türkisblau/grün wie er auf dem Prospekt abgebildet ist, hätte ich Ihn auch genommen - aber der war leider nicht beim Honda-Händler auf dem Hof gestanden, und hat gerufen -

NIMM MICH!


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Flitzermama´s neuer CR-Z GT mit Type S Kit

#17 von ROLS733 , 15.09.2010 18:22

Sieht echt nice aus. Ich glaub nie was irgendwelche Tests sagen weil das alles von VW,Opel Mercedes usw. gesponsort wird.
Wenn maln Honda dabei is wird der immer runter gemacht.
Und wer mal z.b in nem MiniCooper gefahren is weis was fürn "graffi" des is.


Hier gibts Pics von meinen Autos: http://www.fightarena.org/Honda/Index.htm


 
ROLS733
Beiträge: 163
Punkte: 52
Registriert am: 17.12.2009
Ich fahre: EK4; AG5
Da wohne ich: Dahoam
Vorname:


RE: Flitzermama´s neuer CR-Z GT mit Type S Kit

#18 von buti , 17.09.2010 08:26

Wow, da hast Du Dir ja echt was Wunderschönes gegönnt! "Staun"
Ein sehr schickes Auto!! Herzlichen Glückwunsch!!


buti

RE: Flitzermama´s neuer CR-Z GT mit Type S Kit

#19 von Dirty South , 17.09.2010 16:57

Sieht super aus!


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: Flitzermama´s neuer CR-Z GT mit Type S Kit

#20 von barney , 18.02.2011 06:47

Bevor ich lang such schreib ichs einfach hier rein. Hab ich bei HP gefunden:

Achtet mal bei Klappergeräuschen aus dem Heckbereich auf die Laderaumabdeckung... hatten erst nen Kunden mit nem FK2, keiner hat rausgefunden was hinten klappert... nur ich .. die Unterfütterung der Laderaumabdeckung ist weggerutscht und dann klapperte Plastik auf Plastik.. Geräusch klingt, wie wenn etwas ausgeschlagen ist.

Windgeräusche beim CR-Z: da gibts bereits ne Abhilfe von Honda.. Das kommt vom Scheibengummi zwischen Windschutzscheibe und Dach. Honda hat extra eine Anleitung angertigt für die Händler, um das zu beheben.
Wenns von den Wischern kommt kann man diese lösen und einfach etwas nach unten stellen, dass der Wind von der Haube geführt wird und sozusagen über die Wischer hinweggleitet!

Ladesystem: Batterie kann man im Stand auch laden, falls das keiner weiß und einer mal braucht . Einfach im Leerlauf bei ca. 2500-3000rpm halten, nach kurzer Zeit leuchten paar "Charge" Balken auf.

Vielleicht interessant für dich!


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Flitzermama´s neuer CR-Z GT mit Type S Kit

#21 von Walter Walla Christiansen , 18.02.2011 13:49

Glückwunsch flitzermama, sieht super aus mit dem KIT, habe vor einer woche auch einen auf probe gefahren, weil ich gerade im Autohaus war, is´n cooles Auto, hatte ja einen Civic Bj ´06.
Der CR-Z hängt super am gas, wundert mich, weil die neuen Autos alle so schwer sind und er mit 125 ps nicht gerade übermotorisiert ist.

Dennoch gebe ich meinen Prelude Ba4 nicht mehr her


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CR-Z Serienversion Bilder
CRZ auf der SEMA

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor