Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Car Classics - 11. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen 09.-10. Juni 2018

#1 von Hondafreak1981 , 02.01.2018 21:49

Honda Car Classics - 11. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

für Honda Autos der Baujahre 1963 bis 1997



Veranstaltungsort:
2018 sind wir bei Mo´s Bikertreff zu Gast. http://www.bikertreff-krefeld.info/
Die Veranstaltungsadresse ist:
Kleineweferstr. 160 in Krefeld.

Viele hier kennen diese tolle Location bereits von mehreren Stammtischen.

Das wird die erste HCC an der auch ältere Honda Zweiräder teilnehmen werden, was ich echt spannend finde!

Es wird dort eine einmalige Preisverleihung in einem Stadion geben.
Die Autos werden dem Publikum dort direkt präsentiert ;-).
Dieses Stadion ist gleichzeitig auch eine "Übernachtungshalle" - ihr könnt also eine Luftmatratze mitbringen und dort gratis übernachten :-).
Hotels sind natürlich auch in der Nähe vorhanden.

WoMos sind auch willkommen und können auch bereits Freitag anreisen.

Grober Zeitplan:
Treffen am Samstag ab 10 bei Mo.
(Essen und Trinken vor Ort, da wir die wunderschöne Fläche nutzen dürfen leben die Gastgeber von dem Erlös der Getränke und Speisen)

Sonntag gibt es eine kleine Ausfahrt ab 11 Uhr. Abfahrt bei Mo und Ankunft auch wieder bei Mo, dort ist dann ein Engländertreffen wo wir uns dann dazugesellen.

Die Preise für Getränke und Speisen sind sehr human und die Qualität TOP.

Eintrittspreis: 5 EUR, Verzehr und Getränke ausschließlich vor Ort zu erwerben.

Wir freuen uns auf Euch!


Bitte alle eintragen:

event150-HCC.html

Weitere Informationen folgen demnächst...



Hondafreak1981
zuletzt bearbeitet 02.01.2018 21:57 | Top

RE: Honda Car Classics - 11. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen 09.-10. Juni 2018

#2 von legoloco , 03.01.2018 00:12

Top Christian und ein guter platz mit nette Eigentümer.
Wir werden da sein und mithelfen.


 
legoloco
Beiträge: 3.603
Punkte: 1.198.719
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: 3x Honda Prelude MK1 SN, 1x 1979, 1x 1981 und 1x 1982, Honda Civic EJ9 1997.
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Honda Car Classics - 11. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen 09.-10. Juni 2018

#3 von CA589 , 03.01.2018 07:02

Wenn du noch Hife brauchst kannst du auch mit uns rechnen


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.915
Punkte: 1.331.908
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Honda Car Classics - 11. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen 09.-10. Juni 2018

#4 von Jazzydriver92 , 03.01.2018 13:10

Bin ich selbstverständlich dabei. Ich freue mich schon. Wenn es am Veranstaltungstag noch etwas geben soll greife ich dir gern unter die Arme.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.562
Punkte: 907.843
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Honda Car Classics - 11. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen 09.-10. Juni 2018

#5 von Kröte , 18.01.2018 22:02

Ich seh zu, diesmal endlich wieder mit dabei zu sein - mit 'nem schnöden Civic und eventuell einem Shuttle.



 
Kröte
Beiträge: 4.700
Punkte: 557.934
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Honda Car Classics - 11. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen 09.-10. Juni 2018

#6 von Wendelin , 26.01.2018 11:22

So, Dienstplan mit Cheffe geklärt.
Ich freue mich auf euch.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.478
Punkte: 1.282.808
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF und der AS haben das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Honda Car Classics - 11. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen 09.-10. Juni 2018

#7 von honda härtie , 26.01.2018 19:26

Werde mich wenn möglich auch wieder auf den Weg machen! Es ist immer schön ein paar nette Leute zu treffen und viele schöne Autos zu sehen!
Leider ist es mir auch diesemal nicht möglich mit meinem Jazz an zureisen!
Aber ich komm mit der schönsten Limo ever!

Gruß Micha


honda härtie

RE: Honda Car Classics - 11. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen 09.-10. Juni 2018

#8 von AF-Fan , 26.01.2018 19:48

..ich kann für mich leider schon absagen - bin zu diesem Zeitpunkt im Urlaub. Sorry.
Nächstes mal wieder.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de



Wendelin
,
HoWoPa
,
Pauleg2
,
CA589
und
HSL
finden das traurig!
 
AF-Fan
Beiträge: 1.699
Punkte: 695.126
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Honda Car Classics - 11. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen 09.-10. Juni 2018

#9 von barney , 27.01.2018 03:54

Wenn der KA3 bis dahin H-Kennzeichen hat, kanns durchaus sein dass ich da bin. Meine Motivation an Autos zu schrauben hält sich aber grad ein wenig in Grenzen. Dann kommt natürlich wieder mal die Entfernung dazu für zwei Tage. Naja, mal schaun. H-Kennzeichen wär eh angestrebt und KA3 wird im Mai 30Jahre.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.596
Punkte: 846.685
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und US-CRX ED9...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Honda Car Classics - 11. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen 09.-10. Juni 2018

#10 von Flitzermama , 27.01.2018 11:32

Schade wäre gern mal wieder dabei und hatte gehofft das es etwas näher ist, aber aus dem Schwabenländle sind es doch locker 470KM und das zu dritt im CRX - Autsch
Na dann vielleicht nächstes Jahr.
Gruß


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de



Pauleg2
,
CA589
,
Wendelin
und
HSL
finden das traurig!
 
Flitzermama
Beiträge: 1.284
Punkte: 238.628
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Honda Car Classics - 11. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen 09.-10. Juni 2018

#11 von Hondasonne , 30.01.2018 12:42

Ich bin dabei! mit meinem Civic 1979! kann ich auch Teile zum Verkauf mitbringen??


Jürgen


 
Hondasonne
Beiträge: 62
Punkte: 2.385
Registriert am: 24.11.2011
Ich fahre: alles aus Japan
Da wohne ich: Vor-Eifel
Vorname: Jürgen


RE: Honda Car Classics - 11. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen 09.-10. Juni 2018

#12 von SaschaOF , 30.01.2018 14:13

Wie sieht das mit der Anmeldung aus? Ist die Anmeldung erforderlich, oder könnte ich auch spontan entscheiden zu kommen? (beim Zähneputzen Samstag morgen)



 
SaschaOF
Beiträge: 3.379
Punkte: 806.514
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Civic i-DTEC, Jazz 1.3, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Honda Car Classics - 11. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen 09.-10. Juni 2018

#13 von Steffi_HW91 , 30.01.2018 18:40

Hallo zusammen,

ich würde dieses Jahr auch gerne endlich mal an der HCC teilnehmen.

Hab ich das richtig verstanden, dass es am Samstag ab 10 Uhr losgeht?

Wenn man in der "Übernachtungshalle" schlafen möchte, muss man sich dafür anmelden? Könnt ihr alternativ Hotels/Pensionen im Umkreis empfehlen?

Danke schon mal!

VG; Steffi


 
Steffi_HW91
Beiträge: 18
Punkte: 14.489
Registriert am: 31.07.2015
Ich fahre: Honda Concerto 1.6i 16V
Da wohne ich: Erlangen
Vorname: Steffi


RE: Honda Car Classics - 11. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen 09.-10. Juni 2018

#14 von CA589 , 30.01.2018 21:37

Zitat von SaschaOF im Beitrag #12
Wie sieht das mit der Anmeldung aus? Ist die Anmeldung erforderlich, oder könnte ich auch spontan entscheiden zu kommen? (beim Zähneputzen Samstag morgen)


@SaschaOF Hallo Sascha,
natürlich kannst kannst du Samstag morgen beim Zähneputzen noch endscheiden ob du kommen möchtest, wir freuen uns aber auch über jede Zusage bzw. Anmeldung die wir vorher bekommen.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.915
Punkte: 1.331.908
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard

zuletzt bearbeitet 30.01.2018 | Top

RE: Honda Car Classics - 11. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen 09.-10. Juni 2018

#15 von CA589 , 30.01.2018 21:50

Zitat von Steffi_HW91 im Beitrag #13
Hallo zusammen,

ich würde dieses Jahr auch gerne endlich mal an der HCC teilnehmen.

Hab ich das richtig verstanden, dass es am Samstag ab 10 Uhr losgeht?

Wenn man in der "Übernachtungshalle" schlafen möchte, muss man sich dafür anmelden? Könnt ihr alternativ Hotels/Pensionen im Umkreis empfehlen?

Danke schon mal!

VG; Steffi


@Steffi_HW91 Hallo Steffi,
Start 10 Uhr ist richtig.
Eigentlich sollte das Stadion für die Übernachtungsgäste groß genug sein, aber damit wir hier nicht unangenehm überrascht werden hätten wir schon gerne eine Anmeldung.
Hotels wird es in Krefeld einige geben, hier haben wir aber keine speziellen Empfehlungen. Ich werde "MO" aber nochmal fragen ob sie uns was empfehlen kann. Dann schreib ich hier noch mal.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.915
Punkte: 1.331.908
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HCC Krefeld 2018 die bilder
HCC 2018 Programm und weitere Infos

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor