Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Car Classics - 11. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen 09.-10. Juni 2018

#1 von Hondafreak1981 , 02.01.2018 21:49

Honda Car Classics - 11. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

für Honda Autos der Baujahre 1963 bis 1997



Veranstaltungsort:
2018 sind wir bei Mo´s Bikertreff zu Gast. http://www.bikertreff-krefeld.info/
Die Veranstaltungsadresse ist:
Kleineweferstr. 160 in Krefeld.

Viele hier kennen diese tolle Location bereits von mehreren Stammtischen.

Das wird die erste HCC an der auch ältere Honda Zweiräder teilnehmen werden, was ich echt spannend finde!

Es wird dort eine einmalige Preisverleihung in einem Stadion geben.
Die Autos werden dem Publikum dort direkt präsentiert ;-).
Dieses Stadion ist gleichzeitig auch eine "Übernachtungshalle" - ihr könnt also eine Luftmatratze mitbringen und dort gratis übernachten :-).
Hotels sind natürlich auch in der Nähe vorhanden.

WoMos sind auch willkommen und können auch bereits Freitag anreisen.

Grober Zeitplan:
Treffen am Samstag ab 10 bei Mo.
(Essen und Trinken vor Ort, da wir die wunderschöne Fläche nutzen dürfen leben die Gastgeber von dem Erlös der Getränke und Speisen)

Sonntag gibt es eine kleine Ausfahrt ab 11 Uhr. Abfahrt bei Mo und Ankunft auch wieder bei Mo, dort ist dann ein Engländertreffen wo wir uns dann dazugesellen.

Die Preise für Getränke und Speisen sind sehr human und die Qualität TOP.

Eintrittspreis: 5 EUR, Verzehr und Getränke ausschließlich vor Ort zu erwerben.

Wir freuen uns auf Euch!


Bitte alle eintragen:

event150-HCC.html

Weitere Informationen folgen demnächst...


H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.877
Punkte: 2.022.028
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Concerto Type R :-D
Da wohne ich: Oberhausen, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 02.01.2018 | Top

RE: Honda Car Classics - 11. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen 09.-10. Juni 2018

#2 von legoloco , 03.01.2018 00:12

Top Christian und ein guter platz mit nette Eigentümer.
Wir werden da sein und mithelfen.


 
legoloco
Beiträge: 3.411
Punkte: 1.110.636
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: 3x Honda Prelude MK1 SN, 1x 1979, 1x 1981 und 1x 1982, Honda Civic EJ9 1997.
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Honda Car Classics - 11. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen 09.-10. Juni 2018

#3 von CA589 , 03.01.2018 07:02

Wenn du noch Hife brauchst kannst du auch mit uns rechnen


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.696
Punkte: 1.153.280
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Honda Car Classics - 11. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen 09.-10. Juni 2018

#4 von Jazzydriver92 , 03.01.2018 13:10

Bin ich selbstverständlich dabei. Ich freue mich schon. Wenn es am Veranstaltungstag noch etwas geben soll greife ich dir gern unter die Arme.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.244
Punkte: 765.563
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: Jazz AA '86, Accord CG9 '99
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Car Classics - 10. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen 29.-30. April 2017

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor