Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#1 von barney , 29.05.2010 06:36

Wetter ist durchwachsen, bisher ist die HCC bis auf ein paar Tropfen regenfrei verlaufen. Wetterbericht sagt den ein oder anderen Schauer voraus, sonst soll es heute einigermaßen schön werden.

Ich habe schon sehr interessante Gespräche führen dürfen und freu mich auf heute.

Gute Fahrt an alle die das lesen und noch nicht unterwegs sind (dürften nicht mehr allzuviele sein).


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas

Angefügte Bilder:
IMG_5967.JPG  

 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#2 von Lonely Wolf , 29.05.2010 06:42

Na, dann drücke ich euch die Daumen, daß das Wetter sich hält!!!
Wenn ich das Foto so sehe - kam Wicket doch im Dunkeln an, so daß er sein Zelt im Scheinwerferlicht des Tegras aufbauen mußte? Hoffentlich war es nicht zu kalt da drin......

Wünsche euch allen viel Spaß! Und bitte viele Fotos und Videos machen!!!!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#3 von Wicket , 29.05.2010 07:05

Gut erkannt. Aber auch mit scheinwerferlicht hat das ganz gut funktioniert...



 
Wicket
Beiträge: 581
Registriert am: 22.02.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4, Nissan Sunny B12, Nissan 100NX GTi B13
Da wohne ich: Speyer
Vorname: Dirk


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#4 von subito , 29.05.2010 07:05

Noch schnell nen doppelten Espresso und los geht's...


Gruß
Alex


 
subito
Beiträge: 143
Punkte: 3.951
Registriert am: 30.06.2009
Ich fahre: U.a. Accord SJ
Da wohne ich: 73119 Zell u.A.
Vorname: Alex


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#5 von Ace Cooper , 29.05.2010 07:14

der AS läuft schon warm in 5 minuten gehts los.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#6 von Timon007 , 29.05.2010 08:55

Hoffentlich hält das Wetter heute!
Ich schicke euch aus Stuttgart mal das Wetter, das soll nämlich echt schön werden .

Viel Spass wünsche ich euch, und hey, gerne jetzt schon ein paar weiter bilder posten :D (bin ganz heiß drauf, wenn ich schon net dabei sein kann.)


Timon007
zuletzt bearbeitet 29.05.2010 08:55 | Top

RE: Honda Car Classics 2010 - Meine Fotos!

#7 von subito , 29.05.2010 20:54

Super Fotos!!


Danke
Alex


 
subito
Beiträge: 143
Punkte: 3.951
Registriert am: 30.06.2009
Ich fahre: U.a. Accord SJ
Da wohne ich: 73119 Zell u.A.
Vorname: Alex


RE: Honda Car Classics 2010 - Meine Fotos!

#8 von Lonely Wolf , 30.05.2010 01:21

Eine tolle Sache mit der Diashow!!!
Hast echt ein Händchen dafür einzelne Situationen darzustellen - nicht nur reine Autofotos...
Würde mich freuen mal mehr Fotos von dir zu sehen.
Danke für´s Knipsen und das schnelle Reinstellen!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Honda Car Classics 2010 - Meine Fotos!

#9 von barney , 30.05.2010 06:25

Heut bis Mittag noch, dann geh ich erst mal 1 Woche ins Bett.

Danke Geri für die Bilder, und dass du da warst. Man merkt, dass du auch ein echter Freak bist.

Servus Wicket, wir sehn uns gleich wenn ich runter komm

Mehr folgt.

Bilder von grad eben:


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas

Angefügte Bilder:
IMG_5970.JPG   IMG_5971.JPG  

 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#10 von Ronny , 30.05.2010 08:06

Danke Geri für die vielen, echt schönen Bilder.
Man bekommt einen guten Eindruck ,schaut nach einer super HCC aus.
Glückwunsch Barney


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#11 von Brigitte , 30.05.2010 09:26

Echt Super Bilder


 
Brigitte
Beiträge: 107
Registriert am: 20.04.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4,2.L Bj.91 47,000 Km
Da wohne ich: Heilbronn
Vorname: Brigitte


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#12 von stromer , 30.05.2010 11:59

Auch von mir noch ein danke an geri für die vielen schönen fotos, war echt ein schöner Tag gestern. Habe dort echt viele nette leute getroffen, heute und die nächsten Tage muss ich mit meinem Sonnenbrand kämpfen, da bin ich aber wahrlich nicht der einzige. Das wetter hätten wir uns nicht besser wünschen können, kurz nach dem ich gestern um 21.45 Uhr die heimreise angetreten habe, begann es wie blöd zu regen. Auf dem Treffen war echt einiges los, hätte davor nicht mit so viel andrang gerechnet.


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#13 von Michel-2005 , 30.05.2010 12:37

Hi Leute war ein schönes Treffen nette super Leute

Möchte nur ein Bildle zeigen

Grüßle Micha


Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Bj.15,04.91 EZ. 10.0492 Classic Edition Schalter Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre

Angefügte Bilder:
Heckwischer.jpg  

 
Michel-2005
Beiträge: 517
Registriert am: 17.04.2007
Ich fahre: Einen Honda Prelude BA4
Da wohne ich: 72770 Reutlingen
Vorname: Michael


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#14 von kaefergarage.de , 30.05.2010 13:12

Kann nicht jemand einen Fred jetzt schon machen, mit all den Bilderlinks und Bilder? So wie es beim letzten Treffen war? Da war auch alles ordentlich getrennt. Infos rund ums Treffen, Diskussion und Bilderfred. Bitte?


Aber: viele 1st Gen Accord :) Das ist schön :) Auf einem Bild hab ich dann auch einen Goldenen gesehen.
Und endlich mal wieder einen CA5 als Limo :) Danke an die tschechischen Fans fürs Mitbringen - auch für die schönen Bilder!

Noch eine Frage: Barney, machst Du dann auch eine Liste, wieviele Autos von welchem Typ da waren? Ich sehe einen HAUFEN S und auch Accord, was mich besonders freut und ein wenig wehmütig stimmt, dass ich es nicht geschafft habe


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 30.05.2010 | Top

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#15 von JOKER , 30.05.2010 14:10

Man war das ein SUPER Treffen mit schönen Autos, netten Leuten und genialem Wetter.
Da mein Ba4 nicht rechtzeitig fertig geworden ist war Michel der Retter und wir konnten mit seinem Ba4 anreisen.

Ein ganz dickes Lob an alle die dieses Treffen möglich gemacht haben!

Mfg Peter


Prelude Ba4 16V


 
JOKER
Beiträge: 51
Punkte: 9.483
Registriert am: 25.11.2008
Ich fahre: Prelude Ba4 16V
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Peter



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HCC Konvoi von Süden nach NRW
Bilder Honda Car Classics 2010

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor