Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#16 von Lonely Wolf , 30.05.2010 15:18

Tolle Idee mit dem Rundgang! Mich würde mal interessieren, wieviele Autos/Mitglieder da waren und ob es auch eine Ausfahrt gab (klar, es gab ja auch ´ne Einfahrt), ....also ich meine eine Rundfahrt....


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#17 von Sznuffi , 30.05.2010 16:03

Ein Treffen , das die Note 1 durchweg verdient.

Danke nochmal

Erst mal duschen und dann ein paar Stunden schlafen :-)


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 30.05.2010 | Top

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#18 von ConcertoXR , 30.05.2010 16:44

So auch wieder daheim und kultiviert... war echt ein klasse Treffen, hat viel Spaß gemacht! Bilder kommen die Tage!


 
ConcertoXR
Beiträge: 321
Punkte: 1.064
Registriert am: 26.06.2009
Ich fahre: Concerto, Fiesta Xr2i
Da wohne ich: In der schönen Oberpfalz
Vorname: Flo


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#19 von prelude13 , 30.05.2010 16:53

Ihr hättet doch sagen können, daß das Treffen in Norddeutschland stattfand - auf den Fotos ist ganz klar ein Deich zu erkennen!!! Oder sind das die Alpen???? Die hatte ich mir größer vorgestellt.....

Tolle Bilder - wäre gerne dabei gewesen. War aber leider zu weit. Wer hat eigentlich den Pokal für die weiteste Anreise bekommen? - ich war´s ja nicht

Die Videos sind cool - gerne mehr!!!!!!


prelude13

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#20 von Henri , 30.05.2010 18:16

Bin nach einer ganz gemütlichen Fahrt auch wieder daheim angekommen und hab jede Menge schöne Eindrücke vom Treffen mitgebracht. Herzlichen Dank an die fleißigen Organisatoren, Mithelfer und alle, die da waren, und die Honda Car Classics 2010 zu einem absolut tollen Erlebnis gemacht haben.


 
Henri
Beiträge: 189
Registriert am: 09.09.2007
Ich fahre: 1988er Honda Prelude BA4 2.0i 16V 4WS
Da wohne ich: Marxzell
Vorname: Henri


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#21 von Dirty South , 30.05.2010 18:19

Ich bin auch wieder seit ca. einer Stunde daheim.

Es war ein super Treffen @ Barney & Helfer!

Muß mich erstmal bissle ausruhen.


Gruß Jens


 
Dirty South
Beiträge: 1.439
Punkte: 137.797
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 S2000 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#22 von Stups , 30.05.2010 18:44

jou ach zu haus!treffen war echt erste sahne!da bin ich wieder dabei! barny fetzt


Stups

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#23 von Wicket , 30.05.2010 18:57

Bin auch wieder zu Hause und frisch geduscht. Diesmal kam ich sogar ohne größeren Stau durch.
War ein klasse Treffen und ich bereue keine Sekunde und keinen Cent den ich ausgegeben habe.
Freu mich schon auf HCC 2011

EDIT: Bilder lad ich erst hoch wenns hier nen eigenen Bilderthread gibt :P


Wicket
zuletzt bearbeitet 30.05.2010 19:04 | Top

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#24 von SIGGI , 30.05.2010 19:27

Freu mich schon auf HCC 2011
Grüss SIGGI:


 
SIGGI
Beiträge: 572
Punkte: 330.586
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: Daihatsu GTti. Subaru 1800 4WD.
Da wohne ich: Boppard
Vorname: Siggi


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#25 von el_espiritu , 30.05.2010 19:51

Vielen Dank für dieses wunderschöne Treffen Barney, es war die schönste HCC bisher! (ohne die anderen schlecht machen zu wollen)
Die vielen schönen Autos, die tollen Leute, die Atmosphäre, einfach super!



Leider war ich dieses Jahr zu kurz dabei und konnte nicht mit jedem reden mit dem ich eigentlich reden wollte, sorry hierfür, das holen wir nach.

Gruß
Frank


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#26 von Honda-Opa , 30.05.2010 20:34

Nach langen 600 km gut zu Hause angekommen.
Es war eine gelungene Veranstaltung, alles hat gepasst. Besonders gefreut hat mich,dass doch recht viele S 800 gekommen sind.
Vielen Dank an Barnay und seine fleißigen Helfer.
Viele Grüße vom Honda-Opa und Frau.


 
Honda-Opa
Beiträge: 46
Punkte: 5.669
Registriert am: 11.02.2010
Ich fahre: Womo Weinsberg B klasse
Da wohne ich: Ganderkesee
Vorname: Manfred


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#27 von Wankelbüffel , 30.05.2010 20:37

Auch die zweeiigen Zwillinge N u.Z sind auch seit ca.2 Std. wieder im Heimatlichen Hafen eingetroffen.....
Beim N war unterwegs noch ein Kerzenwechsel nötig,der Z lief diesmal ohne ungewollte Unterbrechung(bei der Ausfahrt war ja leider der Benzinschlauch abgeknickt...)
Wir grüssen auch nochmal alle Fans u.freuen uns auf die HCC 2011!
Herzlichen Dank nochmal an die Veranstalter die wirklich alle Hände voll zu tun hatten für dieses rundum perfekte (Voll--)Treffen

Die NuZ-Fraktion der HCC2010


 
Wankelbüffel
Beiträge: 137
Punkte: 2.441
Registriert am: 23.12.2007
Ich fahre: Elektroautos, Z600
Da wohne ich: Baden-Baden
Vorname: Michael


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#28 von Ace Cooper , 30.05.2010 20:38

So ich bin seit kurz nach 5 Uhr Daheim. Musste erstmal duschen und was essen. Jetzt ist alles Schick.
Ich habe mich gefreut euch alle mal wieder gesehen zu haben. War ein wirklich geniales Treffen.
@Barney und Ihr Helfer. Es ist alles Top gewesen..
War wirklich schön. Viele tolle Autos, tolles Essen und top Stimmung.
DANKE FÜR ALLES!


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


Nachbetrachtung Honda Car Classics 2010

#29 von barney , 30.05.2010 20:42

Danke und Anregungen hier rein, aber auch Kritik!


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Nachbetrachtung Honda Car Classics 2010

#30 von Kröte , 30.05.2010 20:46

@ Barney:

Mehr fällt mir grad nicht ein...



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Car Classics - 11. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen 09.-10. Juni 2018
HCC 2019, mit welchem Honda kommt ihr in diesem Jahr?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz