Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Nachbetrachtung Honda Car Classics 2010

#31 von Mr.HondaKA3 , 30.05.2010 20:51

Kritik.....? Zu dieser doch absolut gelungenen Veranstaltung kann man doch gar keine Kritik äußern.
War doch alles Perfekt!

DANKE für alles BARNEY und Gruß an Deine fleißigen HELFER!!!

CU all by HCC 2011!

(besonderer Gruß an buti, michel, snuffi, flitzermama, howopa, el espiritu, wicket, hondafreak1981, dirty south, joker und an das pärchen mit dem schwarzen CRX V-TEC aus AA- sehn uns bei der HOSSA)


Mr.HondaKA3

RE: Nachbetrachtung Honda Car Classics 2010

#32 von Vir_Koto , 30.05.2010 20:59

Bin nach 4,5 Stunden ohne Probleme heil angekommen.

Ein fantastischen Treffen.

Vielen Dank an alle, es war ein wunderbares erstes Treffen für mich ... und bestimmt nicht das letzte ...

soo, jetzt erstmal Duschen ...


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#33 von Civic SB2 , 30.05.2010 21:15

[ so auch ich habe es geschafft gute 6Std. für 645km habe ich gebraucht von Engelbert O. zu mir nach Hause.
Bin grad vor 12min rein.

Ich fand das Treffen echt Spitze der Weg hat sich aufjedenfall für mich gelohnt. Danke an alle nochmal ihr seid toll Danke an den Veranstalter und sein Team

Gruß Lars


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX
Da wohne ich: 31848 Bad Münder, NDS und da schraube ich: 32257 Bünde, OWL-NRW
Vorname: Lars


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#34 von peppi , 30.05.2010 21:25

Wir sind auch eben zu Hause angekommen.

Danke für das schöne Treffen!!!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Nachbetrachtung Honda Car Classics 2010

#35 von barney , 30.05.2010 21:35

Ich möchte an dieser Stelle nochmals DANKE sagen!

DANKE an alle, die mich unterstützt haben, danke an alle die ich bei der Begrüßung nicht namentlich erwähnt habe, danke jedem einzelnen, der sich für die HCC2010 angemeldet hat.

Von den ursprünglich angemeldeten Teilnehmern und Fahrzeugen konnten leider 2/1 nicht kommen, dafür einige Nachmeldungen vor Ort. Wir werden so bei ca. 72-75 gemeldeten Fahrzeugen mit ca. 125 gemeldeten Teilnehmern gewesen sein. Meine Erwartungen wurden vollauf erfüllt. Ich bin richtig happy.

Beim Durchzählen des Konvois beim Shooting hätt ich am liebsten losgeheult. Da fiel eine zentnerschwere Last von mir ab und mein großer Traum eines großen Hondatreffens ging in Erfüllung.

Ich danke wirklich nochmals jedem einzelnen, es ist wie eine große Familie.

Die bereits gemachten Nachberichte ermutigen mich dazu, sowas wieder mal auf die Beine zu stellen.

Die kleineren Problemchen konnten alle geklärt werden. Essen hat nicht so geklappt wie ich wollte, Salat war zu früh aus (trotz großem Puffer) und Fleisch noch genügend vorhanden. Kamen aber die wenigsten zum Nachholen.

Ohne meine Helferlein wäre diese Veranstaltung in dieser Form nie möglich gewesen. Denen gilt mein besonderer Dank!

Ich freue mich auf nächstes Jahr zur HCC 2011. Werde versuchen, dann etwas mehr Zeit mitzubringen und das ganze Wochenende dort zu verbringen, evtl. mit Familie.

Jetzt erst mal die Eindrücke verarbeiten. Bildmaterial ist genügend vorhanden. Ich glaube ich habe an die 1000 Bilder von meinem Nachbarn und nem Kumpel der die ganze Zeit knippste.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas

Angefügte Bilder:
_MG_6388.JPG  

 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 30.05.2010 | Top

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#36 von Kitekat , 30.05.2010 21:38

Also Leute, ich muss ja ehrlich zugeben, daß ich große Hoffnungen in das Treffen hatte aber meine Erwartungen wurden völlig übertroffen! Wer hätte denn erwartet, daß viele nen Sonnenbrand als Erinnerung mit nach Hause nehmen ( inkl. mir ).

Allerdings muss ich zwei Kleinigkeiten bemängeln:
1.Da es für mich z.B. die erste HCC war und ich viele noch nicht persönlich kennen gelernt hatte, fand ich schade, daß wir keine Namensschilder hatten. Sicherlich ist man an ettlichen Leuten vorbei gelaufen, die man "eigentlich kennt", aber nicht weiß, wie sie aussehen.... aber das ist wirklich nur als kleines Manko anzusehen!!!!
2. Ich dachte immer, daß man sich erst so richtig kennenlernen kann, wenn man abends gemütlich bei einem Bierchen sitzt und sich unterhält. Leider kam es ( mit Ausnahme von einigen wenigen ) leider nicht dazu weil nach der Pokalverleihung sehr viele den Platz fluchtartig verlassen haben-- Naja, vielleicht war der Grand Prix mit Lena daran Schuld ;-)

Großes Lob an Barney & Helfer: Du hattest echt ne super Location, es war nicht zu eng aber auch nicht zu weitläufig. Das Angebot an Getränken und Snacks war auch klasse. UND ES WAREN SOOOOOO VIELE AUTOS UND LEUTE!!!! Der absolute Hammer! Du kannst echt sehr stolz auch dich sein.... ich glaube wir alle sind das auch auf dich!

Mach weiter so... und am besten gleich nächstes Jahr an der selben Stelle

Vielen Dank an alle, die ich gestern kennenlernen durfte. Ihr seid einfach alle klasse... Besonders Jogi mit Monja ( ich bin heiser von der Lacherei ), Flitzermama mit ihrem klasse AS ( egal ob mit oder ohne Rost), Steve mit seiner Diva ( schön, dich mal live gesehen zu haben ), Kröte ( mal mit, mal ohne Kamera ), Vir_Koto, Henri, AF-Fan, Sznuffi und natürlich T. ( Danke für die schnelle Sekundenkleber-Hilfe ...ich hab mich schlapp gelacht )
und natürlich alle, die ich schon vorher kannte!

Danke für die schönen Stunden und ich hoffe auf ein sehr baldiges Wiedersehen.


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy

zuletzt bearbeitet 30.05.2010 | Top

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#37 von barney , 30.05.2010 21:46

Namensschilder sind hier gewesen, also Klebeetiketten, aber leider aus zeitlichen Gründen nicht zur Verwendung gekommen. Ich denke, das ändert sich dann beim nächsten Mal. Da ich dann ja als Teilnehmer angemeldet sein werde, kann ich mir vorstellen, so Aufgaben wie Namensetiketten zu machen. Ich war überrascht, wieviele Leute man dann nach 2 besuchten und jetzt 1 selbst ausgerichteten HCC wieder trifft. Und es war jedes Mal ein freudiges Wiedersehen. Viele wird man erst in einem Jahr wieder persönlich sehen.

Es ist normal, dass nach dem offiziellen Teil viele in ihre Herbergen verschwinden. Ich bin von Sa auf So um 03:45 ins Bett, da war dann Schluß. 2:15 Std. Schlaf muß reichen für so ne Veranstaltung, eh viel zu viel Input.

Anregungen und Kritiken werden vermerkt und es wird versucht diese bei den nächsten HCC´s abzustellen (die sicher jemand anders als ich ausrichtet).


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas

Angefügte Bilder:
IMG_5858.JPG  

 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 30.05.2010 | Top

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#38 von ba4tom , 30.05.2010 21:53

DANKE BARNEY und deinen helfern und besonders deiner frau! ich sag nur kaffee

war eins der schönsten treffen für mich

und wenn du noch eins machst ? komme ich gerne wider


ba4tom  
ba4tom
Beiträge: 79
Punkte: 1.722
Registriert am: 14.12.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: 83703
Vorname: ICH halt


RE: Nachbetrachtung Honda Car Classics 2010

#39 von buti , 30.05.2010 21:56

Ein Hoch auf barney, das war ein sehr schönes Treffen, und ich denke, Du und Dein Team haben alles richtig gemacht.
Wir haben uns pudelwohl gefühlt, und sogar meine bessere Hälfte hat sich nicht gelangweilt, wie sie mir es gerade nochmals bestätigt hat.
Wir haben auch ohne Ende Fotos gemacht, aber seid mir nicht bös, daß ich sie heute nicht mehr einstelle... In den nächsten Tagen werden sie eintrudeln.

Wir sind gut zu Hause angekommen und der Legend schläft jetzt in seinem Bettchen. Er fand es auch toll , hat aber gemeckert, daß er schon wieder dreckig ist bei dem Regen von der Rückfahrt.(Ich habe ihm versprochen, ihn so bald wie möglich zu Duschen)
Da waren so viele tolle gepflegte Hondas, da wurde mir nochmal bestätigt, HIER BIN ICH RICHTIG!!

Von uns auch viele liebe Grüsse an alle, mit denen wir uns so toll unterhalten konnten und Spaß hatten, und auch natürlich an die Mitglieder, die leider nicht kommen konnten!

Das war SUPER!!!

Danke Euch Allen für das tolle Wochenende!!


buti

RE: Nachbetrachtung Honda Car Classics 2010

#40 von stromer , 30.05.2010 22:18

@barney das bild wo du oben angehängt hast, ist echt der Hammer. Danke auch an T. fürs kostenlose Eis, war wirklich eine sehr gute idee auch wen davon der Sonnenbrand nicht ausblieb. Eine echte ausnahme war ja wohl auch die Tombola, es gab dort bei 500 ausgegebenen losen keine einzige niete. Wollte mich unter anderem noch von Dirty South verabschieden, nur leider war er nicht mehr auffindbar wo ich gegangen bin. @Snuffzi falls doch mal andere Pläne für deinen weißen 88er ED9 hast, sag bescheid, wen der Preis stimmt wird man sich bestimmt einig. Leider war nachmittags dann sehr wenig Platz für die Autos, dachte halt das man mit Interessierten AS fahrern und anderen mal eine kleine Spritztour wagen kann, war aber durchs zusammenstellen der Autos nur schwer möglich, dafür kann der barney aber nichts, irgendwann ist selbst der größte Hof zu klein.


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel


RE: Nachbetrachtung Honda Car Classics 2010

#41 von Gregor , 30.05.2010 22:23

Wir möchten uns auch bedanken für das Tolle Treffen
Bilder & Video vom Konvoifahrt befinden sich in anderem Thread...

Barney ---> 2011 kommen wir wieder


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 573
Punkte: 65.370
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:


RE: Nachbetrachtung Honda Car Classics 2010

#42 von Gerred , 30.05.2010 22:34

Auf dem beigefügten Bild von Barney sehe ich doch tatsächlich ein Auto aus meinem Landkreis (der rote mit dem WL Kennzeichen).
Da komme ich doch glatt ins grübeln, ob ich nächstes Jahr auch die 700Km runterfahre, vielleicht sogar mit dem roten Auto zusammen?


 
Gerred
Beiträge: 318
Punkte: 20.492
Registriert am: 04.04.2009
Ich fahre: Accord CB3
Da wohne ich: 21423 Winsen
Vorname: Gerrit

zuletzt bearbeitet 30.05.2010 | Top

RE: Nachbetrachtung Honda Car Classics 2010

#43 von Lonely Wolf , 30.05.2010 22:42

Nettes Video!
Wäre auch gern dabei gewesen!
Habe so viele Fragen! Vielleicht findet sich in den nächsten Tagen ja Zeit, um sie zu beantworten....
- Wie viele von den einzelnen Modellen waren da?
- Welche Pokale gab es und wer hat sie bekommen?
- Wer gewann den Schrauberwettbewerb?
- Wie lang war die Konvoistrecke?
- Wie heiß war es denn bei euch?
- Wieviele Sonnenbrände gab es?
- War die Presse auch anwesend?
- War beim Teilehändler was übrig geblieben?
- Wer hatte die weiteste Anreise? (und wie lange brauchte der-/diejenige)
- Wer die Kürzeste?
- Welche Länder waren vertreten?
Ich will euch nicht nerven - bin halt nur so furchtbar neugierig....


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Nachbetrachtung Honda Car Classics 2010

#44 von barney , 30.05.2010 23:01

- Wie viele von den einzelnen Modellen waren da?
AF/AS und ED9/EE8 etc. ist nicht extra aufgeführt, Rest kannst du hier: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen nachlesen.


- Welche Pokale gab es und wer hat sie bekommen?
Platz 1-3 für Schönster Civic, CRX, Prelude, Honda bis 72, Honda ab 73, Schrauberpokal, Fragebogenpokal

jeweils 1-3.Platz, Forumsname

Schönster Prelude
SIGGI SN, Henri BA4, Mashhansi BA4

Schönster Honda ab 73
Zimmerer Ina (franzhonda) NSX NA1, hondafanLA Accord SJ, buti Legend KA8

Schönster Honda bis 72
Wegmann Helga S800, Kandziora Heinz S800, Honda-Opa S800

Schönster Civic
CRXFETZ EE9, Erol AH, Kröte AG

Schönster CRX
AF-Fan AF, Der nette Mann AS, Sascha OF AS

Hondafragebogen (10Fragen, Anzahl im Schauglas schätzen)

Mr. Honda KA3 9 richtige Antworten, 98 Teile geschätzt bei 96 Teilen


- Wer gewann den Schrauberwettbewerb?
Honda-Opa, Orscheg Manfred

- Wie lang war die Konvoistrecke?
ca. 30-35 km

- Wie heiß war es denn bei euch?
In der Sonne sicher 30-35 Grad, abends dann Gewitterregen, Sonntags auch noch Regen, zur Konvoifahrt bis Ende nur noch bewölkt

- Wieviele Sonnenbrände gab es?
genügend rote Köpfe gesehen

- War die Presse auch anwesend?
nein, überregional kam keine, regional interessiert Honda keinen Menschen hier

- War beim Teilehändler was übrig geblieben?
der mußte nochmals heim und Teile holen, paar Sachen blieb er drauf hocken, aber es ging ja mal um die Resonanz der Teile, war das erste Mal, dass er Hondateile für Old- und Youngtimer anbot.

- Wer hatte die weiteste Anreise? (und wie lange brauchte der-/diejenige)
war anscheinend jemand von der dänischen Grenze, Bremen war auch vertreten, kann ich nicht genau sagen, sorry.

- Wer die Kürzeste?
Ich, umfallen, im Hof stehen, ansonsten hondafanLA mit seinem Accord SJ, ca. 30-35 km schätz ich mal

- Welche Länder waren vertreten?
D NL L A CZ

Ich will euch nicht nerven - bin halt nur so furchtbar neugierig....
kein Problem, bin eh noch so hibbelig


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 30.05.2010 | Top

RE: Nachbetrachtung Honda Car Classics 2010

#45 von MGP , 30.05.2010 23:15

War ja gut was los, das eine Foto schaut aus wie ein Privat Parkplatz


 
MGP
Beiträge: 401
Punkte: 1.672
Registriert am: 14.11.2009
Ich fahre: Honda Civic EJ9
Da wohne ich: NRW - Mönchengladbach
Vorname: Pascal



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HCC Konvoi von Süden nach NRW
Bilder Honda Car Classics 2010

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor